6×06 – Kinderkram | Baby Talk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #330335
    ClaireB
    Mitglied

    Lily und Marshall machen sich bereits Gedanken darüber, wie ihr zukünftiges Baby heißen könnte. Sie erstellen beide je eine Namensliste, die sie schließlich ihren Freunden präsentieren. Es stellt sich heraus, dass Marshall nur Jungennamen und Lily nur Mädchennamen aufgeführt hat. Marshall gesteht Ted in einer ruhigen Minute, dass er sich auf keinen Fall eine Tochter wünscht – aus Angst, dass ein Mädchen als Stripperin enden und an einen Typen wie Barney geraten könnte.

    Quelle: ProSieben

    #403206
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also gut war das Ganze nicht, wieder nur Mittelmaß.

    Teds Geschichte mit Becky war nicht ansatzweise lustig, jedenfalls hatte er am Ende mit ihr Schluss gemacht. Und Barney und seine Challenge waren ebenfalls nicht wirklich amüsant, dazu noch das Gespräch mit Robin und ich hoffe, dass da NICHTS laufen wird.
    Marshalls Dad war noch am coolsten mit seinen Anfeuerungen, der Rest mit dem Baby hat genervt. Blöd. #sad#

    #403232
    ClaireB
    Mitglied

    Beschissene Folge.

    Nichtmal mehr die Barney Plots sind lustig. Ich glaube irgendwie nicht, dass die Serie nochmal richtig gut wird. #hm#

    #403238
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;417139 wrote:
    Ich glaube irgendwie nicht, dass die Serie nochmal richtig gut wird. #hm#

    Ich zweifle zur Zeit auch dran und wünsche mir schon fast den Schluss nach dieser Season – wenn es denn so weitergeht.

    #403240
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;417158 wrote:
    ClaireB;417139 wrote:
    Ich glaube irgendwie nicht, dass die Serie nochmal richtig gut wird. #hm#

    Ich zweifle zur Zeit auch dran und wünsche mir schon fast den Schluss nach dieser Season – wenn es denn so weitergeht.
    Mit den ganzen Auftritten von Jennifer Morrison ahne ich auch schon das Schlimmste. #sad#

    #403245
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehe ich ähnlich. Aber da lasse mich überraschen, der erste Eindruck täuscht manchmal. Obwohl die Quoten ja gut für eine weitere Staffel stehen; ach, jetzt mache ich schon HIMYM schlecht, hier stimmt irgendetwas nicht. #sad#

    #416640
    John Newman
    Mitglied

    Jo, dass war nicht wirklich gut. Die Einlagen von Marshalls Vater haben mich noch zum schmunzeln gebracht, aber sonst.
    Was sollte das bitte mit Barney?
    Der Robin/Ted Teil war ja nur schlecht und Marshall und Lilly haben irgendwie auch genervt, weil es doch so klar war, dass sie am Ende zu dem Entschluss kommen, dass sie sich lieben und das nur das wichtig ist.

    Oh, oh das muss dringend besser werden.

    Claire, Roland? Any chance? :/

    #416641
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;458824 wrote:
    Oh, oh das muss dringend besser werden.

    Claire, Roland? Any chance? :/

    Nicht wirklich sag ich mal.

    #416663
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;458826 wrote:
    John Newman;458824 wrote:
    Oh, oh das muss dringend besser werden.

    Claire, Roland? Any chance? :/

    Nicht wirklich sag ich mal.

    Dir haben die ersten Folgen ja besser gefallen als uns, und meiner Meinung wurde es gegen Ende immer besser, wenn auch niemals am Niveau der ersten vier Staffeln. #hallo#

    #416747
    ClaireB
    Mitglied

    Einige Folgen sind halt immernoch klasse erzählt und es kommt auch ein bisschen Dramatik rein, aber der Witz fehlte dann doch sehr oft.

    #416748
    John Newman
    Mitglied

    Ja, also interessant finde ich Serie mit Abstrichen auch noch, aber dass ich mal so richtig laut lachen muss, kommt wohl sehr, sehr selten vor. Auch die Serie kann sich anscheinend nicht davon lösen, dass manche Charaktere in späteren Staffel einfach nur so vorhersehbar agieren. Ich weiß auch gar nicht, ob das immer schlecht ist, oder manchmal auch passt. Ist aber einfach so.

    #387076
    Noone
    Mitglied

    Nachdem ich eure Kritik an der letzten wirklich guten Folge nicht nachvollziehen konnte, muss ich mich diesmal vollkommen anschließen.

    Die Folge war einfach mal derbe beschissen. Einfach nur richtig bescheuert, albern und nicht mal im Ansatz lustig. Mir hat ja auch die 5. Staffel gefallen und bisher fand auch die sechste Staffel entgegen eurer Warnung nicht so schlecht, aber diese Episode war echt absoluter Müll diesmal. Eine der schlechtesten Folgen HIMYM ever.

    #433844
    paleiko
    Mitglied

    Also ich finde es ein wenig übertrieben hier, klar die Folge war jetzt nicht so der absolute Bringer dennoch noch ganz in Ordnung.

    Storymäßig fand ich sie jedenfalls noch ganz gut

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.