6×06 – Raya vom Krypton | Fallout



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314570
    meZz
    Mitglied

    Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Raya und ein weiterer Ex-Gefangener der Phantomzone tauchten auf. Leider verschwanden sie auch genauso schnell wieder, wie sie auf die Erde kamen. Gut, um dieses eine Phantom war es nicht schade, aber um Raya schon. Na ja, nun ist sie tot. Aber es gibt einen kleinen Trost. Dank Raya, will Clark nun seiner Bestimmung nachgehen, und die Ausbildung bei seinem Vater machen. Allerdings erst dann, wenn alle Ex-Gefangenen der Phantomzone wieder hinter Gittern bzw. tot sind. Die Frage ist nur, wie er das machen will. Raya meinte doch, dass der Kristall von Jor-El nicht mehr viel Energie hat. Gerade noch so viel, um die Festung wieder aufzubauen. Also muss er die ganzen Phantome OHNE den Kristall besiegen. Da bin ich ja mal gespannt, wie er das alles so hinbekommen will.

    Lana und Lex, was soll man dazu sagen. Ich frage mich ernsthaft, warum die beiden eigentlich zusammen sind. Der eine spioniert dem anderen nach. Von Vertrauen kann wohl nicht wirklich die Rede sein. Wozu dann das ganze? Oder ist Lana vielleicht gar nicht hinter Lex her, sondern viel mehr hinter seinen ganzen Geheimnissen und Projekten? Kann ich mir irgendwie aber nicht vorstellen. Aber genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass sie Lex wirklich liebt. Sehr merkwürdig die ganze Angelegenheit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.