6×05 – Der Leuchtturm | Lighthouse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #385461
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;370747 wrote:
    Hm…hab mir die Szene grad nochmal angeschaut. Claire sagt wohl doch nicht „it would kill her“ sondern „Because if Kate was rising Aaron I’d kill her“

    ;)

    Noone;370747 wrote:
    Haha, echt? =) Zwei Dumme ein Gedanke :p

    Ich wollt’s nicht sagen. :D

    Bei 108 stand uebrigens der Name Wallace. Vielleicht sollte Hurley aber auch nur die 108 nehmen, weil dies die 108. Folge war. :p
    Und in dem ersten Flash im Spiegel war das Haus zu sehen, wo Jin und Sun geheiratet haben. Im zweiten dann die Kirche, wo Sawyers Eltern beerdigt wurden.

    #385474
    Stampede
    Mitglied
    Noone;370739 wrote:
    Args, sorry, dass ich nicht live dabei war…war um halb 2 im Chat, da war von euch noch keiner da…also wollte ich die Zeit mit Eishockeygucken überbrücken und bin dabei eingeschlafen #cry#

    Muss aber ein langweilige Spiel gewesen sein :p

    Noone;370739 wrote:
    Es würde Kate also umbringen, wenn sie Aaron großzieht :-?

    „Es“ #devil2#

    Noone;370739 wrote:
    Passt ja zur Malkins-Vorhersage, dass Claire unbedingt das Kind selbst großziehen muss.

    Ich glaube nicht, dass das da großartig eine Rolle spielt, „es“ :D würde glaube ich jeden killen, der Aaron entwendet hat….

    Noone;370739 wrote:
    Stampede;370725 wrote:
    Jacob wollte keinen herholen, sondern nur, dass Jack das sieht, um ihn zum nachdenken anzuregen, weil er nicht so leicht zu überzeugen ist wie einige andere ;)

    Sicher? Jacob sagt doch noch, nachdem Hurley sauer ist, dass Jacob so gechillt ist, nachdem sie die Möglichkeit vernichtet haben, wen auch immer auf die Insel zu leiten:“I’m sure we find another way“. :-?

    Ja, stimmt, hast Recht, der wollte die schon herholen, aber am Ende wars dann auch nicht so schlimm, weil Jack immerhin zum Nachdenken angeregt wurde. Frage ist halt, ob Jacob das schon vorausgeahnt hat und ob das Heranholen der Leute eher sekundär für ihn war und Jacks Grübeln das Hauptziel :-? Wurde ja zum Puppenspieler passen

    Noone;370739 wrote:
    Und ich habe noch eine recht verrückte, aber noch total haltlose Idee =): Was ist, wenn das, was wie für die Alternative Realität halten, gar nicht die Alternative Realität ist? Was ist, wenn das die „eigentliche“ Realität ist? Und das, was wir bisher gesehen haben irgendwas anderes? :-?:p

    Ich fahr ja immer noch die Schiene, das beide existieren und die Insel-Realität durch ein Paradoxon (mit dem untergang der Insel) eliminiert wird, so dass nur die andere Realität noch übrig bleibt :D

    ClaireB;370745 wrote:
    Stampede;370725 wrote:
    Da frag ich mich, ob Kate überhaupt verfolgt wird, weil sie ihren Vater umgebracht hat (wurde das in 6×03 gesagt)?

    Also laut dem Comic Con-Video hat sie einen Arbeitskollegen von ihrem Vater umgebracht.

    Ah, cool, danke für die Info #hallo#
    Wusst ichs doch, auch bei Kate gibt es keine Daddy Issues mehr #devil2#

    ClaireB;370745 wrote:
    Stampede;370725 wrote:
    Jedenfalls hat Jack einen Sohn, und auch wenn sie den echt hervorragend gecastet haben, weil er 1:1 so aussah wie Jack, so muss ich doch sagen, dass das schon zu gut gecastet war. Ich meine, man muss den Zuschauern das nicht SO plump vor Augen führen, sie wissen schon, dass das sein Sohn ist, da braucht man kein Ebenbild draus zu schnitzen /:) Naja, aber Respekt vor die Mühe.

