6×05 – Hochstapeleien | The Impostors



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #185199
    tangle
    Mitglied

    Die Dreharbeiten zu Todds Film scheinen gefährdet, als ihm Produzentin Heather Tracy ihre Unzufriedenheit über sein Werk mitteilt. Dawson hat Verbesserungsvorschläge. Er hofft, damit die Produktion vor dem Aus retten zu können. Inzwischen kämpft Jack um eine gerechte Beurteilung. Die schlechte Note auf seine letzte Arbeit führt er darauf zurück, dass er Professor Freeman eine Abfuhr erteilt hat.

    Quelle: ORF

    #410655
    Anonym
    Gast

    Emma könnte ruhig mehr Screentime vertragen, mag die kleine Britin. Joey zofft sich immer noch mit Eddie, was aber auch an ihrer derzeit schlechten Stimmung liegt. ;) Mal wieder hat Joey ihr Buch nicht gelesen. Und Eddie weiß mal wieder als Einziger die Antwort. Und dann kritisiert er den Lehrer. Gähn, was für ein Mist. sleep.gif Wenigstens hat sich Dawson’s Aussage mit Träumerin-Joey scheinbar bewahrheitet, denn das hier wirkt wie ein Traum, den man nur dann träumt, wenn man schläft – und genauso ist die Stimmung. Ich hab wirklich nichts gegen Eddie, der sich als Student ausgab. Am Ende gab’s hier einen schönen Moment am Ende, der zwar nicht entschädigen konnte, aber hoffen lässt. ;)

    Läuft jetzt was zwischen Todd u. Natasha? :D Todd besoffen ist fast noch besser als Todd normal benebelt. :D Dawson’s Lehrer ist auch kein Frauenheld, der Typ wird immer besser. #ugly# Oder schlechter, zu langsam, zu teuer, zu ungeliebte Hauptdarstellerin – laut der Produzentin. Natasha scheint eine miese Darstellerin zu sein, aber mal ehrlich, was muss man denn für so einen doofen Horrorfilm können? Dawson versucht zu retten was zu retten ist, blöd halt nur, dass Todd auch noch was mit der Produzentin hatte. Am Ende war so weit ich das überblickt habe alles in Ordnung.

    Die letzte Folge war dann wohl hinsichtlich auf Pacey / Audrey unnötig, weil die beiden heute wie das Paar der Folgen zu vor wirken. Gut, da Audrey sich schuldig fühlt wegen ihrem Fastseitensprung, passt das schon. ;) Dafür war der überstudierte Pacey klasse, und noch besser die unter der Dusche singende Audrey. =) Emma wird wohl langsam aus ihrer eigenen Wohnung geekelt. Oder sie glaubt Audrey habe eine gute Stimme (was stimmt) und besorgt ihr einen Bandjob. Ich hab wirklich nix gegen Punk, coole Band, Emma an den Drums, aber Audrey’s Geplärre und dann auch noch vom Klassiker „Calfiornia Dreamin“ ging einfach gar nicht. :-L Denke später war es dann schon besser. Bin mir aber sicher, dass Audrey schon in einer DC Folge singen durfte. Nur Pacey war wiedermal nicht da, aber das war klar – er war eingeschlafen, somit verziehen. ;)

    Jack und sein schwuler Lehrer. Ich hasse die Storyline seit letzter Folge richtig. Jack kriegt ne 3-, natürlich eine Racheaktion des pösen Lehrers. #roll# Schüler und Lehrer? Hatten wir das nicht schon mal? Ne, nur halt bei Pacey und Mrs. Jacobs und Joey und dem komischen Lehrer, aber sonst nicht. #autsch# Gähn, was für eine dumme Scheiße, natürlich erpresst ihn der Lehrer jetzt subtil mit einer mäßigen Note. sleep.gif Einfach lachhaft, wie am nächsten Tag, aus der 3 eine 2 wurde. #roll# Was für ein Bullshit. Statt diesem Schwachsinn hätte man lieber Jen und Jensen gezeigt. #motz#

    Fazit: Wieder keine besondere Folge, war zu erwarten. Mein persönliches Highlight waren ganz klar Dawson und Todd, das passt einfach, ist interessant einen kleinen Einblick in einen Filmdreh zu erhalten, auch wenn dieses Drama um den Dreh eigentlich recht platt war. Sonst war nicht viel da, Joey tänzelt um Eddie rum, finde fast alles was sie ohne ihre Creek-Freunde macht langweilig, Emma ist zwar reizend, hilft mir aber auch nicht, da irgendwie mehr Spaß dran zu haben. Pacey u. Audrey haben sich wieder lieb, sonst war es aber mehr gezwungen als entfernt spannend. Der Unsinn mit Jack + Lehrer ist dämlich. Schade, dass sich das von mir geliebte DC mittlerweile qualitativ von den ersten 4 Staffeln klar entfernt hat, gute Folgen sind zurzeit so selten wie damals mäßige Folgen. 3,25/5. #hm#

    #437987
    Starlight
    Mitglied

    Hmm. Hab mich irgendwie nicht so recht reingefunden und eher gelangweilt. Komisch, dass ich Season 6 nie zuvor so schleppend empfunden habe…

    #437991
    Anonym
    Gast

    @Starlight 507005 wrote:

    Hmm. Hab mich irgendwie nicht so recht reingefunden und eher gelangweilt. Komisch, dass ich Season 6 nie zuvor so schleppend empfunden habe…

    Ach haste schon mal gesehen? Warum tust du dir das dann noch mal an? Würde ich nicht wirklich machen. :p

    #437993
    Starlight
    Mitglied

    Jap, hab ich ja irgendwo an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich’s nicht zum ersten Mal schaue. ;-) Aber das muss man sich ja nicht merken.
    Jaah, ich weiß aber ich bin da immer so, wenn ich ne Serie eine Zeit lang schaue, muss ich sie auch bis zum Ende gucken. ^^

    #437994
    Anonym
    Gast

    Ich wusste, dass sowas kommt. #rot# Sorry. Na, einmal gucke ich ne Serie ganz und dann guck ich sie wenn sie irgendwann nichts mehr kann nur noch bis dahin wo sie gut war (OTH 1-4, DC auch) – wobei dieser Fall bisher noch nicht eingetreten ist, frag mich mal in 5 Jahren wie es aussieht. :D Is aber selbst im Falle nicht mal ReRun bedürftig, vorher würde ich noch andere Serien neu gucken, und davor guck ich noch 100 andere Staffeln/Serien, also kannste Jahre warten bis ich jemals neu gucke.

    #437996
    Starlight
    Mitglied

    Hehee, macht ja nichts. Ist halt so. Liegt wohl daran, dass ich dann wohl nicht sooooo viele Serien gucke wie du, also kann ich hier und da ja mal wieder eine durchschauen. :-)

    #437998
    Anonym
    Gast

    Man kann nicht alles haben. So viel wie möglich. ;)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.