6×07 – In Rauch aufgelöst | The Post-It Always Sticks Twice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273328
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Eine etwas schräge Folge, die „Bed“ Bar war ja mal eine ziemlich extravagante Bar aber gut sowas gibt’s bei SATC eh des öfteren zu sehen. Carrie macht sich natürlich wegem dem Post it von Burger fertig, richtig schwachsinnig war ihre Diskussion mit seinen Freunden darüber.
    Miranda und ihre skinny Jeans fand cih ganz unterhaltsam, auf einmal war sie wieder eine begehrte Junggesellin.
    Der Absolute Hunk durfte nun sogar bei TRL auftreten, die Beziehung zwischen ihm und Sam läuft bisher auch ganz gut, bin gespannt wieviele Folgen es noch dauert bis Sam das ganze vermurkst.
    Und Charlotte freut sich nun nach anfälligen Zögern doch auf ihre zweite Hochzeit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.