6×06 – Jagd auf Gespenster | Chasing Ghosts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #272878
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Vic merkt, das Shane etwas vor ihm zu verbergen hat. Das Strike Team erhält den Auftrag, den Tod der Tochter eines mächtigen Politikers aufzuklären.

    Quelle: AXN

    #433958
    floppy
    Mitglied

    Ganz Klar die beste Folge der Staffel bisher #mh#

    Das Strike Team bekommt einen Riskanten Fall um eine Politiker Tochter. Die natürlich Drogenabhängig war und sich dafür Prostituiert hat. Hiatt war da ganz schön verwirrt :D Auf der einen Seite Acaveda, der die Sache vertuschen will und auf der anderen Claudette, die natürlich alles auffliegen lassen will. Klasse war es denn von Vic, wie er die Zeugen so manipuliert hat, dass das Mädchen wie eine heilige dasteht :D Und dann bittet er den Vater, ein einflussreicher Politiker darum die Berufungs anhörung zu schmieren #devil2# Jawoll, gibt es also doch noch Hoffnung für Vic? Na mal sehen, denn eigentlich gibt es die Anhörung ja gar nicht :-?

    Zittern musste ich wieder als Guardos Freundin im Revier erschien und Vic & Co Identifizierte, als Guardos Mörder #argh##argh#
    Sehr Geil fand ich dann aber, wie Vic sich rausgeredet hat! Hätte ich ihm sogar fast abgenommen :p Dutch zweifelt aber immer noch daran, mal schauen ob der noch was unternehmen wird :-?

    Inoffiziell ermittelt Vic natürlich auch weiter am Lem Fall, nach dem er erfahren hat das Guardo unschuldig war.
    Nach dem er nun auch die Niners ausschließen kann, sehr Geil hier übrigens der opener wo Antwon Damenbesuch im Knast empfängt =) da fällt sein Verdacht auf Shane #8o# Ich muss ja auch sagen, dass er sich ein bisschen komisch benommen hat aber irgendwie kam mir Vic zu schnell auf Shane, schließlich ist der ein Guter Freund von ihm #8o# Shane konnte dann aber erstmal entlastet werden, da die Handgranaten die beschlagnahmt wurden noch Vollzählig sind. Doch Kavanaughs Bericht, bringt dann die Wahrheit denn da drin heißt es, dass Shane gar keinen Verfolger hatte wie er meinte. Nun weiß also Vic bescheid und es kommt zum Showdown. Boah war ein ganz schön hartes Gespräch, wad die beiden sich da so an den Kopf geworfen haben. Besonders Shane’s Anschuldigungen an Vic fand ich dann ein bisschen too much nachdem er gerade gestanden hatte seinen besten Freund umgebracht zu haben X-( Doch ein kleines bisschen wahrheit war auch in seinen Worten, muss ich ja zugeben. Tja und das Ender der Geschichte? Vic kündigt an, sollte er Shane je wieder sehen ihn umzubringen #devil2# Ich denke mal damit hat sich Shane nun auch erledigt.

    Was gab’s noch?
    – Tina ist wieder da und bringt mal wieder alle um den verstand #roll#
    Danny steht anscheinend auf Hiatt, der wiederum aber eher auf Tina steht woraufhin, Danny Tina das Leben schwer macht und Dutch ist auch noch eifersüchtig auf Hiatt und wird ausserdem noch von Billings genervt =)

    #434065
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 498778 wrote:

    Vic kündigt an, sollte er Shane je wieder sehen ihn umzubringen #devil2# Ich denke mal damit hat sich Shane nun auch erledigt. [/quote]
    Wie meinst du das? :-?

    #434083
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 499027 wrote:

    @floppy 498778 wrote:

    Vic kündigt an, sollte er Shane je wieder sehen ihn umzubringen #devil2# Ich denke mal damit hat sich Shane nun auch erledigt.

    Wie meinst du das? :-?

    Na ich glaube kaum, dass Shane nun noch großartig mitmischen wird #hm# Nach der Ansage kann er ja kaum einfach so zur Arbeit kommen :p

    #434108
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 499049 wrote:

    @Stampede 499027 wrote:

    @floppy 498778 wrote:

    Vic kündigt an, sollte er Shane je wieder sehen ihn umzubringen #devil2# Ich denke mal damit hat sich Shane nun auch erledigt.

