6×06 – ??? | NSFW



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341040
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ian and Caleb get serious. Lip appears before a disciplinary committee.

    sho.com

    #503153
    Stampede
    Mitglied

    150K an Reparaturkosten müsste ins heruntergranzte Gallagher-Haus gesteckt werden um es für eine normale Familie bewohnbar zu machen, also zieht die Familie, die das Haus versteigert hat, das Angebot wieder zurück und Fiona hat die Chance, es nun doch zu kaufen.
    Damit der Kreditantrag allerdings durchgeht muss ihr Ehemann eine Unterschrift leisten, also ruft sie Gus an. Der ist aber weiterhin so dermaßen angepisst dass er sich strikt weigert, ihr auch nur den Ansatz eines Gefallen zu tun und statt einer Unterschrift schüttet er Kaffee über die Unterlagen. Kann Gus weiterhin verstehen, dass er so sauer ist auf Fiona nachdem was sie ihm angetan hat und dementsprechend kann ich auch seine Reaktion nachvollziehen und hätte mich gewundert, wenn er ihr echt beim Hausrückkauf geholfen hätte.
    Aber am Ende bekommt sie doch noch die benötigte Kohle, und zwar von Carl, der sein vergrabenes Geld aus den Waffenverkäufen in eine Tasche packt und ihr übergibt. Denke mal nicht, dass Fiona ihren Prinzipien noch treu bleiben und Carl’s illegales Geld nicht annehmen wird nachdem ihr das Haus so viel bedeutet.

    Klasse und sehr sympathische Aktion von Carl, der entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingscharakter (Platz 1 hat aber nach wie vor Lip inne) #hallo# Und er hatte auch die beste Szene der Folge… und auch die tragischste. Sehr cooler und witziger Auftakt mit ihm im Hotel, als er da als er als Aufreißer bei den Girls unterwegs war :D Sein Black Buddy liegt derweil trauernd im Bett weil man ihm das Fahrrad geklaut hat.
    Später sieht er es und den dazugehörigen Dieb zufällig auf der Straße. So dermaßen krasses Ende, wie er das Kind, dass sein Bike gestohlen hat, mit einem Hammer tot schlägt #8o# Es ging im nicht ums Bike sondern ums Prinzip. Sehr intensiv inszenierte und bittere Szene, wie Carl mit einem Skateboard ankommt, seinen Kumpel und einen blutigen Hammer auf der Veranda vorfindet und dann ins Haus geht, wo er das tote Kind vorfindet. Also ein richtig heftiger Schlag in die Magengrube, sowohl für den Zuschauer als auch für Carl.
    Mal schauen welche Auswirkungen das haben wird. Nachdem Carl Fiona das Geld gegeben hat könnte ich mir gut vorstellen, dass er seine illegalen Geschäfte und sein Gangsta-Getue nun ad acta legen wird.

    Keine Scissor-Action zwischen Debbie und Erika, so wie Frank das gerne hätte :D Seine Ratschläge im Alibi und wie alle nur entsetzt geschaut haben was er Debbie da eintrichtern will, waren der Knaller =)
    Erika’s Krebs ist zurückgegangen und sie hat statt ein paar Monaten nun wieder viele Jahre zu leben, was Franks‘ glorreichen Plan, in das Haus einzuziehen, natürlich einen enormen Dämpfer verpasst. Mal schauen, wie sich das zwischen Erika und Debbie noch entwickeln wird, so richtig abgeneigt scheint Debbie ja nicht mehr zu sein. Aber ich denke mal, dass sie wohl doch nur als tröstendes Element in die Familie aufgenommen wird.
    Was ich richtig gut fand war Frank’s Freude und Stolz auf seine/n Enkel/in :-) „Already up to no good. It’s a Gallagher“ :D Und wie er Chuck als retarted donut bezeichnet #ugly# Den findet er dann als Obdachlosen unter der Treppe des Gallagher-Hauses und isst ihm erstmal was weg #ugly# Am Ende ist dessen Mutter wieder da und fällt gleich mal über Frank her….

    Lip muss zum Disziplinarausschuss der Uni wegen seiner sexuellen Beziehung mit Helene. Dort will man aus ihm herauslocken, dass sie ihn sexuelle missbraucht bzw genötigt hat, damit er bessere Noten etc erhält. Lip bleibt aber standhaft und sagt, dass alles einvernehmlich war.
    Dass Helene dann so ein eiskaltes Statement vorliest und ständig „This relationship is terminated“ wiederholt war klar und hätte Lip auch erwarten müssen, nachdem sie ihn schon die ganze Zeit ignoriert und nicht mit ihm spricht. Scheinbar geht es bei Lip doch tiefer und er kann sie einfach nicht loslassen. Mal schauen, ob die Sache nun ein Ende haben wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da gibt’s bestimmt noch ein Nachspiel, je nachdem wie sehr Lip noch an ihr hängt und sie zurück haben will.

    Ansonsten erklärt Kevin das Alibi nun zur Hipster-freien Zone, nur noch die loyale Arbeiterklasse ist willkommen und wird bedient :D Wie sie ihn alle auslachen, dass er „Tatttoo“ auf sein Schild geschrieben hat =) Am Ende lässt er die Hipster aber doch rein, um sie wohl doch noch ordentlich abzocken zu können.

    Außerdem hatte Lip sein allererstes Date überhaupt, und zwar mit dem Feuerwehrmann. Fand ich als einzige Story belanglos und uninteressant.

    Und Fiona hat das Baby abgetrieben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.