6×05 – Blackout | Blackout



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #331063
    Anonym
    Gast

    Tommy loses control after blacking out during a night of heavy drinking, and the crew must put the pieces together the next day. They also must find a missing piece: Colleen.

    Quelle: tvguide.com

    #396227
    Anonym
    Gast
    #396430
    Anonym
    Gast

    Tommy trinkt weiter seine Flasche Whiskey leer. Im Suff hat er dann wieder ein Gespräch mit Jimmy und Connor (?). Tommy kriegt einen Anruf von Colleen ob er sie abholen könne. Als er sie dann abholt trinkt er während der Fahrt seine Flasche Whiskey weiter, und Colleen filmt ihn sogar dabei :D. Jedenfalls teilen sie sich dann die Flasche und Tommy bringt Colleen weg.

    Später kommt er dann noch bei Sheila vorbei. Tommy ist so derbe betrunken das er nichtmal mehr gerade laufe kann und taumelt in Sheilas Schlafzimmer. Dort fällt er aufs Bett, aber Sheila will ihn wieder rausschmeißen. Und dann kommt auch noch Mickey – nur mit einem Handtuch bekleidet – rein =). Sheila treibts auch echt mit jedem /:).

    Tommy wacht zuhause auf, und es herrscht dort das völlige Chaos. Überall liegt zerbrochenes Glas rum, Stühle und Tische liegen in der Gegend rum. Als Tommy aufs Klo geht bekommt er einen Anruf von Franco das er sofort zu Wache kommen soll. Als er dort ankommt geht Franco direkt auf ihn los, was die Scheiße soll und ob er das nicht wo anders abziehen kann. Schließlich kommt raus das Tommy im Suff ausgerastet ist, Janet bedroht hat und dass Colleen nun vermisst wird. Tommy versucht sich zu erinnern wo er mit ihr war, geht dann aber erstmal auf Klo. Sehr geil wie er dann kurz vor seinem Geschäft anfängt zu stocken, sich zum Spiegel umdreht, seine Hose ein Stück runterzieht, ein Stringtanga zum Vorschein kommt, Feinberg reinkommt, Tommys String begutachtet, den Kopf schüttelt und wieder rausgeht =)=) Das war ja mal endgeil :D.

    Nun begibt sich also die ganze Wache auf die Suche nach Colleen, Sean und Mike sollen die Bars abklappern die möglicherweise mit Tommys Erinnerungen übereinstimmen, und dabei immer einen spendiert kriegen als sie erwähnen das sie vom FDNY sind :D.

    Tommy sucht mit Sheila und Lou die Frau(en) auf mit der er – laut seiner Erinnerung – die Nacht verbracht hat, und muss dort feststellen das er ebenfalls dort Radau gemacht hat/die Frau eine alte Oma ist =). Schließlich gibt er die Suche auf und fährt wieder zurück zur Wache und will dort auf Colleen warten. Dort wartet allerdings bereits die nächste Dame auf Tommy, und hat einige lustige Bilder mit =)=). Schließlich erinnert sich Tommy das er mit Colleen am Handerson’s Beach war, und sie fahren dorthin und suchen den Strand ab. Tommy findet schließlich Colleen am Strand liegend und rennt zu ihr. Die nächste Fahr geht wohl erstmal ins Krankenhaus, weil Mickey und Teddy den Whiskey für Tommy ja vergiftet haben #8o#

    #396479
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr geile Folge. #mh#

    Die Folge fing schon richtig krass an, als er Jimmy und Connor verpruegelt und beleidigt. #8o#

    Dann wurd’s aber richtig witzig und es gab ein regelrechtes Gagfeuerwerk. :D
    Sehr geil, wie sie nach und nach Tommys Nacht aufdecken.

