6×06 – Was für eine Fusion! | Mother And Child Disunion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #270164
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Angela bekommt ein tolles Angebot: Sie soll ihre Werbeagentur mit einer der größten Agenturen der Staaten fusionieren. Der Zusammenschluss wäre natürlich ein riesiger Karriereschritt. Mona ist dagegen. Angela aber schlägt deren Warnungen aus. Aber schon bald muss Angela einsehen, dass es nichts für sie ist, immer neue Leute vor die Nase gesetzt zu bekommen. Als auch ihre eigenen Werbeideen nicht so recht ankommen, macht sie die Fusion wieder rückgängig.

    Quelle: ProSieben

    #355561
    Hobie
    Mitglied

    Der Streit zwischen Mona und Angela ist sehr amüsant. Das ist einer meiner Lieblingsfolgen. Und wie sich Mona am Telefon um eine neue Stelle bewirbt, einfach köstlich.=)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.