6×05 – Harte Landung | Nocturnal Omission



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199304
    Buffyfighter
    Mitglied

    Carrie erfährt, dass ihre Freundin Kelly wieder mit Dougs Freund Deacon zusammen sein möchte. Sie erzählt es Doug auch gleich in der Hoffnung, dass dieser es Deacon berichtet und sie so dem Schicksal ein bisschen nachhelfen können. Doch Doug weiß, dass Deacon gerade auf eine heiße Affäre mit einer Stewardess zusteuert – und da möchte er mit solchen Nachrichten nicht im Wege stehen! Als Carrie das mitbekommt, ist sie maßlos enttäuscht von Doug – es kommt mal wieder zum Zoff.

    Quelle: Kabel1

    #370791
    NoRemorse
    Mitglied

    Sehr geile Folge, wobei ich nicht weiß was ich davon halten soll das Kelly wieder kommt, die hat mir eigentlich nciht wirklich gefehlt.

    Die Stewardess war auf jeden Fall ein Hammer, so geil die Szene als Carrie die zum ersten Mal sieht und dann irhe Meinung auch ändert ;)

    Super auch ihr Auftritt als Arthur ihr die Wahrheit sagt und sie ins Schlafzimmer spaziert um Doug zu fragen ob er Kaffee, Tee oder Kopfhörer haben möchte ;) Der Blick von Doug als erkennt das sein Spiel aus ist, war klasse!

    #436743
    Kim72
    Mitglied

    Eine ganz gute Folge.

    Kelly und Deacon sind nun also wieder vereint. Und dank Carrie und Doug wurde Deacon sogar von einem Seitensprung mit der heißen Stewardess bewahrt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.