    Am besten natuerlich die Sache mit dem Tanga, den Ohrringen und so weiter, da musste irgendwie daran denken:
    6f95c76d0cng-bet.jpg.jpg

    Aber auch der Besuch bei dieser Alten war nicht schlecht, mit dem masturbierenden Sohn. =) Und mit dem haette Colleen wirklich fast was angefangen? #8o#

    Naja, am Ende haben sie Colleen dann da an dem Strand gefunden, aber die wird schon wieder. Aber vielleicht war es ja ihr eine Lehre und sie hoert auf zu trinken? :-?

    Krass fand ich noch, als Franco Tommy da zum Anfang erstmal total runtergemacht hat. #8o#

    #396481
    Anonym
    Gast
    ClaireB;399658 wrote:
    Dann wurd’s aber richtig witzig und es gab ein regelrechtes Gagfeuerwerk. :D

    Am besten natuerlich die Sache mit dem Tanga, den Ohrringen und so weiter

    Da kam ich teilweise echt nicht mehr aus dem Lachen raus =)

    Quote:
    Und mit dem haette Colleen wirklich fast was angefangen? #8o#

    Colleen fängt doch mit so gut wie jedem was an :D

    Quote:
    Aber vielleicht war es ja ihr eine Lehre und sie hoert auf zu trinken? :-?

    Wer weiß, vielleicht ist es sogar beiden eine Lehre und beide hören auf zu trinken? Lol, was für ein absurder Gedanke…

    #396482
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;399664 wrote:
    Colleen fängt doch mit so gut wie jedem was an :D

    Nur mit mir nicht. #sad#

    Burning;399664 wrote:
    Quote:
    Aber vielleicht war es ja ihr eine Lehre und sie hoert auf zu trinken? :-?

    Wer weiß, vielleicht ist es sogar beiden eine Lehre und beide hören auf zu trinken? Lol, was für ein absurder Gedanke…
    Ich wollt‘ schon sagen… :p

    #396485
    Anonym
    Gast
    ClaireB;399668 wrote:
    Burning;399664 wrote:
    Colleen fängt doch mit so gut wie jedem was an :D

    Nur mit mir nicht. #sad#
    Wenn du mal nach New York kommst und sie triffst, bestimmt auch mit dir. Oder guck doch mal ob sie ein Facebookprofil hat und frag sie einfach =)

    #343048
    Stampede
    Mitglied

    Was für eine Folge #8o#
    Spannend, dramatisch, deprimierend, genial….aber leider mit dem falschen Ende.

    Tommy mit selbstmitgebrachten Whiskey und Zigaretten in seiner Lieblingsbar, das fing schonmal total erbärmlich an für ihn und es wurde von Minute zu Minute immer krasser.
    Extrem heftig war, wie er in dieser Hinterkammer den „Held“ Jimmy und Connor verprügeln, weil er ihnen die Schuld gibt an seinem Zustand und seinem Trauma bzw dass die Beziehung mit Janet vollkommen zerstört wurde. Also das war richtig heftig, was da abging.

    Tommy holt Colleen betrunken ab und die machen ne Sauftour, die sich gewaschen hat #8o# Diese Gavins, zum Weinen #sad#
    Tommy sturzbetrunken bei Sheila (die was mit Mickey hat #8o#) und wacht dann bei sich daheim auf, Glasscherben in der Hand, Telefon im Klo, wie tief kann man eigentlich noch sinken? #sad#

    ….indem man überhaupt nicht mehr weiß, was letzte Nacht abging und auch noch seine Tochter verloren hat….und das Haus seiner Frau verwüstet und sie übelst bedroht hat #8o#
    Krass, wie Franco voller Wut auf ihn losgeht #8o# Aber Tommy hat das auch verdient, der hat den absoluten Tiefpunkt erreicht, aber ich fand es gut, dass sich keiner voller Abscheu von ihm abgewendet hat, denn auch das hätte er verdient. So empfinden sie zwar alle tiefe Verachtung, betrachten ihn aber immer noch als Freund und mit Mitleid. Kann er echt froh sein #vertrag#

