6×05 – Mein Neid | My Friend With Money



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324447
    Adrian Monk
    Mitglied

    „My Friend With Money“ war im Gesamtbild ganz okay, aber mehr auch nicht. Da fehlte ordentlich der Pepp und richtige Lacher waren auch nicht dabei. Auch die Stories waren nicht der absolute Kracher. Nochmal anschauen würde ich mir die Episode definitiv nicht.

    Die Story mit Cox und dem Janitor war endlos langweilig und war ein Lückenfüller. Ich fand sie weder interessant noch unterhaltsam. Die hätte man sich auch sparen können. Elliot gefiel mir am besten. Ihre Sprüche und ihr Verhalten brachten mich meistens zum Grinsen und Lachen. Auch die kurzen Auftritte von Keith waren durchaus sehenswert. J.D. und sein Neid war eine gute Story, was aber nur daran lag, dass J.D. am Schluss zugab, dass er wirklich neidisch auf Elliot war.

    Die Story mit Carla und ihre Wochenbettdepressionen hatte Potential, aber meiner Meinung nach wurde das Potential nicht richtig genutzt. Das war alles so vorhersehbar. Es war klar, dass jemand es schaffen wird Carla zu überreden sich helfen zu lassen. Von daher hatte diese Story keinen hohen Unterhaltungswert. Grandios war der Auftritt von Jordan, als sie ins Krankenhaus stampfte. Das war der einzige richtige Brüller der Episode.

    Quote:
    Keith: Put that down. Elliot said that until you admit you’re jealous, you can’t use any of her things.
    J.D.: Well, Elliot’s not here, Keith. What are you gonna do about it? (Keith takes off his robe and is wearing a wrestling uniform)
    J.D.: Nice singlet. Does it come in „hetero“?
    Quote:
    J.D.’s thoughts: Now that Elliot was private practice, there were tons of perks. For one, Dr. Kelso still refused to speak to her.
    Elliot: Hey Dr. Kelso, if you’re a doody-face don’t say anything.
    (Dr. Kelso walks off silently)
    Elliot: Get used to that joke, people, because I’m gonna be using it all the time!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.