6×04 – ??? | Wolfsangel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #337535
    Stampede
    Mitglied

    An attack at the compound leads SOA to seek revenge.

    Source: FX

    #476950
    Anonym
    Gast
    #477366
    Noone
    Mitglied

    Also die Schlussmontage war grandios. Die hat dann dafür entschädigt, dass die (wieder mal überlange) Episode zwischendrin doch mitunter arg zäh war.

    Toric tot. Krass. Hätt ich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht erwartet. Aber mit Genugtuung zur Kenntnis genommen ;)

    Tig lebt noch. Loyalitätsbeweis. Vielleicht bisschen inkonsequent – ändert ja aber nichts an der Tatsache, dass Jax ihn einfach mal ausgeliefert hat.
    Sehr gut, dass Chibs jetzt auch mal on-screen erwähnt hat, dass sich Jax im Grunde inzwischen zu Clay 2.0 entwickelt hat.

    Soll Robert Patrick noch häufiger mitspielen? Er ist einfach weiterhin ne coole Sau.

    Zukünftiger Mainplot dürfte jetzt wohl die Sache mit den Iren sein…wird aber auch Zeit, dass mal ein „Mainplot“ kommt. Das Problem der Staffel war bisher einfach, dass es zu viele kleine Subplots gab. Dachte am Anfang schon, mit den Nazis käme jetzt noch mehr dazu, aber das wurde ja gleich in dieser Episode zu Ende gebracht.

    Mal schauen, wie es da jetzt also weitergeht, mit den Iren als neuer Gegner und Toric getötet sind die Karten für die Staffel ja plötzlich nach 4 Folgen nochmal neugemischt. Auch wenn CCH Pounder jetzt vermutlich Torics Faden aufnehmen wird und weiter gegen SoA ermittelt.

    Und irgendwas hat doch Roosevelt endeckt, oder bilde ich mir das ein? Er hat da in den Akten geblättert und stand dann plötzlich auf und ließ Nero gehen. Hmmm :-?

    #477371
    Anonym
    Gast

    Robert Patrick spielt auch überall mit, oder? #ugly#

    In der gemeinsamen Szene von Donal Logue und Rockmund Dunbar habe ich ja verzweifelt darauf gewartet, dass Hank Gustafson einen coolen Spruch zuwirft und er entsprechend reagiert #sad#

    Ebenso verzweifelt habe ich gewartet dass Jane Charlie besoffen was ins Ohr lallt #ugly#

    Puh, ganz schön zähe Folge und mit 1:01h auch viel zu lang #vertrag# Gab extrem viel Leerlauf, aber dafür doch ganz schön viele Tote :-?

    Mit Iren geht’s endlich mal als Haupthandlung vorwärts, die wollen die Sons nicht aus dem Waffengeschäft rauslassen, bzw. müssten sie die Waffen zwar nicht nehmen, aber doch gerne bezahlen #ugly# Am Ende müssen dann der neue Prospect und der alte fette Prospect dran glauben und werden ziemlich verstümmelt @-) Richtig hart, hätte ich nicht mit gerechnet, dass sie sie noch so auseinandernehmen nachdem sie sie schon erschossen hatten. Am Ende in der Montage (die echt gut war) wurden sie dann verbrannt und beerdigt.

    Im Knast gab es das übliche hin und her. Clay soll endlich den verdammten Vertrag unterschreiben, der weigert sich, Toric versucht es dann bei Otto, lässt aber (warum eigentlich?) Clay zu ihm, der ihm dann das Messer zukommen lässt, welches er von den Schwarzen bekommen hat und Otto kann Toric dann hinterher ordentlich aufschlitzen @-) So früh hätte ich nicht mit seinem Tod gerechnet, aber passt mir ganz gut. So sehr ich Donal Logue mag und mich über seine Rolle hier gefreut hatte, so überzogen war sie doch letzendlich.

    Das sind aber nicht die einzigen Toten diese Folge, denn die Typen die anfangs Unser überfallen haben und ihn als Unterlage zum Malen benutzt haben werden nach einer missglückten undercover secret special cia mäßigen Aktion von den Sons durchlöchert.

