6×05 – Tod, komm vorbei und tanz mit mir | The Bones that Weren’t



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330514
    ClaireB
    Mitglied

    Als auf einer Baustelle ein Skelett im Beton entdeckt wird, scheint eine Untersuchung fast unmöglich. Aber Angela und Hodgins können dank neuester technischer Möglichkeiten das Skelett rekonstruieren, so dass der Tote letztlich als Robert Pearson identifiziert werden kann. Pearson war ein junger Tänzer und gilt seit sechs Monaten als vermisst. Als Brennan und Booth seine ehemalige Tanzlehrerin befragen, scheint sie sich fast über seinen Tod zu freuen, da sie ihm die Schuld an dem Unfall gibt, der angeblich ihre Karriere beendet hat. Dann erfährt Booth plötzlich, dass Hannah bei einer Recherche angeschossen worden ist …

    Quelle: ATV

    #426829
    Errel
    Mitglied

    Hach, was für ’ne merkwürdige Folge.:-? Hat mir irgendwie nicht so richtig gefallen.
    Naja, bis auf die wieder seehr langen Blicke zwischen Bones und Booth.

    #427837
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, auch das war jetzt wieder keine wirklich richtig gute Folge *seufz*

    Obwohl mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit auf den Fall gelegt wurde, wodurch auch mal wieder etwas Spannung in die Sache kam, kamen wir Angela, Hodgins & Co. doch etwas zu kurz. Dafür haben wir allerdings ein wenig mehr über Hannah und ihren Hang zum Nervenkitzel erfahren. Interessant finde ich ja die aufkommende Freundschaft zwischen Bones und Hannah :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.