6×07 – Noch einmal mit Gefühl | All The Way (Musical)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #189837
    Buffyfighter
    Mitglied

    In Sunnydale passieren mysteriöse Dinge: Die Bewohner stehen unter einem geheimnisvollen Bann, der sie zwingt, ihre Gefühle, Ängste und Träume durch Lieder zu äußern. Manche tanzen so lange, bis sie verbrennen. Auch Buffy und ihre Freunde haben dafür zunächst keine Erklärung – bis Dawn von einem Dämon in die Unterwelt entführt wird, um sie zu seiner Königin zu machen. Buffy zieht nun alleine los, um ihre Schwester zu retten, aber dann eilen ihr Spike und seine Freunde zu Hilfe.

    Quelle: ProSieben

    #356355
    Berylin
    Mitglied

    Das ist eine Geniale Folge, die Lieder sind alle Super aber vorallem der Song Rest in Peace von Spike und der Song Walk trough the Fire von Buffy.

    Die anderen erfahren am Ende das Sie Buffy aus dem Himmel zurück geholt haben und sie sich vorkommt als wenn sie in der Hölle wär.

    Das Beste war als sich Buffy und Spike am Ende geküsst haben.

    #370492
    Ginger
    Mitglied

    Die geniale Musicalfolge. Ich finde es klasse, wie gut sich die Schauspieler zum Teil ohne Gesangsausbildung (und/oder Erfahrung) geschlagen haben. Ich mag eigentlich fast alle Lieder.
    Und am Schluss kommt es dann zum Kuss zwischen Buffy und Spike

    #384201
    Francija
    Mitglied

    schöne Folge, die die Handlung richtig in Schwung brachte … alles andere wurde gesagt

    Süß, dass Spike Buffy aufhielt in Flammen aufzugehen. und wie er den letzten Tanz völlig genervt verließ :)

    #420547
    Starlight
    Mitglied

    Haaach ja, soviele Erinerungen. Irgendwann schauen mein Freund und ich sicher auch mal wieder Buffy an. :)

    Diese Folge ist einfach genial. Ich als Musikliebhaberin und Buffy-Fan finde sie umwerfend. Wie ihr schon sagtet, die Handlung wird sehr, sehr gut vorangetrieben. Und die Songs sind richtige Ohrwürmer. :D

    Hervorheben muss ich aber unbedingt noch Tony Head (Giles). Der Mann hat eine Wahnsinnsstimme und wurde hier gar nicht richtig erwähnt. ;) Er hat ja auch musikalische Erfahrung und sein Bruder Murray sang den 80er Hit „One night in Bangkok.“

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.