6×06 – Jagd auf Gespenster | Chasing Ghosts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281664
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    SAUGUTE Folge, die beste seit Lems Ermordung und ein Gänsehaut-Finale #8o# #8o#

    Cassidy ist geschockt und sauer wegen der Machenschaften ihres Vaters…..naja, war schon lange kein Familiendrama im hause Mackey mehr /:)
    Sie darf nun Dannys Baby sehen…..war irgendwie eine unangenehme Situation für alle

    Die Sache mit der ermordeten Tochter war okay. Vic dreht die Sache wieder mal in seine Richtung, jetzt könnte der Politiker evtl seine Pensionierung aufhalten [-o<
    Hiatts find ich klasse, der steht genau auf der Grenze zwischen Recht und Unrecht, ist außerdem noch sehr sympathisch.
    Julien hingegen hat schon wieder mal Gewissensbisse, der muss aus dem Strike Team fliegen #regie#

    Dann gibts da so ne lustige Vierecksbeziehung =)
    Danny steht auf Hiatts
    Tina steht auf Hiatts
    Hiatts steht auf Tina
    Dutch steht auf Tina
    SOAP :D :D

    Billings nervt Dutch wegen Tina, also will Duch die IAD wegen der Automaten anrufen :D
    Auch ne Art von Zickenterror :D

    Dutch verdächtigt Vic, Guardo gekillt zu haben und schickt ihn in den Verhörraum zu dessen Freundin, die er ja entführt hat
    War ein teuflischer Zug von Dutch #devil2#, aber Vic konnte sich das erstmal vom Hals schaffen. Mal schaun, ob da noch was kommt :-?

    Alles Nebenhandlungen, alle klasse #mh#

    Aber Hauptaugenmerk lag natürlich auf Shane.

    Saugeil schonmal am Anfang, als Vic Antwon im Knast besucht, weil er glaubt, er hätte was mit Lems Ermordung zu tun…..war aber nix

    Ja, und dann ist auf einmal Shane im Verdacht bei Ronnie und Lem, aber er wird entlastet, weil die Anzahl der Granaten stimmt
    Aber Vic findet einen Bericht von Kavanaugh und es kommt dann doch zum großen Showdown #8o#

    Vic trifft sich mit Shane am Lems Tatort und stellt ihn zur Rede, weil in Kavanaughs bericht stand, dass Shane damals nicht verfolgt worden ist #8o#

    Die letzten 7 Minuten waren mindestens genauso genial wie die letzten 10 Minuten, als Shane Lem getötet hat.

    Vic meint, dass Shane schon lange zuvor die Granate genommen hat, soll heißen, der hatte Lems Ermordung schon lange Zeit im Hinterkopf #motz#

    Und Shane gesteht, und alles eskaliert, aber nur verbal

    GÄNSEHAUT #argh# #argh# #argh#
    Shane rechtfertigt natürlich alles, aber Vic ist außer sich vor Wut und Enttäuschung, so dass es letztendlich zur einer hasserfüllten Trennung zwischen den beiden kommen wird, in der Vic hofft, dass Shane erwischt wird #8o#, in der Vic Shane droht, ihn zu erschießen #8o# und in der Shane droht, alles auffliegen zu lassen #8o#

    Boah, war das krass…..der Hass war deutlich spürbar
    Vic und Shane, für immer entzweit

    Hier noch ein paar Gänsehaut-Zitate #argh#

    Quote:
    Vic: I had the chance to pull the trigger on you once before. I didn’t do it. And Lem lost his life because of it“
    Quote:
    Vic: Lem’s case is still open. I hope they catch you […] You gonna pay that bill!
    Quote:
    Vic: Leave here before I kill you
    Quote:
    Vic: I see you again and i will kill you!

    Puh, hat da die Luft gebrannt #8o# #8o#

    Nochmal was zu Shane:
    Das ist echt der größte Arsch überhaupt :-L
    Da hat er sich ja letzte Folge noch ausgeweint und war total am Ende, aber nun, da er seine Mara wieder hat, tut er cool rum und rechtfertigt alles und schiebt sogar noch alles auf Vic.
    Ich hasse Shane 79.gif

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.