    Ansonsten ist nicht viel passiert, Tara trifft sich wieder mit Wendy und Gemma denkt die Kinder gehören ihr. Nero wird schnell wieder frei gelassen.

    @Noone 597355 wrote:

    Also die Schlussmontage war grandios. Die hat dann dafür entschädigt, dass die (wieder mal überlange) Episode zwischendrin doch mitunter arg zäh war.

    #vertrag#
    Entschädigt aber vielleicht nicht, war schon extrem langweilig :p

    @Noone 597355 wrote:

    Toric tot. Krass. Hätt ich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht erwartet. Aber mit Genugtuung zur Kenntnis genommen [IMG]https://word-edit.officeapps.live.com/we/GetImage.ashx?Fi=SD70ECC934DDAFD09%21547&C=1__BAY-SKY-WAC-WSHI&ObjectDataBlobId=%7B07d0fb75-1cc7-529e-b97b-5683a0baf617%7D%7B1%7D&usid=0c52c2af-96a8-4c65-a502-a031e185eeb4&ak=m%3Dde-de&Word=1[/IMG]

    Geht mir genauso. Hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht mit gerechnet, aber ist nicht weiter schlimm :-)

    @Noone 597355 wrote:

    Tig lebt noch. Loyalitätsbeweis. Vielleicht bisschen inkonsequent

    Hat mich auch irgendwie gestört, dass die Serie das nicht durchgezogen hat #hm#

    @Noone 597355 wrote:

    Soll Robert Patrick noch häufiger mitspielen?

    Hätte ich nichts gegen ;)

    #477404
    Stampede
    Mitglied

    Ich glaube, bei dieser SoA-Staffel kommen wir auf keinen gemeinsamen grünen Zweig mehr =) Ich fand die Folge klasse und in keiner Sekunde zäh, die extrem lange Laufzeit habe ich diesmal überhaupt nicht gespürt :-)

    Jax‘ Blick, als der lebende Tig frühmorgens bei ihm klopft :D Tig konnte es ja selber kaum fassen, warum er nach Marks‘ Besuch noch lebt. Warum dem so ist habe ich aber nicht ganz verstanden :-? Ich denke mal deswegen, weil Marks nun von Jax bzw den Iren den Waffendeal übernehmen will?
    Wenn dem so ist, wieso hat Jax dann das Ding nicht klargemacht? #hm# Der andere Charter rund um Robert Patrick (hatte den anfangs gar nicht erkannt #ugly#) will die Waffen nicht übernehmen, weil es zu heiß ist, also hätte Jax doch einfach Marks und Galaan an einen Tisch bringen müssen und die Geschichte wäre erledigt gewesen, oder? :-?
    Da hätte Jax noch nicht einmal eine Club-Abstimmung gebraucht, denn er entscheidet ja sowieso alles selber, Was Chibs alles andere als gut findet, Jax darauf anspricht und ihn sogar mit Clay vergleicht. Jax sieht das natürlich alles andere, er macht alles für die Zukunft des Clubs. Also genauso, wie Clay damals auch immer geredet hat, als er um die Drogensache ging ;) Also wenn Jax weiter so eigenmächtig Entscheidungen trifft ist er wohl bald nach Bobby seinen zweiten VP los….

    Jax sagt also Galaan zum xten Mal, dass sie keine Waffen mehr abnehmen. Galaan fordert es aber dennoch ein, also kommt es zu einem kleinen Handgemenge und Jax stellt ein für allemal klar, dass der Deal endgültig vorbei ist. Galaans Reaktion daraufhin ist, alle Waffen aus dem Lagerhaus zu nehmen und Phil zu erschießen. Ausgerechnet den sympathischen dicken Phil #sad#
    Aber was hatte Jax auch erwartet? #hm# Dass Galaan einfach so zurücksteckt? #hm# Nun gibts Krieg mit den Iren oder zumindest mit Galaans Leuten. Krass, wie sie die abgeschnittenen Hände auf die Kutten gelegt haben.

