6×06 – Opfer der Sehnsucht | My Three Witches



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287654
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    also entweder liegt es an mir oder es ist zwischen der 5 und 6 staffel irgendwas mit charmed passiert, den der qualitätsunterschied zwischen den beiden staffeln ist bisher einfach enorm.

    Die Qualität hat stark abgenommen, das stimmt.

    Warum? Haben sie das Autorenteam ausgetauscht? Oder sind es immer noch die selben Autoren nur haben sie sihc alle die Birne zugesoffen und können daher nur noch Müll produzieren :-?

    Quote:
    Original von dayzd
    Das ist schon heftig, finde ich auch, aber mich störte das irgendwie nicht #hm# Ich habe es einfach akzeptiert und mich damit abgefunden. /:) Sonst hätte ich mich nur aufgeregt und ändern kann ich es sowieso nicht. Pipers Kommentar fand ich eigentlich ganz cool :p

    Du findest ja ALLES cool was Piper macht #vertrag#
    Normalerweise akzeptiere ich den Unfug bei Charmed ja auch, wie gesagt die Serie ist ja auch nicht da um Ernst genommen zu werden. Aber es giibt halt dann dohc irgendwie Grenzen wo das ganze dann einfach nur noch dämlich und nicht mehr unterhaltsam ist, und die ersten Minuten der Folge haben diese Grenze mehr als duetlich überschritten

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Bleibt nur zu hoffen das die Season mal langsam einen Zahn zulegt [-o<

    Die Stand-Alone-Episoden in Season 6 sind allesamt ungefähr auf einem Niveau, natürlich mit Ausnahmen, soweit ich mich noch erinnern kann. Die Episoden, in denen die Rahmenhandlung rund um Chris vorangetrieben wird, sind natürlich klasse.

    Hmm das klingt ja jetzt nicht gerade vielversprechend, weil diese Folge war doch eine wo ein bisschen was mit der Rahmenhandlung von Chris weitergegangen ist oder etwa nicht? :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.