    Mit String Tanga, Ohrring und Sand in der Hosentasche und Lous Feuertrunk im Rachen gehts auf die dramatische Suche, bei der Sean und Mike für etwas Ablenkung sorgen konnten, weil sie immer Freigetränke bekommen haben, als sie sich als FDNY’ler ausgegeben haben :D Schon ironisch, über Tommy schimpfen, aber selbst saufen :> Sehr geil war der eine Barkeeper mit seinem pornografischen Gedächtnis =)
    Und urkomisch war die Szene, als Lou Mike „Holmes“ nennt und der dann „Danke, Homes“ sagt =)=)

    Aber auf der anderen Seite ging es dramatisch zu. Tommy hat grün gekotzt und einen Typ aus dem Fenster geworfen #hm# Und überhaupt waren seine Flashs sehr beunruhigend gemacht, ich habe echt das Schlimmste für Colleen erwartet, Vergewaltigung und Tod…..

    Krass war, als rauskommt, dass die Frau, die Tommy abgeschleppt hat, voll die Vogelscheuche ist und der Typ voll der fette Typ war #8o# Also das war zwar an und für sich lustig, aber trotzdem ein Schock für mich, vor allem weil auch Colleen soweit gegangen wäre #8o# Heftig…. diese Gavins #sad#

    Witzig war die heiße Frau, die Tommy als Frau fotografiert hat und ihn lächerlich gemacht hat :D

    Und krass, dass Teddy und Mike mit ihrem Gift (war das wirklich Gift im Sinne von Gift? #hm# Das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, das wäre ja zu krass #8o#) in der Flasche X-( Erziehungsmaßnahmen, na bravo. Naja, bei Tommy helfen nichtmal solche Mittel. Interessant ja das Argument von den beiden, dass sie nicht angenommen haben, dass Tommy Alkohol mit jemanden teilt :D

    Die letzten Minuten am Strand waren sehr spannend. Dass sie dort Colleen finden war klar, aber was mit ihr ist war spannend. Sie lebt….
    Hat mir nicht gefallen :-w Nach Lou nun auch Colleen einen potenziellen Todeskandidaten wiederbelebt. Das finde ich ungut, wir sind kurz vorm Ende, da muss doch nochmal was richtig Heftiges passieren #vertrag# Früher hätte die Serie Colleen und/oder Lou sterben lassen [-(

    Burning;399574 wrote:
    Als er sie dann abholt trinkt er während der Fahrt seine Flasche Whiskey weiter, und Colleen filmt ihn sogar dabei :D

    Nicht witzig #sad#

    Burning;399574 wrote:
    Und dann kommt auch noch Mickey – nur mit einem Handtuch bekleidet – rein =). Sheila treibts auch echt mit jedem /:).

    Naja, es bleibt immerhin in der Familie….

    Burning;399574 wrote:
    Tommy wacht zuhause auf, und es herrscht dort das völlige Chaos. Überall liegt zerbrochenes Glas rum, Stühle und Tische liegen in der Gegend rum.

    War das jetzt eigentlich da, wo auch Janet wohnt oder war das seine eigene Wohnung? :-?

    Burning;399574 wrote:
    Tommy versucht sich zu erinnern wo er mit ihr war, geht dann aber erstmal auf Klo. Sehr geil wie er dann kurz vor seinem Geschäft anfängt zu stocken, sich zum Spiegel umdreht, seine Hose ein Stück runterzieht, ein Stringtanga zum Vorschein kommt, Feinberg reinkommt, Tommys String begutachtet, den Kopf schüttelt und wieder rausgeht =)=) Das war ja mal endgeil :D.

    Urkomische Szene =)=)

    Burning;399574 wrote:
    Nun begibt sich also die ganze Wache auf die Suche nach Colleen

    Waren die eigentlich im Dienst? :-? Was ist, wenn ein Notruf kommt? #hm#

    Burning;399574 wrote:
    die Frau eine alte Oma ist =).

