6×06 – Strafe muss sein | Don’t Walk on the Grass



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327846
    ClaireB
    Mitglied

    Brees Vorhaben, sich von Karl zu trennen, weiß der mit einem Heiratsantrag zu verhindern. Sie nimmt unter der Bedingung, dass er sich ändert, an. Als Juanita bei einer Schulaufführung ein Schimpfwort rausrutscht, drohen Konsequenzen. Das Streitgespräch zwischen Gaby und der Schulleitung führt dazu, dass Gaby Juanita selbst unterrichten will … Das Verhältnis zwischen Susan und Katherine ist belastet – es stellt sich heraus, dass Katherine alles versucht, um Mike zu verführen …

    Quelle: ProSieben

    #384927
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Durchschnittskost!

    Karl macht ernst und bittet Bree ihn zu heiraten. Der Ausschlag war der, dass Bree im Begriff war mit ihm Schluss zu machen bzw. die Affäre zu beenden, nachdem Karl ihre eine Brosche schenkte. Mit der Brosche tischte er ihr nämlich ein Lügenmärchen auf. Die Brosche stammt von seiner Oma und er gibt sie jetzt an Bree weiter, weil er sie über alles liebt bla bla. Als Bree die Brosche schließlich zum ersten Mal trug, da erkannte Susan die Brosche sofort. Karl schenkte ihr die Brosche nämlich einst mit dem selben Worten, und nach der Scheidung „verlor“ Susan die Brosche dann. Ja klar, also Bree macht daraufhin jedenfalls mal wieder Schluss mit Karl, der Bree daraufhin eben einen Antrag macht. Zunächst mal lautet Brees Antwort „nein„, aber irgendwie schafft Karl es immer wieder, sie um den Finger zu wickeln. Also wenn er Bree jetzt zeigen kann, dass er sich geändert hat, dann lautet ihre Antwort evtl. irgendwann „ja„. Na ja, also daran glaube ich zwar nicht, aber gut, die Affäre läuft also erstmal weiter. Wobei Orson ja jetzt misstrauisch geworden ist. Er ging in den Antiquitätenladen, von dem Bree meinte sie hätte die Brosche dort erstanden. Doch Orson fand raus, dass dort lediglich Möbel verkauft werden und eben keine Broschen. Mal sehen was er mit dieser Information jetzt anfangen wird.

    Tom lässt den Studenten raushängen. Zumindest auf den ersten Blick scheint es so, als würden Partys und Alkohol seinen neuen Alltag bestimmen. Doch im Endeffekt kam raus, dass er die Partys eigentlich nur deshalb besucht, um den „Kids“ Alkohol zu liefern, oder die besoffenen „Kids“ nach Hause zu bringen. Warum? Weil er droht durch die Prüfungen zu fallen, und die Kids ihm die Antwortbögen für Prüfungen liefern. Sollte Tom nämlich wirklich nicht bestehen, dann wäre es aus bzw. würde das mit dem Geld so gar nicht mehr hinkommen. Mal sehen ob Tom besteht. Lynette ist zwar nicht begeistert von seiner Schummelei, aber was soll er tun. Und im Grunde ist sie auch nicht besser. Sie verschweigt Gaby und Carlos ja auch weiterhin ihre Schwangerschaft. Und das obwohl es eigentlich immer offensichtlicher wird.

    Wir bleiben bei Gaby, die unterrichtet Juanita jetzt Zuhause. Auf einer Schulaufführung sagte Juanita auf der Bühne ein schlimmes Wort, weshalb sie von der Direktorin bestraft wurde. Gaby protestierte und beschimpfte daraufhin die Direktorin, weshalb Juanita nun die Schule verlassen musste. Und da sie so mitten im Schuljahr nichts anderes mehr für Juanita fanden, muss Gaby in den sauren Apfel beißen und ihre Tochter nun selbst unterrichten (Bügeln = Sportunterricht :p). Mal sehen was das werden soll. Ich meine Gaby als Lehrerin? Zudem macht Juanita ihr unmissverständlich klar, wie sehr sie Gaby dafür hasst, dass sie nicht mehr in die Schule zu ihren Freundinnen gehen kann, und die auch nicht mehr zu ihr nach Hause kommen dürfen, nach dem Affen-frisst-Clown-Vorfall auf Juanitas Geburtstag.

