6×07 – noch unbekannt | Junkyard Dawgs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330901
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Two new drug peddlers arrive in Oz and try to scrape out a market between the Sicilians and the homeboys, with two different results. Who’s side is Keller really on? he pledges loyalty to both Beecher and Schillinger, with a kiss for each. McManus has one last chance to save Omar. Ryan keeps faith as Cyril’s execution nears. Alvarez tries to right wrongs and keep in the straight life. Glynn continues digging into the web of the Mayors murder, but his investigation will come to an end, one way or another.

    Quelle: TV.com

    #394976
    ClaireB
    Mitglied

    Langsam reicht’s, muss man jetzt echt in der letzten Staffel noch alle umbringen?

    #396249
    Anonym
    Gast

    Keller spielt da aber ein ganz schön komisches doppeltes Spielchen. Auf wessen Seite steht er nun wirklich? Beechers? Schillingers? Auf gar keiner? Er versichert beiden das er ihnen gegenüber loyal ist. Aber was nun wirklich seine Absichten sind? I don’t know … #hm#

    Omar freundet sich langsam mit Idzik an. Idzik erklärt ihn warum er Said getötet hat, auch wenn es weder Omar noch ich verstanden haben :D Irgendwas mit dem Universe was zu ende geht oder so. Jedenfalls glaubt Omar schließlich selbst daran. Da Idzik von Omar getötet werden möchte, aber Omar nun nicht mehr dazu entschlossen, oder gar bereit dazu ist macht Idzik den nächsten Schritt – und tötet Omar. Idzik sitzt nun in Solitary. Was sein Plan dahinter ist? #hm#. Maybe Death Row?

    Die Correctional Officers Achievement Awards finden dieses Jahr in Oz statt. Und Warden Glynn soll für seine 34 jährige Arbeit einen Lifetime Achievement Award bekommen. In der letzten Folge wurde allerdings sein Tod von CO Johnson angeordnet, und will ihn durch Kelsch ausführen lassen. Kelsch überrascht nun also Glynn in der Nacht der Awards in seinem Büro und sticht auf ihn ein. Leo schleppt sich in den Saal wo die Awards verliehen werden, und bricht dort zusammen. Pete und Gloria versuchen ihm noch zu helfen, doch Gloria kann schließlich nur noch Leo’s Tod feststellen.

    ClaireB;396833 wrote:
    Langsam reicht’s, muss man jetzt echt in der letzten Staffel noch alle umbringen?

    An und für sich habe ich da ja kein Problem mit, aber im Moment krepiert da ja echt jeder. Habe zwar damit gerechnet das eine Menge sterben werden, aber gleich jeder?

    #410871
    Roland Deschain
    Mitglied

    Omar ist endlich tot, wurde auch mal Zeit, auch wenn ich es am Ende dann doch etwas schade fand. Warum man diese Geschichte mit seinem Mörder (und Saids) da mit einbrachte, kann ich mir nicht so recht erklären. Na ja, anscheinend hat’s aber sowieso niemand verstanden, von wegen irgendwelchem Firlefanz.
    Das mit Glynn fand ich unnötig, warum wollen da Einige des Personals andere umbringen (lassen)? Ach menno, ich mochte ihn eigentlich immer. #sad#

    Und Keller wird wohl die Qual der Wahl haben, wen er im Finale tötet – Schillinger oder Beecher. So wirklich durchschauen tue ich den aber nicht. :-?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.