    Naja, Oma ist schon etwas sehr übertrieben, Mitte 50 wird die gewesen sein :D

    ClaireB;399658 wrote:
    Dann wurd’s aber richtig witzig und es gab ein regelrechtes Gagfeuerwerk. :D

    Gagfeuerwerk? #hm# Ich fand das alles andere als lustig, das war Drama pur #sad#

    ClaireB;399658 wrote:
    Und mit dem haette Colleen wirklich fast was angefangen? #8o#

    Wenn das Shawn wüsste #sad#

    #343047
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;400001 wrote:
    Burning;399574 wrote:
    Tommy wacht zuhause auf, und es herrscht dort das völlige Chaos. Überall liegt zerbrochenes Glas rum, Stühle und Tische liegen in der Gegend rum.

    War das jetzt eigentlich da, wo auch Janet wohnt oder war das seine eigene Wohnung? :-?

    Janets Wohnung.

    Stampede;400001 wrote:
    Burning;399574 wrote:
    die Frau eine alte Oma ist =).

    Naja, Oma ist schon etwas sehr übertrieben, Mitte 50 wird die gewesen sein :D

    Gibt auch Frauen, die mit 40 schon Oma sind.

    #396586
    Anonym
    Gast
    Stampede;400001 wrote:
    wir sind kurz vorm Ende, da muss doch nochmal was richtig Heftiges passieren #vertrag# Früher hätte die Serie Colleen und/oder Lou sterben lassen [-(

    Colleen kann ja auch noch nächste Folge im Krankenhaus sterben. Denke ich zwar nicht, aber möglich wärs.

    Stampede;400001 wrote:
    Burning;399574 wrote:
    Und dann kommt auch noch Mickey – nur mit einem Handtuch bekleidet – rein =). Sheila treibts auch echt mit jedem /:).

    Naja, es bleibt immerhin in der Familie….

    =)

    Stampede;400001 wrote:
    Burning;399574 wrote:
    Tommy wacht zuhause auf, und es herrscht dort das völlige Chaos. Überall liegt zerbrochenes Glas rum, Stühle und Tische liegen in der Gegend rum.

    War das jetzt eigentlich da, wo auch Janet wohnt oder war das seine eigene Wohnung? :-?

    Ich mein das wär die Wohnung wo auch Janet wohnt.

    Stampede;400001 wrote:
    Burning;399574 wrote:
    Tommy versucht sich zu erinnern wo er mit ihr war, geht dann aber erstmal auf Klo. Sehr geil wie er dann kurz vor seinem Geschäft anfängt zu stocken, sich zum Spiegel umdreht, seine Hose ein Stück runterzieht, ein Stringtanga zum Vorschein kommt, Feinberg reinkommt, Tommys String begutachtet, den Kopf schüttelt und wieder rausgeht =)=) Das war ja mal endgeil :D.

    Urkomische Szene =)=)

    Da konnte ich nicht mehr vor Lachen =)

    Stampede;400001 wrote:
    Burning;399574 wrote:
    Nun begibt sich also die ganze Wache auf die Suche nach Colleen

    Waren die eigentlich im Dienst? :-? Was ist, wenn ein Notruf kommt? #hm#

    Hm, gute Frage. Einfach abbrennen lassen =), oder an eine andere Wache weiterleiten. Feinberg war ja noch da.

    Stampede;400001 wrote:
    Burning;399574 wrote:
    die Frau eine alte Oma ist =).

    Naja, Oma ist schon etwas sehr übertrieben, Mitte 50 wird die gewesen sein :D

    Dann eben so. Ist auch zu alt für Tommy.

    Stampede;400001 wrote:
    ClaireB;399658 wrote:
    Und mit dem haette Colleen wirklich fast was angefangen? #8o#

    Wenn das Shawn wüsste #sad#

    Falls Colleen im Krankenhaus überlebt, hoffe ich doch mal das Shawn das erfährt.