    Susan stellte sich gut mit Katherine, auch wenn ihr das so gar nicht in den Kram passte. Warum tat sie das? Na weil Katherine sie quasi in der Hand hat. Wegen des Vorfalls mit der Knarre, könnte Katherine sie jeden Moment anzeigen. Gute Miene zum bösen Spiel war also angesagt. Doch als Katherine mitten in der Nacht Mike wegen eines vermeintlichen Kemptnernotfalls zu sich rief, da war dann Schluss mit lustig. Der Notfall war natürlich nur ein Vorwand um Mike zu sich zu locken. Sie hatte alles geplant. Rosen, Kerzen, Champagner, ein Schaumbad, alles war gerichtet, doch sie hatte nicht mit Susans Erscheinen gerechnet. Es kam natürlich zum Zickenkrieg und dem wohl endgültigen Bruch zwischen Susan und Katherine. Katherine wollte Susan daraufhin anzeigen, was ihr jedoch von Angie wieder ausgeredet wurde. Klar, Angie hat ja nach wie vor Schiss aufzufliegen. Immerhin war die Waffe ja von ihr, und die ist eben noch auf ihren richtigen Namen zugelassen. Angie schlug also vor, Katherine solle weiter versuchen um Mike zu kämpfen. Gleichzeitig geht sie aber zu Susan, und meint sie solle sich vor Katherine in Acht nehmen. Sie deutete sogar an, dass der Überfall auf Julie von Katherine stammt, weil die evtl. dachte es sei Susan, die sich da an den Mülleimern zu schaffen macht. Kein schlechter Gedanke ehrlich gesagt. Na ich bin mal gespannt.

    Im Bolen-Familiengeheimnis-Fall sind wir nicht wirklich weiter gekommen. Angie meinte nur zu Katherine, dass ihre Mom tot sei. Später dann jedoch telefonierte sie mit ihrer Mom (auf einem PrePaid Handy) und meinte nur, dass es eine Weile her sei und sie ihr nicht sagen könne wo sie ist usw… kein Plan. Mal sehen, Katherine wird sicherlich schnüffeln, denn die hat ja alles mitbekommen.

    #459828
    Masseltoff
    Mitglied

    Muss ich zustimmen, durchschnittliche Folge.

    Lynette findet heraus das Tom bei der Arbeit schummelt ! War ganz okay.

    Carl macht Bree einen Heiratsantrag, denn sie erst ablehnt aber nachdem sie von Susan die guten Dinge von Carl gehört hat, überlegt sie es sich nochmal und will bevor sie sich entscheidet erstmal den „netten-Carl“ treffen. Orson findet heraus das Bree Carls Brosche nicht gekauft hat, wie sie es behauptet hat.

    Gabrielle sorgt dafür das Juanita von der Schule fliegt. =)
    Da jede Schulstelle besetzt ist muss Gaby sie zuhause unterrichten. Juanita macht ihr aber auch deutlich klar das sie kein Bock hat. Letzte Folge sagt, die Mutter von Juanitas Freundin, das sie eine schlechte Mutter sei, diese Folge sagt es die Schulleiterin und das schlimmste sogar Juanita hat das angedeutet , arme Gaby #sad#

    Katherine hat versucht durch einen vorgetäuschten Klempner-Notfall, Mike rüber zu locken. Susan macht ihr aber einen Strich durch die Rechnung ! Also die Sache mit Katherine wird immer verrückter :-) Gefällt mir !!!

    Angie hat anscheinend eine Italienische Mutter ! Komisch nur das sie Katherine erzählt hatte ihre Mutter sei tot :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.