    Weiterer Ärger droht auch mit der Aryan Brotherhood, die zu Beginn Unser aus dem Wohnwagen gezerrt haben (ich hatte so krass Angst, dass er draufgeht #bye#), um ihn ihr Zeichen in die Brust zu ritzen, aus Rache, dass Clay im Knast einen der ihren abgestochen hat.
    Okay, die Szenen mit Vater Tig und Sohn Rat (wie fürsorglich sich Tig um seinen Sohn gesorgt hat #ugly#) und Schreinermeister Darby fand ich dann doch etwas langgezogen. War mehr oder weniger dazu da, dass Jax am Ende an der Nazibande seinen Frust über alles auslassen konnte, indem er und die Sons alle niedermetzeln. Chibs war auch mit dabei, aber in seinem Blick lagen auch hier wieder schwere Zweifel, ob das alles so richtig ist, was Jax gerade tut.
    Also da steckt Brisanz drin, ich sehe den Club schon wieder heftigst auseinanderfallen :D

    Roosevelt kassiert Nero wegen der toten Prostituierten ein, Toric grinst sich deswegen draußen einen ab X-( Die Beweise gegen Nero sind so erschlagend, dass Roosevelt Zweifel kommen und er Toric nochmal unter die Lupe nimmt. Fand ich gut, dass er da so skeptisch war #hallo#
    Aber das ganze Thema ist dann wohl gegessen, denn am Ende sticht Otto, der von Clay ein Messer zugesteckt bekommen hat, Toric ab, WTF?! @-) Also das habe ich nie im Leben kommen sehen, dass man ihn so früh aus dem Spiel nimmt #8o# Und er auch nicht :D
    Otto wird erschossen…. endlich, möchte man sagen, es ist unfassbar, wie der in der Serie gelitten hat…. #bye#

    Ansonsten hetzt Wendy Gemma gegen Tara auf, macht aber dennoch geheime Deals mit ihr. Oder so, habe nicht so ganz verstanden, was da vor sich ging #hm#

    @Noone 597355 wrote:

    Also die Schlussmontage war grandios.

    Absolut. Klasse Song auch wieder #hallo#

    @Noone 597355 wrote:

    Toric tot. Krass. Hätt ich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht erwartet. Aber mit Genugtuung zur Kenntnis genommen ;)

    Ich habe auch über beide Ohren gegrinst #devil2# Donal Logue war super wie immer, aber der Charakter war nicht gerade sympathisch, um es mal mild auszudrücken :D

    @Noone 597355 wrote:

    Tig lebt noch. Loyalitätsbeweis. Vielleicht bisschen inkonsequent – ändert ja aber nichts an der Tatsache, dass Jax ihn einfach mal ausgeliefert hat.

    Denke aber nicht, dass das nochmal Thema werden wird :-? Also das Tig der ganzen Sache noch ein Nachspiel gibt, meine ich

    @Noone 597355 wrote:

    Sehr gut, dass Chibs jetzt auch mal on-screen erwähnt hat, dass sich Jax im Grunde inzwischen zu Clay 2.0 entwickelt hat.

    Japp. Und er hat so verdammt recht damit #vertrag#

    @Noone 597355 wrote:

    Soll Robert Patrick noch häufiger mitspielen? Er ist einfach weiterhin ne coole Sau.

    Will ich doch schwer hoffen, dass der noch länger dabei ist :D Am Tisch ist ja jetzt ein Platz frei geworden….

    @Noone 597355 wrote:

    Dachte am Anfang schon, mit den Nazis käme jetzt noch mehr dazu, aber das wurde ja gleich in dieser Episode zu Ende gebracht.

    Wäre ich mir nicht so sicher, dass man das nicht nochmal aufgreift :-? Die werden nun bestimmt Rache wollen nach dem Massaker

    @Noone 597355 wrote:

    Mal schauen, wie es da jetzt also weitergeht, mit den Iren als neuer Gegner und Toric getötet sind die Karten für die Staffel ja plötzlich nach 4 Folgen nochmal neugemischt.

