6×06 – Opfer der Sehnsucht | My Three Witches



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287608
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    also entweder liegt es an mir oder es ist zwischen der 5 und 6 staffel irgendwas mit charmed passiert, den der qualitätsunterschied zwischen den beiden staffeln ist bisher einfach enorm.

    Die Qualität hat stark abgenommen, das stimmt.

    Quote:
    die ersten minuten der folge waren so ein müll, das ich beinahe schon abdrehen wollte. man stelle sich mal vor : piper wird von einem dämon beinahe abgemurkst und die anderen beiden schwester (man bedenke die großen mächtigen drei) haben leider keine zeit ihr zu helfen: die eine quasselt im tv über 5minuten orgasmen, die andere lässt sich im altersheim zersägen.
    na gut das kann man ja noch akzeptieren, aber es kommt noch schlimmer: als chris die drei darauf aufmerksam macht das piper beinahe gestorben wäre, ignorieren sie ihn völlig und quasseln weiter über männerprobleme und ähnliches.

    auch das ging ja gerade noch aber der hammer kommt ja noch: als dann leo auftaucht und meint er hat beweise das chris die walküren abgemurkst hat und ihn nach valhalla verbannte, meint piper nur . „Warum geht es immer nur um dich?“ =) =) =) =) in dem moment bin ich einfach vor lachen nicht mehr rausgekommen, so einen scheiß zu schreiben ist echt schon grandios

    Das ist schon heftig, finde ich auch, aber mich störte das irgendwie nicht #hm# Ich habe es einfach akzeptiert und mich damit abgefunden. /:) Sonst hätte ich mich nur aufgeregt und ändern kann ich es sowieso nicht. Pipers Kommentar fand ich eigentlich ganz cool :p

    Quote:
    Bleibt nur zu hoffen das die Season mal langsam einen Zahn zulegt [-o<

    Die Stand-Alone-Episoden in Season 6 sind allesamt ungefähr auf einem Niveau, natürlich mit Ausnahmen, soweit ich mich noch erinnern kann. Die Episoden, in denen die Rahmenhandlung rund um Chris vorangetrieben wird, sind natürlich klasse.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.