6×05 – ??? | Laws of Robotics & Party Rights



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339638
    Roland Deschain
    Mitglied

    A prisoner attends Greendale via telerobot; Britta tries to get around one of Annie’s rules.

    pogdesign.co.uk

    #494169
    Roland Deschain
    Mitglied

    Beste Folge – again. Okay, war wieder nicht schwierig, die hier fand ich aber ganz okay. Beste Szenen wie der eine Typ Jeff die Treppe runterschubsen wollte (=)) und das Ende mit der Abed/Dalek-Armee. :-)

    #494382
    Anonym
    Gast

    WILLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE. #cry# Eradicate. #mh# Vielleicht sollte man nur noch Folgen drehen, wo der Cast als fahrende Smartphones gezeigt wird. Das wäre auch nicht langweiliger. #Lamo Vielleicht bin ich zu alt für den Scheiß… :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.