    Find ich gut :D

    @Noone 597355 wrote:

    Und irgendwas hat doch Roosevelt endeckt, oder bilde ich mir das ein? Er hat da in den Akten geblättert und stand dann plötzlich auf und ließ Nero gehen. Hmmm :-?

    Ja, bezüglich Toric hat er was entdeckt. Aber das dürfte ja jetzt ad acta gelegt werden.

    @Burning 597363 wrote:

    Robert Patrick spielt auch überall mit, oder? #ugly#

    Wo soll er denn zuletzt noch mitgespielt haben außer in „Last Resort“? #hm#

    @Burning 597363 wrote:

    Ebenso verzweifelt habe ich gewartet dass Jane Charlie besoffen was ins Ohr lallt #ugly#

    Hat die hier mitgespielt? :-?

    @Burning 597363 wrote:

    mit 1:01h auch viel zu lang #vertrag#

    Diesmal habe ich es wie gesagt nicht gespürt, aber ich finde die Folgen auch viel zu lang :-w Verstehe ich auch nicht, warum das in dieser Staffel auf einmal so ist #hm#

    @Burning 597363 wrote:

    bzw. müssten sie die Waffen zwar nicht nehmen, aber doch gerne bezahlen #ugly#

    So geil, der Satz =) Man darf ja mal seine Wunschvorstellungen außern :D

    @Burning 597363 wrote:

    Toric versucht es dann bei Otto, lässt aber (warum eigentlich?) Clay zu ihm

    Damit Clay sieht, wie Otto zugerichtet wurde und das ihm dasselbe blühen wird, wenn er das Schriftstück nicht unterschreibt

    @Burning 597363 wrote:

    und ihn als Unterlage zum Malen benutzt haben

    #ugly#

    @Burning 597363 wrote:

    @Noone 597355 wrote:

    Tig lebt noch. Loyalitätsbeweis. Vielleicht bisschen inkonsequent

    Hat mich auch irgendwie gestört, dass die Serie das nicht durchgezogen hat #hm#

    Wenn Clay alles überlebt kann Tig das auch :p

    #477414
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 597409 wrote:

    Jax‘ Blick, als der lebende Tig frühmorgens bei ihm klopft :D Tig konnte es ja selber kaum fassen, warum er nach Marks‘ Besuch noch lebt. Warum dem so ist habe ich aber nicht ganz verstanden :-? Ich denke mal deswegen, weil Marks nun von Jax bzw den Iren den Waffendeal übernehmen will?
    [/quote]

    Marks hat einfach gar kein persönliches Interesse daran, Tig umzubringen. Das war nur ein Überprüfen der Loyalität von Jax. Ob er ihn wirklich ausliefern würde.

    @Stampede 597409 wrote:

    @Burning 597363 wrote:

    mit 1:01h auch viel zu lang #vertrag#

    Diesmal habe ich es wie gesagt nicht gespürt, aber ich finde die Folgen auch viel zu lang :-w Verstehe ich auch nicht, warum das in dieser Staffel auf einmal so ist #hm#

    Ja, komisch. Bei Breaking Bad feiern wir alle ab, weil die letzten Folgen mal 55 Minuten lang sind, und hier dauert plötzlich jede fast ne Stunde =)

    #477426
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 597420 wrote:

    @Stampede 597409 wrote:

    Jax‘ Blick, als der lebende Tig frühmorgens bei ihm klopft :D Tig konnte es ja selber kaum fassen, warum er nach Marks‘ Besuch noch lebt. Warum dem so ist habe ich aber nicht ganz verstanden :-? Ich denke mal deswegen, weil Marks nun von Jax bzw den Iren den Waffendeal übernehmen will?

    Marks hat einfach gar kein persönliches Interesse daran, Tig umzubringen. Das war nur ein Überprüfen der Loyalität von Jax. Ob er ihn wirklich ausliefern würde. [/quote]
    Aah, alles klar, danke für die Aufklärung #hallo#
    Aber den Waffendeal mit den Iren will Marks übernehmen, oder? :-? Oder hab ich da was komplett falsch verstanden?

