6×07 Schlafwandler | Hal Sleepwalks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #205873
    Westheim
    Mitglied

    Hals und Lois 20. Hochzeitstag steht vor der Tür und Hal dreht am Rad, weil er das perfekte Geschenk sucht. Unbewusst beginnt er mit dem Schlafwandeln und reißt dabei täglich Reese aus dem Schlaf und holt sich ausgerechnet bei ihm Rat. Doch Reese weiß ihn für seine eigenen Zwecke zu benutzen. Schließlich ist Reese aber gerührt, als Hal, im Schlaf, gesteht, dass er sein Lieblingssohn ist. Reese weckt Lois, damit die dem wandelnden Hal ihre Wünsche beibringen kann – und so wird es ausnahmsweise ein harmonischer Hochzeitstag.
    Malcolm erhält die Gelegenheit, im Sommer nach Europa zu gehen, doch er will lieber Gitarre spielen lernen und kauft sich eine E-Gitarre. Lois verkündet ihm gleich, dass er es nicht schaffen wird – und soll am Ende wieder Recht behalten.
    An Deweys Schule wird ein neuer Schulsprecher gewählt und ausgerechnet Hanson und Zoe aus Deweys Gestörtenklasse werden nominiert. „Normale“ Kinder wollen sich daraus einen Spaß machen. Dewey rächt sich, indem er einen seiner Feinde nominiert, denn wenn der jetzt gegen die Gestörten den Kürzeren zieht, wäre er die Lachnummer der Schule. Derweil läuft alles schief, denn aus Hanson und Zoe werden erbitterte Feinde. Dewey weiß wieder Rat und schließlich bringt Hanson mit einer unkonventionellen Wahlrede die Schüler hinter sich.

    Sehr hübsche Folge. Der Dewey-Plot hat sich allerdings so endlos in die Länge gezogen, die beiden anderen waren besser.
    Nächste Woche folgt dann „Lois battles Jamie“ – nicht verpassen! =)

    Quotes folgen demnächst noch …

    #396671
    Pfosten
    Mitglied

    Oh, ich liebe diese Folge!!!

    Deweys Plot zwar nervig, aber der Rest war echt großartig

    Dazu fällt mir nur noch eines ein….

    [YOUTUBE]LTunhRVyREU&feature=related[/YOUTUBE]

    Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte keine Ahnung, dass es diesen Song tatsächlich gibt! =)
    jetzt ist es gleich noch viel lustiger :D:D:D
    kriegt man nen totalen Ohrwurm davon

    #403902
    patrick4
    Mitglied

    Tolle Folge, viel lustige Zitate :D
    und auch der Meow-Mix Song hehe, danke für das Posten @Pfosten ;)

    #413043
    Anonym
    Gast

    Witzige Rückblicke, was Hal für mäßige Hochzeitstagaktionen durchgeführt hatte. :D Heute #20. 2 von Dewey’s Sonderschülern werden verarscht und von einem lustigen Arschloch angestiftet zum Schulsprecher zu kandidieren. Malcolm bekommt einen Ersatzplatz für ein Sommerprogramm in Europa – komplett bezahlt. ;) Hat natürlich Panik, dass draus nix wird. Hal schlafwandelt, was Reese ausnutzt – das war witzig. :D Böse natürlich, wie er Jamie einen Hammer gab damit der die Spieluhr von Hal zerstörte – wie gemein. #ugly# Malcolm und seine Gitarre – er wollte seiner Mom nicht glauben, dass er dazu kein Talent hat. ;) Hal durfte dann ein Stofftier knutschten. #ugly# Und bei Tageslicht war er sein Zombieroboter. :D Böse. Witzig wie sich Malcolm vor der ganzen Familie blamierte, als er einen Song spielte, der sich aber als Werbeliedchen herausstellte. #ugly# :D Wie peinlich. Och und aus dem Europaausflug wurde auch nichts. :p Alter, was für eine Psychorede von Hanson, *beep-beep-beep“. :D Den Schülern gefiel es. :-) Lois war immerhin am Ende da für den Schlafwandler und half Hal bei der Entscheidung.

    Fazit: War in Ordnung, hätte man sicher etwas mehr rausholen können. Hier und da lustig, aber die Geschichte um Dewey war langweilig, die anderen beiden nicht lustig genug.

    #476353
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Vorallem Hal war einfach genial wie er ganze Zeit Schlafgewandelt ist und danach für Reese ständig Sachen gemacht hat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.