    Was ist denn das fuer ein bloeder Kritikpunkt? /:)

    Sehs positiv: Lästern auf hohem Niveau :p

    ClaireB;370745 wrote:
    Stampede;370725 wrote:
    Wieso sein Sohn dann der absolute Super-Klavierspieler ist, fand ich dann aber doch etwas zu viel des Guten /:)

    Warum nicht, Jack ist doch auch ueberall der beste. :p

    Nur einer wie Jack kann so die Leuchtturmtür eintreten…..

    ClaireB;370745 wrote:
    Stampede;370725 wrote:
    Jacob erscheint, er braucht Hurley, um jemanden auf die Insel zu holen. Ist mit jemand jetzt einer oder mehrere gemeint? :-? Sagt Jacob „him“ oder „them“? :-?

    Them, hab ich die gestern schon beantwortet. :p

    Ja, aber ich war mir immer noch unsicher :D

    ClaireB;370745 wrote:
    Stampede;370725 wrote:
    Also irgendwann kommt da (hoffentlich!!) bestimmt noch ein Sinn rein :-?

    Na umsonst machen sie den ganzen Quatsch sicher nicht. :p

    Let’s hope so :p

    Noone;370747 wrote:
    ClaireB;370745 wrote:
    Noone;370739 wrote:
    Hatte noch überlegt, ob sich vielleicht rausstellt, dass Juliet die Mutter von David ist :D

    Lol, hat Stamp auch gesagt. :p

    Haha, echt? =) Zwei Dumme ein Gedanke :p
    :D
    Ich würde eher sagen: Big minds think alike :>
    Also Juliet hatte ich schon schwer im Verdacht, David hatte ja auch so blaue Augen

    ClaireB;370748 wrote:
    Bei 108 stand uebrigens der Name Wallace. Vielleicht sollte Hurley aber auch nur die 108 nehmen, weil dies die 108. Folge war. :p

    Oder weils die 108 ist :p
    Wallace? Hat wohl nix zu bedeuten, oder? #hm#

    ClaireB;370748 wrote:
    Und in dem ersten Flash im Spiegel war das Haus zu sehen, wo Jin und Sun geheiratet haben. Im zweiten dann die Kirche, wo Sawyers Eltern beerdigt wurden.

    Cool, danke für die Infos #mh#

    #385481
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;370774 wrote:
    Wallace? Hat wohl nix zu bedeuten, oder? #hm#

    #hm# We’ll see. #hm#


    Beitrag hinzugefügt um 19:32


    Letzter Beitrag war um 18:54


    ABC hat uebrigens schon ’ne neue Serie geordert:

    jack_and_david.jpg

    #385532
    N1tro
    Mitglied

    lol, naja ich fand die folge nicht so doll…wirklich weiter bringen tut uns das bisher nicht so…naja warten wir mal die nächste folge ab. wer die mutter von jacks sohn ist..hmm…könnte das nicht die frau von damals sein? die beziehung die er hatte?
    ich meine auch kate bei dem konzert gesehen zu haben…hmm…weis nicht

    #385556
    Stampede
    Mitglied
    N1tro;370872 wrote:
    wer die mutter von jacks sohn ist..hmm…könnte das nicht die frau von damals sein? die beziehung die er hatte?

    Ja, wer soll es auch sonst sein? :-?
    Ist auffällig, dass es in den ALT-Flashes kaum WTF-Momente gibt, das war ja bei den Flashforwards in Season 4 noch ganz anders.
    Ist vermutlich so gewollt? :-?

    N1tro;370872 wrote:
    ich meine auch kate bei dem konzert gesehen zu haben…hmm…weis nicht

    Kann ich mir kaum vorstellen, was soll die denn beim Konzert zu suchen haben? #hm#

    #385558
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;370923 wrote:
    Ist auffällig, dass es in den ALT-Flashes kaum WTF-Momente gibt

    Echt, findest du?