    @Noone 597420 wrote:

    @Stampede 597409 wrote:

    @Burning 597363 wrote:

    mit 1:01h auch viel zu lang #vertrag#

    Diesmal habe ich es wie gesagt nicht gespürt, aber ich finde die Folgen auch viel zu lang :-w Verstehe ich auch nicht, warum das in dieser Staffel auf einmal so ist #hm#

    Ja, komisch. Bei Breaking Bad feiern wir alle ab, weil die letzten Folgen mal 55 Minuten lang sind, und hier dauert plötzlich jede fast ne Stunde =)

    Das sollen sie bitte mal fu die üblichen 47 (?) Minuten runterschrauben, das passt imo besser zur Serie. Ist ja fast schon wie bei HBO hier, wo jede Folge 60+ Minuten dauert :D

    #477431
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597409 wrote:

    Ich glaube, bei dieser SoA-Staffel kommen wir auf keinen gemeinsamen grünen Zweig mehr =)[/quote]
    Ich glaube auch =)
    Oder bei SoA gibts jetzt auch das Justified Prinzip #ugly#

    @Stampede 597409 wrote:

    Jax‘ Blick, als der lebende Tig frühmorgens bei ihm klopft :D[/quote]
    Wer hätte nicht so geguckt? :D

    @Stampede 597409 wrote:

    Da hätte Jax noch nicht einmal eine Club-Abstimmung gebraucht, denn er entscheidet ja sowieso alles selber, Was Chibs alles andere als gut findet, Jax darauf anspricht und ihn sogar mit Clay vergleicht.[/quote]
    Fand ich eine sehr gute Szene, und Chibs hat ja auch mal mehr als nur recht #vertrag# Mal schauen was da noch kommt, nicht dass Jax von Chibs genau so beseitigt wird, wie Clay von Jax und Chibs dann der neue Jax wird der ja bekanntlich der neue Clay wurde #ugly#

    @Stampede 597409 wrote:

    Galaans Reaktion daraufhin ist, alle Waffen aus dem Lagerhaus zu nehmen und Phil zu erschießen. Ausgerechnet den sympathischen dicken Phil #sad# [/quote]
    So sympathisch war er nun auch nicht :p Ich frage mich generell mit wem der „Schauspieler“ verwandt ist um es in die Serie geschafft zu haben :p

    @Stampede 597409 wrote:

    Nun gibts Krieg mit den Iren oder zumindest mit Galaans Leuten. Krass, wie sie die abgeschnittenen Hände auf die Kutten gelegt haben.[/quote]
    Endlich gehts vorwärts :D Die abgeschnittenen Hände fand ich gar nicht mal so krass, die zerstückelten Leichen waren da schon härter @-)

    @Stampede 597409 wrote:

    Weiterer Ärger droht auch mit der Aryan Brotherhood, die zu Beginn Unser aus dem Wohnwagen gezerrt haben (ich hatte so krass Angst, dass er draufgeht #bye#)[/quote]
    Ich auch #argh#

    @Stampede 597409 wrote:

    @Burning 597363 wrote:

    Robert Patrick spielt auch überall mit, oder? #ugly#

    Wo soll er denn zuletzt noch mitgespielt haben außer in „Last Resort“? #hm#[/quote]
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber mir kommt es so vor als würde ich ihn ständig sehen #ugly#

    @Stampede 597409 wrote:

    @Burning 597363 wrote:

    Ebenso verzweifelt habe ich gewartet dass Jane Charlie besoffen was ins Ohr lallt #ugly#

    Hat die hier mitgespielt? :-?[/quote]
    Ja, und nicht zum ersten Mal, sie spielt Taras Anwältin und Charlie/Unser ist in der Szene ja auch reingeplatzt ;)

    @Stampede 597409 wrote:

