6×06 – Der letzte Abend | The One On The Last Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182670
    dayzd
    Mitglied

    Am Abend vor Rachels Auszug aus Monicas Wohnung soll nochmal richtig gefeiert werden. Doch zwischen den beiden kommt es zum Streit, weil Rachel eigentlich gar nicht ausziehen will … Chandler versucht währenddessen, Joey Geld zukommen zu lassen, ohne dessen Stolz zu verletzen. Schließlich kommt er auf eine ziemlich schlaue Idee. Phoebe macht sich Gedanken, ob die Idee, mit Rachel zusammenzuziehen, richtig war. Denn es scheint ganz so, als hätte Rachel ein paar komische Ticks …

    Quelle: kabel eins

    #381430
    Kim72
    Mitglied

    Das Becher-Spiel war ja echt köstlich. Nur leider macht Ross Chandler einen Strich durch die Rechnung und luchst Joey das gewonnene Geld wieder ab. =)

    Rachel zieht nun tatsächlich aus. Zuerst sind sie und Monica sentimental, aber dann erinnern sie sich an die schlechten Eigenschaften des jeweils anderen. Zum Glück versöhnen sie sich am Ende wieder. Tja, und am Schluss zieht Chandler mitsamt dem riesigen Porzellanhund bei Monica ein.

    Spruch der Folge war für mich auch Joey und das Essen: „Pizza und chinesisch…ich habe was von meinen Vorfahren mitgebracht und du von deinen“

    #456229
    paleiko
    Mitglied

    Haha Monika & Rachel wenn die streiten geht es rund. Rachel zieht nun aus, sehr traurige Szenen.

    Das Becherspiel war auch cool!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.