6×06 – ??? | Basic Email Security



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339691
    Roland Deschain
    Mitglied

    A hacker threatens to publish emails unless a scheduled appearance by a racist comic is canceled.

    pogdesign.co.uk

    #494357
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kenne endlich den Namen dieser neuen Ollen. Und boah, die ist so unlustig. Genau wie diese Folge, die war echt teilweise unerträglich. Und sowieso wie die Serie.

    #494546
    Anonym
    Gast

    Francie oder so. Die Folge fand ich ganz in Ordnung. 7 Points von mir. Die Gruppe wirkte wie eine Gruppe, es gab nur eine Handlung, das Thema Hacking und Datenmissbrauch usw. und Geheimnisse bzw. Aussagen über die Gruppenmitglieder passten zur Gruppe. Ja, das war die erste ordentlich S6 Folge, die nicht langweilig oder irgendwie blöd war. Auch wenn der Witz nur relativ vorhanden war, war’s auf dramatisch-inhaltlicher Ebene absolut brauchbar. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.