6×05 – Hochstapeleien | The Impostors



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196753
    tangle
    Mitglied

    6×05 war ganz okay, aber nicht so gut wie 6×04

    Der Zuschauer erfährt mehr über Eddie, was schon mal recht interessant ist. Er ist kein richtiger Student im Kurs von Hetson. In 6×05 ist er quasi aufgeflogen und kann logischerweise nicht mehr zum Kurs. Die Szenen zwischen Eddie und Joey waren wie immer recht amüsant und zwischen den beiden entwickelt sich langsam eine Zuneigung zueinander.

    Die Szenen zwischen Professor Freeman und Jack fand ich interessant. Dabei werden die Ansichten von Jack über Homosexualität nochmal vor Augen geführt, wie schwer er es damals (Season 2 – 5) hatte, etc. Daraus kann man schließen, dass Jack sich weiter entwickelt hat.

    Dawson hat einen guten Tag gehabt und hat die gesamte Produktion des Horrorfilms gerettet :p Wieder mal typisch Dawson #devil2# Er versteht sich mit Natasha auch wesentlich besser. Mir gefällt das Mädel echt gut :)

    So wie ich das sehe, hat die Beziehung von Pacey und Audrey einen Riss bekommen. Pacey ist nur noch auf der Arbeit und vergisst auch noch den 1. Auftritt von Audrey mit Emma´s Band. Audrey kommt mit dem neuen Pacey nicht klar und daher werden sicherlich bald die ersten Streits zwischen den beiden kommen.

    Audrey´s Auftritt mit der Band fand ich echt gut :)

    Über Jen gibt es in der Folge nicht viel zu sagen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.