6×06 – Der junge Mann im alten Sklavenschiff | The Shallow in the Deep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332098
    Roland Deschain
    Mitglied

    Brennan hilft bei der Identifizierung menschlicher Überreste von einem 150 Jahre alten Sklavenschiff, das vor der Küste Marylands entdeckt wurde. Doch dann stößt sie plötzlich auf die Überreste eines Opfers, dessen gewaltsamer Tod noch keinen Monat zurückliegen kann. Laut Angelas Gesichtserkennungssoftware handelt es sich dabei um Mike Casper. Booth und Brennan finden jedoch heraus, dass Casper noch am Leben ist, kürzlich aber Opfer eines Identitätsdiebstahls wurde. Bones kann den Toten aufgrund diverser Verletzungen schließlich als Liam Moloney identifizieren, der vor zehn Jahren spurlos verschwunden ist …

    Quelle: ATV

    #427840
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Tolle Folge, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Warum? Weil Hannah nicht dabei war :p Nein, natürlich nicht, aber das war zur Abwechslung mal wieder ein netter Nebeneffekt ;)

    Der Fall hat mir wirklich sehr gut gefallen. Dadurch das Cam indirekt ja beteiligt war, hatte ich das Gefühl, dass alle mal wieder so richtig mit „Herzblut“ dabei waren und alles für die Aufklärung des Falls/der Fälle getan haben. Nicht das sie das sonst nicht tun würden, aber irgendwie war es anders/besser…. Vor allem Angela hat mir hier besonders gut gefallen mit ihren Bildern der Opfer. Das Ende war natürlich traurig und schön zugleich. Tolle Inszenierung, als Camp (unter Tränen) nach und nach die Opferliste verlesen hat und dazu dann das jeweilige Bild von Angela enthüllt wurde….

    Witzig war in jedem Fall das hin- und her zwischen Sweets und seiner Daisy. Am Ende kamen sie dann doch wieder zusammen und das ist auch gut so. Die sind so balla balla, die gehören einfach zusammen :p

    #428019
    Errel
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;485796 wrote:
    Tolle Folge, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Warum? Weil Hannah nicht dabei war :p Nein, natürlich nicht, aber das war zur Abwechslung mal wieder ein netter Nebeneffekt ;)

    Der Fall hat mir wirklich sehr gut gefallen. Dadurch das Cam indirekt ja beteiligt war, hatte ich das Gefühl, dass alle mal wieder so richtig mit „Herzblut“ dabei waren und alles für die Aufklärung des Falls/der Fälle getan haben. Nicht das sie das sonst nicht tun würden, aber irgendwie war es anders/besser…. Vor allem Angela hat mir hier besonders gut gefallen mit ihren Bildern der Opfer. Das Ende war natürlich traurig und schön zugleich. Tolle Inszenierung, als Camp (unter Tränen) nach und nach die Opferliste verlesen hat und dazu dann das jeweilige Bild von Angela enthüllt wurde….

    Dem schließe ich moch mal ohne große Worte an! Sehr nahegehende und einfühlsame Folge, gerade zum Ende hin. Da geriet der Fall fast zur Nebensache, wobei ich die Auflösung etwas …naja, dürftig fand.

    Schoko-Erdbeere;485796 wrote:
    Witzig war in jedem Fall das hin- und her zwischen Sweets und seiner Daisy. Am Ende kamen sie dann doch wieder zusammen und das ist auch gut so. Die sind so balla balla, die gehören einfach zusammen :p

    Hier stimme ich mal nicht zu, denn Daisy kann ich nicht leiden…#vertrag#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.