6×05 – ??? | Gin It Up!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337725
    Anonym
    Gast

    Scandal erupts when Donna accidentally sends a lewd message via the Parks twitter account.

    nbc.com

    #478295
    Anonym
    Gast

    In den Umfragen sieht es nun viel besser für Leslie aus – nur noch minus 4 Punkte. Die Gegenseite spart aber nicht mit Angriffen, Ben riet da zu kontern. Gute Idee das mit den „Don’t“ Stickern – und noch besser April’s „?“ auf Stopschilder. :D Chris Pratt ist übrigens noch im Vorspann, bisher war er in 2 von 4 Folgen zu sehen und dann nicht mehr. #sad# Arme Leslie, da dachte sie noch der Tweet vom P&R Accoung von Donna wäre im Internet Nirvana verschwunden und dann gab’s schon ne Twitter Watergate Meldung („until we can find a snappier name for it“ – das ist SO Simpsons!). :D Und Councilman Jamm ging natürlich noch mal voll auf Leslie los. Dann gab’s eine Anhörung wegen dem Tweet. Donna musste sich stellen. Der Frisör hatte den Privataccoung von Donna ausgeplaudert. Ausgerechnet diese olle Schachtel las sie vor. Erster Tweet handelte von #bitchboss Leslie. :D „Sometimes your kind of annoying. I mean I thought that was your thing.“ #ugly# Letztendlich klärte sich das alles wieder. Das Ende war okay, Jamm wurde einfach blöd sitzen gelassen.

    Ron lies sich überzeugen, obwohl er Anwälte, Kongressmänner und Doktoren als die nutzlosesten Jobs ansieht, doch zu einem Anwalt zu gehen um sein Testament aufzusetzen – damit sein Besitz nicht an die Regierung fällt. So einfach ist es nicht: Der Anwalt mochte keine Wortspiele („Good Will Hunting“) und Ron ihm nicht sagen welche Wertgegenstände er wo in welcher Form versteckt hat. :p „Where there’s a will, there is a way.“ Ben voll auf lustig. Dann gab er aber doch eine geschätzte Zahl ab. „Holy **** is this a joke?“ Meine Güte, wie viel Geld kann Ron bitte haben? Wurde letztendlich nix draus, nur dieser komische Zettel wird als Testament gelten. Ben riet Ron seine Kinder nicht mit 50 $ zurück zu lassen, damit sie den Wert des Geldes lernen. Am Ende bekommen die Kinder jeweils 5 %, was eine gewaltige Summe.

    Haha, wie Tom versuchte diese nette Dame zu beeindrucken, voll auf britischen Akzent machte. :D Diese Nadia (Tatiana Maslany aus „Orphan Black“) war von Doctors without Borders. Plötzlich war der Akzent weg. Tom hätte schon sagen können er sei Arzt, er war mal für ein paar Folgen bei Scrubs dabei gewesen. ;) „I am in love with Nadia whatever her last name is.“ Tom versuchte Nadia nun mit allen Mitteln zu halten. „What is this place?“ Ein Irrenhaus. War eine kleine, nette Geschichte, zu mehr reichte es dann nicht. Das Ende hier war aber gut: Man besuchte Nadia im Krankenhaus und April klärte die ganze Situation auf und bat eben in Tom’s Namen um ein Date, welches er dann mit einem merkwürdigen „yes, please“ bestätigte. :D

    Fazit: Solide Folge, war völlig okay, alle 3 Geschichten gleichwertig, zu mehr langt es nicht. Als wäre es nicht schon traurig genug, dass 2 Charaktere so in etwa Staffelmittel aussteigen, waren heute neben dem zum dritten Mal fehlenden Chris Pratt auch Rashida Jones nicht anwesend, was die Serie wohl etwas unrund wirken lässt, deshalb wohl die Drittelung, weil man dadurch jeweils 2 Charaktere paaren konnte und so die 20 Minuten gut füllen konnte. Dennoch fehlt da einfach was, auch wenn es an sich in Ordnung war.

    #478721
    Super Hans
    Mitglied

    Die Folge hat mir leider nicht sonderlich gefallen. Ohne Andy (Chris Pratt) ist die Serie für mich nicht mehr wirklich interessant. Er hat es in jeder!!! Folge geschafft mir ein paar Lacher rauszulocken und ist mein absoluter Lieblingscharakter (wohl auch weil Rockmusik und American Football zu meinen absoluten Lieblingshobbys zählen – wenn beides leider nur passiv).

    #504058
    Anonym
    Gast

    Tatiana Maslany :D
    Sie und April bzw. Tom waren super, Leslies Recall war ganz ok. Und Andy fehlt einfach.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.