6×06 – ??? | Filibuster



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337758
    Anonym
    Gast

    Leslie (Amy Poehler) throws Ben (Adam Scott) a birthday bash but is forced to leave early for an emergency late-night filibuster. Tom (Aziz Ansari) tries to make some memories with his new girlfriend (guest star Tatiana Maslany), Ron (Nick Offerman) and Donna (Retta) go hunting, and April (Aubrey Plaza) reconnects with Andy (Chris Pratt).

    thefutoncritic.com

    #479262
    Anonym
    Gast

    Endlich wieder Parks! Hoffentlich taucht Andy endlich wieder auf.

    Für Leslie gibt es keinen Grund zur Freunde, Recall Election steht an und Councilman Jamm benimmt sich gewohnt arschig, hat sie als Leslie Buttface Hitler IV aufstellen lassen. :p War gut wie Leslie und Ben dann später in ihren 90er Verkleidungen wegen Jamm gerufen wurden. :p Da der ein Wahlverbot für die Neuzugezogenen durchbringen will (weil die alle für Leslie wählen würden), will Leslie filibustern, also so lange labern bis die Zeit um ist und es verschoben wird. So weit ich das richtig erinnere. Und das alles in Rollerskates. „This is like a crazy sex fantasy for me.“ :p Leslie muss pausenlos labern, darf sich nicht anlehnen noch helfen lassen und hat 3 Strikes. Ohne Rollschuhe ging es noch mit Mühe – bis die ehemaligen Eagletonians auftauchen und aushalfen. :-) Allerdings fand Chris dann raus, dass die eigentlich nur planen einen eigenen Eagleton in den Wahlkampf zu schicken für die eigenen Interessen. Pfui. Undankbares Pack. X-( „If I save your right to vote, you’re gonna vote for someone from Eagleton?“ Fuck. Allerdings ist Leslie einfach herzensgut und für das Recht zu Wählen, deshalb muss sie schlecht über übel wählen. Der größte Sack war natürlich Jamm. Wurde ganz schön spannend, die künstliche Hitze, der Durst, der Stuhldrang und ein Jamm der fies attackierte. :D Aber Leslie gewann. #mh# Coole Drinkdusche für Jamm. #mh# Gefallen hat mir das Ende auch, denn Ingrid DeForest (Kristen Bell) kandidiert gegen Leslie beim Recall. Witzig, dass ja Ben Schwartz zu HoL ging, wo Kristen spielt, die jetzt bei Parks ist und auch schon Adam Scott bei „Party Down“ traf. Aber Ingrid ist immerhin nett und dankbar und will ein Dinner. :-)

    „Hey. Getting ready for your nightly skype-date with Andy in London?“ Damn, er bleibt dort. #sad# Nein, er kam singend rein. „Someone’s back from London, no it’s no the queen. Someon’s back from London, it’s not Mr. Bean.“ :D Oh, Andy U back 2 me. ##um## #emiley# Jetzt ist für 19 Stunden alles so schön – auch wenn Andy April’s Bildschirm traf, weil sie den ja jetzt nicht mehr braucht. #ugly# (Sollte er dann nicht den Tower treten?^^). Andy ist schon ein bisschen Britisch geworden. Was wenn Abed „that’s brillant sagen würde? ;) Neues vom Planeten Schwachsinn: „Just remember: everytime you look up at the moon, I too will be looking at a moon. Not the same moon obviously, that’s impossible.“ =) Andy musste schon zur Hälfte der Folge abreisen, das ist mean. #sad# Um dann doch zu bleiben, weil er sich in einem Müllcontainer versteckte. Er will nicht mehr zurück, weil der Job ihn kaputt macht. Aber April überzeugte ihn, dass er nicht gleich alles können muss und seine Unsicherheit überspielen muss. Und so fliegt er doch zurück. Schade.

    – „I would walk 500 Miles to Ben’s Birthday.“ :D Findet statt, Leslie hat geplant, er ist ein Fan der Early 90s und steht auf Frauen auf Rollerskates – total abnormal. ;) Die „Automatic For The People“ kann ich dem DJ mitnehmen. ;)

    – „Why are you dressed as a pilgram?“ April ist so geschädigt. „If it was the 1690s, we’d all be mummies.“ #ugly# Genau DAS hab ich vermisst, diesen völlig unausdenkbaren Schwachsinn aus Andy’s Gehirnwindungen. :D

    – Haha, ich weiß wer Kriss Kross sind (und wie man die schreibt^^), so ein Kinder Rap Duo, so kam Tom an und Nadia sah als Krankenschwester auch hübsch aus – leider muss sie abreisen. Er verlor den Bär gegen Ann, die ihn kaufte, was mean war, weil er doch Nadia beeindrucken wollte bevor sie nach Ruanda geht. Kam aber besser wie die beiden Ann einfach den Bär stahlen. :D Doch die Schwangere stahl ihn zurück.

    – „Is this a hunting game?“ Ron guckte aber, ich weiß nicht ob fassungslos oder einfach unwissend. :p Er verstand das virtuelle Spiel nicht, sah es als unrealistisch und scheiterte auf ganzer Linie. :p Donna hat Ron ordentlich an die Wand geklatscht. Aber wenn’s in echt ist, dann gibt’s nur einen Meister. „Hunting. No quarters required.“ :D „You need a licence“ – Gelächter. :D Die beiden, so cool – mehr davon. :-) Dann doch wieder zurück zur Maschine.
    Bestes Zitat von Ron: „My initials are private.“ =) Das ist so genial tiefgründig. :D „Then put in any 3 letters“ – „ASS“ Da lachte Ronny Boy. #ugly#

    Fazit: War eine schöne, amüsante und vor allem super angenehme Folge, die endlich mal den ganzen Cast dabei hatte – also auch Andy. Mit ihm geht’s einfach besser. :-)

    #504059
    Anonym
    Gast

    Andy is back ##um##

    Und yeah, endlich wieder eine richtig gute Folge. Die 90s-themed-Party war super, aber auch Leslies Recall war diesmal klasse und Tom & Tatiana Maslany funktionieren erstaunlich gut #vertrag#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.