    @Burning 597363 wrote:

    mit 1:01h auch viel zu lang #vertrag#

    Diesmal habe ich es wie gesagt nicht gespürt, aber ich finde die Folgen auch viel zu lang :-w Verstehe ich auch nicht, warum das in dieser Staffel auf einmal so ist #hm#[/quote]
    Keine Ahnung #hm# Wäre die Folge wenigstens spannend würde mich das ja nicht stören :p

    @Stampede 597409 wrote:

    @Burning 597363 wrote:

    Toric versucht es dann bei Otto, lässt aber (warum eigentlich?) Clay zu ihm

    Damit Clay sieht, wie Otto zugerichtet wurde und das ihm dasselbe blühen wird, wenn er das Schriftstück nicht unterschreibt[/quote]
    Ergibt Sinn :D
    Danke #hallo#

    #477435
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 597439 wrote:

    @Stampede 597409 wrote:

    Ich glaube, bei dieser SoA-Staffel kommen wir auf keinen gemeinsamen grünen Zweig mehr =)

    Ich glaube auch =)
    Oder bei SoA gibts jetzt auch das Justified Prinzip #ugly# [/quote]
    Glaube ich hier nicht :D
    Wie Noone schon richtig sagte, das Problem mit S6 war bisher, dass es zu viele Subplots gab. Aber jetzt scheint es sich ja verdichten :-)

    @Burning 597439 wrote:

    Mal schauen was da noch kommt, nicht dass Jax von Chibs genau so beseitigt wird, wie Clay von Jax und Chibs dann der neue Jax wird der ja bekanntlich der neue Clay wurde #ugly# [/quote]
    Öhm…. @-) You lost me #ugly#

    @Burning 597439 wrote:

    @Stampede 597409 wrote:

    Galaans Reaktion daraufhin ist, alle Waffen aus dem Lagerhaus zu nehmen und Phil zu erschießen. Ausgerechnet den sympathischen dicken Phil #sad#

    So sympathisch war er nun auch nicht :p [/quote]
    Fand ich schon. Sympathischer als Rat auf jeden Fall :D

    @Burning 597439 wrote:

    @Stampede 597409 wrote:

    @Burning 597363 wrote:

    Robert Patrick spielt auch überall mit, oder? #ugly#

    Wo soll er denn zuletzt noch mitgespielt haben außer in „Last Resort“? #hm#

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber mir kommt es so vor als würde ich ihn ständig sehen #ugly# [/quote]
    Mmh, sehr bedenklich :-? :D

    @Burning 597439 wrote:

    @Stampede 597409 wrote:

    @Burning 597363 wrote:

    Ebenso verzweifelt habe ich gewartet dass Jane Charlie besoffen was ins Ohr lallt #ugly#

    Hat die hier mitgespielt? :-?

    Ja, und nicht zum ersten Mal, sie spielt Taras Anwältin und Charlie/Unser ist in der Szene ja auch reingeplatzt ;) [/quote]
    Jetzt echt?! #8o# Scheiße, die hätte ich ja nie im Leben erkannt #8o# Kein Dreck im Gesicht, nicht abgeranzt und vor allem total nüchtern…. ein anderer Mensch quasi @-)

    #477436
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597461 wrote:

    @Burning 597439 wrote:

    @Stampede 597409 wrote:

    Ich glaube, bei dieser SoA-Staffel kommen wir auf keinen gemeinsamen grünen Zweig mehr =)

    Ich glaube auch =)
    Oder bei SoA gibts jetzt auch das Justified Prinzip #ugly#

    Glaube ich hier nicht :D
    Wie Noone schon richtig sagte, das Problem mit S6 war bisher, dass es zu viele Subplots gab. Aber jetzt scheint es sich ja verdichten :-)[/quote]
    Das hoffe ich doch mal :D Aber ich bin mal guter Dinge :-)

    @Stampede 597461 wrote:

    @Burning 597439 wrote:

    @Stampede 597409 wrote:

    @Burning 597363 wrote:

    Robert Patrick spielt auch überall mit, oder? #ugly#

    Wo soll er denn zuletzt noch mitgespielt haben außer in „Last Resort“? #hm#

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber mir kommt es so vor als würde ich ihn ständig sehen #ugly#

    Mmh, sehr bedenklich :-? :D[/quote]
    :D

    @Stampede 597461 wrote:

    @Burning 597439 wrote:

    @Stampede 597409 wrote:

    @Burning 597363 wrote:

    Ebenso verzweifelt habe ich gewartet dass Jane Charlie besoffen was ins Ohr lallt #ugly#

    Hat die hier mitgespielt? :-?