    #396596
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;400002 wrote:
    Stampede;400001 wrote:
    Burning;399574 wrote:
    Tommy wacht zuhause auf, und es herrscht dort das völlige Chaos. Überall liegt zerbrochenes Glas rum, Stühle und Tische liegen in der Gegend rum.

    War das jetzt eigentlich da, wo auch Janet wohnt oder war das seine eigene Wohnung? :-?

    Janets Wohnung.

    Schon Wahnsinn, was Tommy da angerichtet hat #8o# Hab irgendwie die ganze Zeit gedacht, das wäre Tommys Bruchbude…

    ClaireB;400002 wrote:
    Stampede;400001 wrote:
    Burning;399574 wrote:
    die Frau eine alte Oma ist =).

    Naja, Oma ist schon etwas sehr übertrieben, Mitte 50 wird die gewesen sein :D

    Gibt auch Frauen, die mit 40 schon Oma sind.
    Smartass :p

    Burning;400010 wrote:
    Stampede;400001 wrote:
    wir sind kurz vorm Ende, da muss doch nochmal was richtig Heftiges passieren #vertrag# Früher hätte die Serie Colleen und/oder Lou sterben lassen [-(

    Colleen kann ja auch noch nächste Folge im Krankenhaus sterben. Denke ich zwar nicht, aber möglich wärs.

    Glaub ich jetzt nicht mehr dran….

    Burning;400010 wrote:
    Stampede;400001 wrote:
    Burning;399574 wrote:
    Nun begibt sich also die ganze Wache auf die Suche nach Colleen

    Waren die eigentlich im Dienst? :-? Was ist, wenn ein Notruf kommt? #hm#

    Hm, gute Frage. Einfach abbrennen lassen =), oder an eine andere Wache weiterleiten. Feinberg war ja noch da.

    Feinberg arbeitet doch nichts /:):p
    An ne andere Wache weiterleiten könnte natürlich hochinteressant werden :-? Die ganze Aktion hat vermutlich der konkurrierenden Wache nen Vorteil verschafft und Tommy ist Schuld dran.
    Übrigens ist das mein Finalszenario: In der letzten der Folge wird (unabhängig davon, was mit den einzelnen Personen bis dahin passiert), die Wache dichtgemacht. Da trauer ich jetzt schon, wenn ich nur dran denke #sad#

    Burning;400010 wrote:
    Stampede;400001 wrote:
    ClaireB;399658 wrote:
    Und mit dem haette Colleen wirklich fast was angefangen? #8o#

    Wenn das Shawn wüsste #sad#

    Falls Colleen im Krankenhaus überlebt, hoffe ich doch mal das Shawn das erfährt.
    Hoffe ich auch, aber ich glaubs mal eher nicht :-? Kann mir kaum vorstellen, dass Tommy, Sheila und Lou was ausplaudern werden…

    #396598
    Anonym
    Gast
    Stampede;400024 wrote:
    Burning;400010 wrote:
    Stampede;400001 wrote:
    wir sind kurz vorm Ende, da muss doch nochmal was richtig Heftiges passieren #vertrag# Früher hätte die Serie Colleen und/oder Lou sterben lassen [-(

    Colleen kann ja auch noch nächste Folge im Krankenhaus sterben. Denke ich zwar nicht, aber möglich wärs.

    Glaub ich jetzt nicht mehr dran….

    Ich auch nicht, aber man darf ja wohl noch hoffen.

    Stampede;400024 wrote:
    Burning;400010 wrote:
    Stampede;400001 wrote:
    Burning;399574 wrote:
    Nun begibt sich also die ganze Wache auf die Suche nach Colleen

    Waren die eigentlich im Dienst? :-? Was ist, wenn ein Notruf kommt? #hm#

    Hm, gute Frage. Einfach abbrennen lassen =), oder an eine andere Wache weiterleiten. Feinberg war ja noch da.

