6×06 – Täuschungen | Living Dead Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185200
    tangle
    Mitglied

    Während der Vorbereitungen zu einer Halloweenparty begegnet Dawson in der Studiohalle einer Frau. Todd erklärt ihm, dass es sich dabei um die vor 50 Jahren ermordete Schauspielerin Melanie Ray handle, deren Geist auch heute noch auf dem Gelände spuken soll. Inzwischen hört Audrey zufällig, dass Pacey an ihrer Beziehung zweifelt. Sie trennt sich von ihm.

    Quelle: ORF

    #410789
    Anonym
    Gast

    Der Film von Todd ist Müll, billiger, doofer, unspannender Horrorschrott, sicher nicht viel besser als „Jennifer’s Body“. Ui, und eine Horrorgeschichte von Todd. Der steht übrigens auf Natasha, weiß aber, dass man seine Hauptdarstellerin nicht daten soll. Schlauer Mensch. Ich weiß nicht, Halloween schreit schon wieder nach einer blöden Horrorfolge. Wenn Todd allerdings noch einmal neben Dawson über Natasha absabbert, wird er wohl eine Faust im Gesicht haben. Was der Bullshit mit dem alten Bild im gerade gefilmten Material sollte will ich gar nicht wissen. #roll# Dawson schick mit Anzug und Brille war schon sehr Agentenstyle, stand ihm aber sehr gut. #mh# Die Band hingegen nicht, was für ein Affenkäfig. Der Käse um diese Melanie irgendwas, die anscheinend in L.A. herumgeisterte war einfach nervig. Dafür wurde mir bei Natasha’s Outfit ganz anders, klasse war Todd als Priester – und wie das passt. :D Und dann sah Dawson wieder diese olle Tusse – sicher hat er sich zu viele Pillen eingeworfen. Ich denke ihm hat wer was in den Drink gekippt, würde sogar Sinn machen. Noch mehr Daylies, noch mehr altes Material. Doofe Idee. Diesmal hat es Todd wohl versaut, hat mit Natasha rummachen müssen, Dawson kündigt. Oh, und der Scheiß mit der blonden Braut war ein grenzdebiler Helloween-Scherz. #autsch# Und somit braucht Dawson mal wieder nicht zu kündigen. ;) Warum wollte Natasha aber am Ende wieder was mit Dawson anfangen? Hatten wir doch alles schon. #hm# Ich hoffe das war wirklich nur Teil des Drehs und nicht real.

    Jaaaa, Pacey sah endlich wieder halbwegs menschlich aus, zumindest seine gestylten Haare passten besser, auch wenn ich seinen Bart weiterhin nicht leiden kann. Audrey versagt derweil in der Schule, Pacey weiß es nur sie nicht das er. Sprach es dann an, kam zum Streit, bla bla bla. Beziehungsstress, wussten wir, mehr war da nicht. Scheint ja jetzt zu Ende zu sein, mir mittlerweile schon egal, ich bin froh über jede halbwegs interessante Geschichte. Hahaha, am Ende machte Audrey Schluss, nachdem sie gehört hatte, was Pacey zu Emma sagte. Passt absolut, war eh schon langweilig. Audrey tat mir leid – Pacey nicht. ;)

    Emma u. Jen sahen verkleidet irgendwie sexy aus – nicht das sie das normal nicht wären, aber halt anders attraktiv. :-) Jack als Vampir hat mir gefallen. Aha, Jensen heißt CJ. Cool. ;) War süß, wie Jen ihn anrief und um ein Date bat. :-) C.J. zögerte allerdings noch, brachte aber einen schwulen Freund mit – damit Blutsauger Jack nicht alleine sein musste. ;) Mal sehen wer jetzt einen Partner bekommt, denn C.J. sträubt sich.

    Joey’s solider Lehrer brachte seine ätzende Tochter mit, boah, die ging mir schon nach Sekunden auf den Geist. Somit war Joey’s Storyline für heute gevögelt. Gähn. Lasst es aufhören, so ein arrogantes Gör. Dann hoffe ich, das verfluchte Haus ist besser. „Oh my god, you’re so retarded.“ Ähm, ja. Und Eddie der mir letzte Folge sympathisch war kam wieder etwas herablassend rüber. Endlich gab’s aber den Kuss. Und so was wie ein Happy End.

    Fazit: Halloween-Folge halt. Oder Staffel 6 Folge. Oder ein Crossover aus Beidem. However, so war das halt, was soll ich sagen. Ich mag Horror und so was nicht. Joey und die Göre war naja, mehr nicht. Dawson, Todd u. das geisterhafte Mädchen war sowieso Müll, dazwischen nur noch ein bisschen Party und Gflirte. Ne, das war einfach eine belanglose Mischung aus langweilig, belanglos, uninteressant, völlig substanzlos, hätte man der Staffel doch eine Folge weniger gegeben. Musik war übrigens weitgehend richtig nervig. 2,5/5. X-(

    #437988
    Starlight
    Mitglied

    Die Folge ist zwar nichts besonderes aber trotzdem fand ich sie immer irgedwie lustig. Jen, die CJ anruft. :-) Und Dawson wird furchtbar reingelegt, haha! Weiß auch nicht, aber Audrey find ich derzeit nervig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.