    Ja, und nicht zum ersten Mal, sie spielt Taras Anwältin und Charlie/Unser ist in der Szene ja auch reingeplatzt ;)

    Jetzt echt?! #8o# Scheiße, die hätte ich ja nie im Leben erkannt #8o# Kein Dreck im Gesicht, nicht abgeranzt und vor allem total nüchtern…. ein anderer Mensch quasi @-)

    Und gewaschen und gekämmte Haare :D =)

    #477613
    floppy
    Mitglied

    Knaller Folge @-)

    Tiggy is alive ##um##
    Freut mich ja ungemein, Jax allerdings war eher ein wenig geschockt als der gute Frühmorgens auf der Matte stand :D Marks hat ihn gehen lassen und ihn nur quasi als Vertrauenstest benutzt. Er wollte sehen ob Jax das wirklich durchzieht, ausserdem verspricht er sich noch mehr von der ganzen Sache. Er will das Waffengeschäft der Sons übernehmen, dafür lässt er Tig frei. Klingt gut und Jax schlägt auch ein, passt es doch alles genau in seinen Plan.
    Der aber mit der Ankunft von Sam Dino ganz schön ziemlich ins Wanken gerät. Die Jungs aus dem Süden haben gegen die Waffen gevotet und somit fällt das eine Standbein für Jax’s Deal mit den Iren weg. Die waren beim anschließenden Treffen dann natürlich wenig begeistert. Warum aber Jax dort nicht das Angebot von Marks erwähnt hat wundert mich :-? Wäre zumindest ein Trostpflaster für die Iren gewesen aber so gab’s ordentlich Zoff. Jax verpasst Galaan eine und die Rache folgte dann auch zugleich. Die Iren haben das Lagerhaus ausfindig gemacht und anschließend einen Prospect sowie Phil zerhackt, die Waffen geklaut und die KG-9’s dagelassen. Holy shit… @-) Das Charter schrumpft und schrumpft, Wahnsinn #hm# Um Phil tut es mir Leid auch wenn der ja nie richtig Charakterisiert wurde und immer nur Nebendarsteller war aber trotzdem #sad#
    5 Leute jetzt nur noch am Tisch und Bobby wird wohl auch nicht zurückkommen. Jax will das fixen, wie er im Gespräch mit Chibs gesagt hat nachdem der sich aufgeregt hatte das Jax zurzeit die wichtigen Entscheidungen im Alleingang fällt. Da brodelst es nun an jeder ecke und auch Intern werden die Spannungen größer. Mal sehen wie Jax das alles regeln will :-?

    Jo, mittlerweile brennt der Baum ordentlich in Charming denn an fast jeder Ecke gibt es Stress für den Club, nicht nur die Iren sind nun eine Gefahr sondern auch die Nazis, wegen Clay’s Mord im Knast an den Anführer.
    Die sinnen auf Rache und da Clay momentan in PC sitzt, wird sein ehemaliger Club angegriffen oder eher gesagt Unser. Kleiner Schockmoment am Anfang als dieser von 3 Maskierten aus seinem Wohnwagen gezerrt wurde #8o# Ihm wurde ja übel mitgespielt, weswegen der Club auch weitere Schritte einleitet.
    Über Darby, der mittlerweile auch im Stress mit den Nazis ist kommen sie an den Aufenthaltsort der Täter. Tig und Rat geben sich als Vater und Sohn aus (:D) um dort hinzugelangen, was aber scheiterte. Am Ende wurde die Rechnung trotzdem noch beglichen. Nachdem brutalen Mord an Phil und den Prospect lassen die Sons bei den Nazis ihren Dampf ab und können so ausserdem da noch die KG-9’s unterbringen und somit den Amoklauf des Kindes aus 6×01 wohl auch diesen Typen zuschieben. Clever #hallo#