    #385560
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;370925 wrote:
    Stampede;370923 wrote:
    Ist auffällig, dass es in den ALT-Flashes kaum WTF-Momente gibt

    Echt, findest du?
    Ja, irgendwie schon (bis auf das Staffelfinale halt, da war schon einiges dabei) #hm#
    Aber sonst treffen sie zwar auf die anderen, aber bis auf Dr. Linus war noch nichts dabei, was mich vom Hocker gehauen hat #hm#
    Kate/Claire war nix besonderes dabei
    Locke/Hurley/Rose war auch „normal“ soweit

    Dass Helen auftaucht war absehbar.
    Einzig Jacks Sohn war ne Überraschung.

    Aber wie gesagt, vielleicht ist das ja auch so gewollt :-?

    #385564
    ClaireB
    Mitglied

    Okay, ich kann’s schlecht einschaetzen. Ist halt die heile Welt. :p

    #385565
    Stampede
    Mitglied

    Aber ich wollte damit nicht sagen, dass das schlecht ist, keineswegs #vertrag#
    Es ist total interessant, aber halt auffällig, dass da so wenig „Schockierendes“ bisher vorkommt

    #361740
    ClaireB
    Mitglied

    Nagut, aber was soll da auch so gross schockierendes passieren?
    Dass es in der Vergangenheit und Zukunft der Charaktere einige krasse Sachen gab, ist ja klar, aber so verschieden sind die Leben der ALT-Charaktere jetzt ja auch nicht.

    #385568
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;370936 wrote:
    Nagut, aber was soll da auch so gross schockierendes passieren?
    Dass es in der Vergangenheit und Zukunft der Charaktere einige krasse Sachen gab, ist ja klar, aber so verschieden sind die Leben der ALT-Charaktere jetzt ja auch nicht.

    Schockierend im Sinne von, dass die doch irgendwie doch noch miteinander verbunden sind.
    Also wenn die Mutter von Jacob Juliet gewesen wäre hätte es mich total geschockt.

    Aber es macht auch Sinn, dass das jetzt so „normal“ ist in der ALT, die sind halt einfach nicht mehr miteinander verbunden, also kann es diese krassen Sachen eigentlich gar nicht geben :-?

    Gestern glaub ich hab ich mal ne Theorie gelesen, dass die ALT die Realität ist, in der Jacob nicht das Schicksal/Leben der Losties manipuliert hat (was ja auch Sinn ergibt, die Insel ist ja versunken).
    Und somit ist halt alles „normal“ und „vorhersehbar“.
    Aber ich finds ganz gut soweit.

    #385573
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;370942 wrote:
    Also wenn die Mutter von Jacob Juliet gewesen wäre hätte es mich total geschockt.

    Du meinst David?

    Stampede;370942 wrote:
    Gestern glaub ich hab ich mal ne Theorie gelesen, dass die ALT die Realität ist, in der Jacob nicht das Schicksal/Leben der Losties manipuliert hat (was ja auch Sinn ergibt, die Insel ist ja versunken).
    Und somit ist halt alles „normal“ und „vorhersehbar“.

    So wuerde ich das auch sehen.

    #385576
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;370948 wrote:
    Stampede;370942 wrote:
    Also wenn die Mutter von Jacob Juliet gewesen wäre hätte es mich total geschockt.

    Du meinst David?

    Ja, klar, sorry #rot#

    #385578
    ClaireB
    Mitglied

    Wuerde mich aber auch schockieren, wenn Juliet Jacobs Mutter waere. =)

    #385579
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;370953 wrote:
    Wuerde mich aber auch schockieren, wenn Juliet Jacobs Mutter waere. =)

    =)
    Naja, bei LOST ist so gut wie alles möglich (aber das wäre wohl ZU abgedreht :D )

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.