- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. Januar 2009 um 20:12 Uhr #325550
ClaireB
MitgliedAlan gesteht seinem Bruder Charlie, dass er Bedenken wegen einer neuen Beziehung mit seiner Exfrau Judith hat, die sich kürzlich von ihrem neuen Ehemann Herb getrennt hat. Als sein Sohn Jake dazukommt, wechselt Charlie das Thema und gibt vor, er hätte sich mit Alan darüber beraten, ob Jake in eine Militärschule gehen sollte. Jake ist entsetzt. Von jetzt an hat Charlie ein wundervolles Druckmittel gegen seinen Neffen in der Hand …
Quelle: ProSieben
26. November 2009 um 21:00 Uhr #379681Westheim
MitgliedDie Folge war ganz gut. Die großen Brüller haben ein bisschen gefehlt, aber das mit der Militärschule war endgenial
Aber wieso brauchen sie fünf Jahre, um auf den Trichter zu kommen? #hm#
Na hoffentlich ist Alan nicht der Vater von dem neuen Blag … die Combo ist ja schon beim ersten Mal nichts geworden … /
Alan: Soll ich lieber morgen früh mit dir reden?
Charlie: Neinnein, mit Fusel bist du interessanter.Charlie: Ich bin Künstler. Ich male mit Worten.
Alan: Du bist Trinker. Du malst mit Erbrochenem.Charlie: Hier wohnst du also? Ist ja echt deprimierend.
Herb: M-hm. Sieh es dir nie bei Tag an, sonst hängst du dich auf. Also, Ladies, willkommen in der Casa del Herb. Das ist spanisch für „Haus von Herb“.Charlie: Ich hab auf einer Spielzeugeisenbahn Sex gehabt. Wie kriegt man sonst’n Andreaskreuz in die Arschfalte?
Jake (zu Alan): Meine Noten sind zu schlecht für die Militärschule, ha-ha!!
Judith (zu Alan): Herb und ich bekommen bald ein Baby.
Berta: Halten Sie es dieses Mal von der Bleifarbe fern. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.