    Clever unterwegs war in der letzten Folge auch Toric, der ja Nero ziemlich in Bedrängnis gebracht hat mit den Mord an einer seiner Angestellten.
    Allerdings lief sein Plan in dieser Folge nicht ganz so glatt wie erhofft. Nero wird zwar aufs Revier gebracht und auch die Beweise wurden in seinem Truck gefunden aber Roosevelt hegt berechtigte Zweifel an der Geschichte und ahnt schon das da Toric seine Finger im Spiel haben könnte. Nero, der schon vom aufhören redet darf also (erstmal) wieder auf freien Fuß, fragt sich aber nur wie lange denn die Situation ändert sich dramatisch am Ende…
    Toric wird wieder nach Stockton geschickt von CCH Pounder um endlich Clay’s Aussage abzuholen. Der denkt aber weiterhin nicht ans Reden und auch Torics Psychotricks helfen da nichts. Er bringt Clay zu Otto, womit er bezwecken will das er sieht was er alles mit einem anstellen kann. Der Plan allerdings, geht ziemlich nach hinten los :D
    Clay steckt Ottos ein Messer zu und dieser ersticht Toric dann nach einer netten Botschaft eiskalt und wird kurz danach selbst von den Wärtern erschossen #devil2#
    Ein kleines Grinsen musste ich mir da ja schon verkneifen allerdings wird nun denke ich mal CCH Pounder mehr als zuvor involviert sein und versuchen Toric’s Werk weiterzuführen :-? Als erstes wird sie sich denke ich mal Nero zur Brust holen :-?

    Nebenbei lief auch noch die kleine Familiengeschichte der Teller’s weiter. Wendy’s Plan wird allmählich ersichtlich, sie arbeitet mit Tara zusammen um Gemma mit falschen (?) Infos zu versorgen. Also ist Tara’s Plan immer noch Aktiv. Mal sehen wie Unser nun reagiert, der das ja alles mitbekommen hat. Gemma ahnt in jedem fall noch nichts von der ganzen Sache…

    @Noone 597355 wrote:

    Toric tot. Krass. Hätt ich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht erwartet. Aber mit Genugtuung zur Kenntnis genommen ;)

    Unterschreib ich so :D

    @Noone 597355 wrote:

    Und irgendwas hat doch Roosevelt endeckt, oder bilde ich mir das ein? Er hat da in den Akten geblättert und stand dann plötzlich auf und ließ Nero gehen. Hmmm :-?

    Stimmt, da war was :-?

    @Stampede 597409 wrote:

    Ich fand die Folge klasse und in keiner Sekunde zäh, die extrem lange Laufzeit habe ich diesmal überhaupt nicht gespürt :-)

    ##um##

    @Stampede 597409 wrote:

    Otto wird erschossen…. endlich, möchte man sagen, es ist unfassbar, wie der in der Serie gelitten hat…. #bye#

    Ich war auch echt Froh. Krass, der war ja nur noch ein atmendes Wrack #sad#

    #478350
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 597820 wrote:

    Der aber mit der Ankunft von Sam Dino ganz schön ziemlich ins Wanken gerät. [/quote]
    Die heißen Sam Dino? #hm# #ugly#

    @floppy 597820 wrote:

    Da brodelst es nun an jeder ecke und auch Intern werden die Spannungen größer. [/quote]
    Wann war das jemals anders? :D

    #480399
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 599138 wrote:

    @floppy 597820 wrote:

    Der aber mit der Ankunft von Sam Dino ganz schön ziemlich ins Wanken gerät.

    Die heißen Sam Dino? #hm# #ugly#

    Wurde so gesagt #ugly#

    @Stampede 599138 wrote:

    @floppy 597820 wrote:

    Da brodelst es nun an jeder ecke und auch Intern werden die Spannungen größer.

    Wann war das jemals anders? :D

    Wo du es jetzt sagst :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.