    Wie meinst du das? :-?

    Na ich glaube kaum, dass Shane nun noch großartig mitmischen wird #hm# Nach der Ansage kann er ja kaum einfach so zur Arbeit kommen :p

    Kann er schon. Ist halt dann ne Scheiß-Atmosphäre für ihn auf der Arbeit :D

    #449410
    Anonym
    Gast

    Nach 2 mittelprächtigen Folgen hier endlich wieder eine saustarke Folge!

    Kleines Fällchen nebenbei und dazu viel Zündstoff zwischen Vic und Shane #devil2#

    Also das Vic es jetzt doch so schnell rausbekommt das Shane Lem getötet hat, damit hab ich nicht gerechnet. Die Auflösung fand ich aber sehr glaubhaft mit dem Bericht von Kavanaugh in dem steht das es nur 2 Verfolger gab die jeweils Vic und Ronnie abbekommen haben. Außerdem konnte Vic auch Mitchell ausschließen und somit gingen ihm ehe die Verdächtigen aus.

    Das Gespräch der beiden am Ende war schon Wahnsinn, weiß garnicht wie es jetzt weitergehen soll. Einer von beiden weiß jetzt jeweils über den Mord eines anderen Bescheid und noch dazu wird ehe noch im Fall Lem ermittelt. Umso mehr seit die Freundin von Guardo bei Dutch aufgedaucht ist. Das kann ja was werden jetzt. Psychokrieg pur und vor den anderen heißt es dann gute Miene zum bösen Spiel machen.

    Tina ist auch wieder aufgetaucht und hat gleich mal nen kleinen Flirt mit Hiatt angfangen. Da muss Dutch wohl aufpasssen damit er nicht leer ausgeht :D

    Bin schon sehr gespannt wie es jetzt weitergeht, aktuell fällt es einem wirklich schwer nicht direkt die nächste Folge zu schauen. #hallo#

    #465277
    paleiko
    Mitglied

    Yeah endlich wieder eine richtig geniale Folge!#mh#

    Vic ist weiterhin auf der Suche nach dem Mörder von Lem.
    Coole Szenen als er Antwon im Knast besucht weil er denkt er hat damit etwas zu tun.
    Allerdings liegt er damit bekantlich sowas von falsch.

    Er kriegt das Gefühl das Shane etwas damit zu tun hat.
    Also kontrollieren sie die Anzahl an Granaten die eingelagert wurden.
    Dies entlastet Shane nochmal, also sollte man denken ist Shane nochmal davon gekommen.

    Allerdings bekommt Vic von Dutch einen Bericht von Dutch und dadurch wird Vic klar das Shane doch derjenige war der hinter der Aktion steckt.
    Die letzten Minuten waren einfach nur atemberaubend gut gemacht.
    Leztentlich gesteht Shane auch aber anstatt auch nur den geringsten Funke an Reuhe zu zeigen, hat er irgendwelche scheinheiligen Ausreden.
    Boh Shane ist das großte Arsch in der Serie.
    Gibt sogar noch Vic die Schuld dafür das er ja nur das ausgeführt hat was sie alle wollten.
    Hatte eigentlich auch eher gedacht dass das ganze zum Ende der Staffel raus kommt aber nicht schon jetzt.

    #484686
    Anonym
    Gast

    Gute Folge #vertrag#
    Vic und Ronnie verdächtigen mittlerweile auch Shane, sie zählen die Granaten nach und am Ende sind’s tatsächlich die von ihm eingetragenen 73. Alle sind erst mal erleichtert, aber als am Ende der abschließende Bericht kommt, erkennen sie das Shane gelogen haben MUSS. Denn es gab nur zwei Verfolger damals, und beide hingen definitiv an Vic und Ronnie dran und Shane kam auch noch als letzter zum Treffpunkt. Vic konfrontiert ihn und dann gibt Shane es auch schnell zu. Sehr starke Szene war das, von beiden erstklassig gespielt, und dass Vic Shane töten wird, wenn er ihn noch mal wieder sieht glaube ich ihm sogar.

    Jetzt bin ich mal auf nächste Folge gespannt, Shane wird ja jetzt sicher nicht einfach so verschwinden, und vor allem wie Ronnie reagiert. Das wird noch richtig stark #vertrag#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.