    Feinberg arbeitet doch nichts /:):p
    An ne andere Wache weiterleiten könnte natürlich hochinteressant werden :-? Die ganze Aktion hat vermutlich der konkurrierenden Wache nen Vorteil verschafft und Tommy ist Schuld dran.
    Übrigens ist das mein Finalszenario: In der letzten der Folge wird (unabhängig davon, was mit den einzelnen Personen bis dahin passiert), die Wache dichtgemacht. Da trauer ich jetzt schon, wenn ich nur dran denke #sad#

    Mhm, gute Idee fürs Finale :-? Wenn auch traurig.

    Stampede;400024 wrote:
    Burning;400010 wrote:
    Stampede;400001 wrote:
    ClaireB;399658 wrote:
    Und mit dem haette Colleen wirklich fast was angefangen? #8o#

    Wenn das Shawn wüsste #sad#

    Falls Colleen im Krankenhaus überlebt, hoffe ich doch mal das Shawn das erfährt.

    Hoffe ich auch, aber ich glaubs mal eher nicht :-? Kann mir kaum vorstellen, dass Tommy, Sheila und Lou was ausplaudern werden…

    Vielleicht beichtet sie es ja auch selber =)

    #396600
    Stampede
    Mitglied
    Burning;400027 wrote:
    Stampede;400024 wrote:
    Burning;400010 wrote:
    Stampede;400001 wrote:
    ClaireB;399658 wrote:
    Und mit dem haette Colleen wirklich fast was angefangen? #8o#

    Wenn das Shawn wüsste #sad#

    Falls Colleen im Krankenhaus überlebt, hoffe ich doch mal das Shawn das erfährt.

    Hoffe ich auch, aber ich glaubs mal eher nicht :-? Kann mir kaum vorstellen, dass Tommy, Sheila und Lou was ausplaudern werden…

    Vielleicht beichtet sie es ja auch selber =)
    Sie wird wohl von der Nacht kaum noch was wissen :D

    #396601
    Anonym
    Gast
    Stampede;400029 wrote:
    Burning;400027 wrote:
    Stampede;400024 wrote:
    Burning;400010 wrote:
    Stampede;400001 wrote:
    ClaireB;399658 wrote:
    Und mit dem haette Colleen wirklich fast was angefangen? #8o#

    Wenn das Shawn wüsste #sad#

    Falls Colleen im Krankenhaus überlebt, hoffe ich doch mal das Shawn das erfährt.

    Hoffe ich auch, aber ich glaubs mal eher nicht :-? Kann mir kaum vorstellen, dass Tommy, Sheila und Lou was ausplaudern werden…

    Vielleicht beichtet sie es ja auch selber =)

    Sie wird wohl von der Nacht kaum noch was wissen :D
    Mhm, stimmt auch wieder :-? Ach egal hauptsache Shawn erfährt das :D

    #440782
    paleiko
    Mitglied

    Echt coole Folge.;)

    Ich fand es schon wieder viel zu extrem wie sich Franco einmischt und vorallem wie er Tommy runter macht.
    Ich mein er ist es gewesen der fast mit der Frau von Tommy rumgemacht hatte….
    Zudem hat er da garkein recht zu gehört überhaupt nicht zu Family, wenn Shawn das gemacht hatte gut. Aber Franco ne geht garnicht, momentan ist er mir echt unsympatisch geworden.

    Ansonsten war die Folge einfach genial.
    Wie sie nach und nach Aufklären was in der letzten Nacht passiert ist.
    Den Tanga den Tommy an hatte war natürlich sowas wie der absolute Höhepunkt=)
    Bin mal gespannt was Mickey jetzt mit Sheila hat da ist doch auch irgendwas gelaufen und ob Tommy das noch raus kriegt.

    Mit der alten hat Tommy also rum gemacht#8o#
    Und Colleen ware fast mit dem Kerl ins Bett gestiegen.
    Aber es kam ja noch besser.
    Die Bilder die die Tussi von Tommy gemacht hat, waren einfach genial.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.