6×05 – Die Zeitschleife | Life Serial



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251087
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 3 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2#

    Gute und mittelmäßige Folge. Gut, weil man mal Buffy anders erlebt hat und mittelmäßig, weil ich die drei von der Tankstelle als Gegner schwach finde. Wobei sie mir schon etwas besser gefallen haben, als in der letzten Folge.

    Klasse das einer der drei Timothy Dalton Fan ist. #devil2# #devil2# Das macht ihn mir doch gleich sympathischer. #vertrag# #vertrag#

    Ausserdem weiss ich noch nicht so recht, wo diese Geschichte hinführt mit den drei schwachköppen. Jedesmal wenn ich die drei sehe, kommt pure Langeweile auf und die verschwindet erst, wenn Buffy und co im Bild sind.

    Klasse der Spike Part der Folge. Die haben poker gespielt und als einsatz gab es Katzen. =) =) Wat für ein anblick.

    Alles in allem (boh was für ein Satzanfang :p :p ) war die Folge zwar okay, aber man wird sie sehr schnell wieder vergessen. War halt nix besonderes daran. Mal schauen wie die nexte Folge wird. Hoffentlich besser und ohne die drei von der Tankstelle. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.