- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. Januar 2009 um 20:11 Uhr #325548
ClaireB
MitgliedCharlie trifft seine alte Flamme Miss Pasternak wieder, Jakes ehemalige Sportlehrerin. Weil Charlie sich von ihr getrennt hatte, geriet sie ins soziale Abseits, verlor ihre Lehramtsberechtigung, wohnt jetzt in einem billigen Motel und arbeitet als Tänzerin in einem Strip-Schuppen. Charlie fühlt sich schuldig, stellt sie als Privatlehrerin für seinen Neffen Jake ein, verbannt seinen Bruder Alan auf die Couch und gibt ihr eine Bleibe in Alans Zimmer – mit verheerenden Folgen …
Quelle: ProSieben
12. November 2009 um 18:24 Uhr #378889Westheim
MitgliedAlso, das Gespräch während des Privattanzes war echt toll
Die Folge war ganz allgemein eigentlich ziemlich toll :p Und das Ende war ja geil, wie die Irre auf die Terrasse klettert. 
Ms. Pasternak: Wie kannst du noch in den Spiegel sehen, du verfluchte Pestbeule!?
Jake (kommt kurz zurück): Er trinkt.Alan: Ist ein Tornado widerwärtig, wenn er ein Mobile Home hochhebt und auf ein Waisenhaus wirft?
Alan: Das ist doch nicht die erste Frau, die wegen dir einen Nervenzusammenbruch erleidet, ihren Job verliert und für Geld an einer Stange herumtanzt.
Charlie: Natürlich nicht.Alan: Warum zieht sie sich denn nicht aus?
Charlie: Wir sind hier in einem Bikini-Club.
Alan: Was ist denn ein Bikini-Club?
Charlie: Harte Drinks und keine Nippel.
Alan: Keine Nippel hätte ich auch im Fernsehen haben können.Alan (zu Ms. Pasternak): Komm schon, rauf auf Papi!
Charlie (über Jake): Wenn seine Noten noch schlechter werden, müssen wir ihn als Fahrbahnschwelle verleihen.
Berta: Ich hätt eins meiner Kinder mal fast für einen Aufsitzmäher eingetauscht.
Charlie (über Jake): Er ist’n kleiner Idiot.
Ms. Pasternak: Ich wollte ja nichts sagen, aber – wow!Ms. Pasternak: Wo würde ich denn dann schlafen?
Charlie: Im Gästezimmer.
Ms. Pasternak: Und wo soll Alan dann schlafen?
Charlie: Wenn’s noch Gerechtigkeit gibt, auf dem Grund einer Schlucht.Charlie (zu Alan): Du wohnst schon SECHS Jahre hier??
Alan: Die Geschichte meines Lebens. Kein Ständer, der nicht sofort bestraft wird!
Ms. Pasternak: Jake, ich hab wunderbare Neuigkeiten. Ab sofort werden wir während der Nachhilfe die Dämonen aus dir austreiben. (zu Alan) Es ist nämlich der Teufel, der ihn dumm macht.
(Pause)
Jake: Siehst du, ich kann nichts dafür.
Alan: Ms. Pasternak, ich find’s ja wunderbar, dass Sie Jake Nachhilfe geben, aber ich glaube nicht, dass dafür ein Exorzismus notwendig ist.
Ms. Pasternak: Wollen Sie, dass Ihr Sohn in der Hölle landet?
Alan: Kommt drauf an. Wird man da auf’s College vorbereitet? - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.