6×07 – ??? | The Habitation Configuration



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #336066
    Roland Deschain
    Mitglied

    “The Habitation Configuration” – Wolowitz struggles with moving out of his mother’s house. Meanwhile, Sheldon is caught in the middle of an argument between Amy and Wil Wheaton, on THE BIG BANG THEORY, Thursday, Nov. 8 (8:00 – 8:31 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. “Star Trek: The Next Generation” actors Wil Wheaton and LeVar Burton guest star.

    Source

    #457168
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sheldon Cooper presents Fun With Flags. :D Und wie er betrunken vor Wills Tür stand, war auch gut. Ansonsten nicht so.

    #457227
    Giuliana
    Mitglied

    Eine gute Folge :-)

    Der Anfang mit „Fun with Flags“ war klasse. Sheldon hat tatsächlich Wil Wheaton als Gaststar =) Allerdings streiten sich Wil und Amy, sodass Sheldon zwischen allen Stühlen sitzt. Nachdem er bei Penny ein bisschen „Tee“ getrunken hat, geht er bei Wil vorbei, um Amys Ehre wieder herzustellen :D Ein betrunkener Sheldon ist sehr amüsant :D
    Am Schluss hat Sheldon dann einen neuen Gaststar. Hat eigentlich nur noch Brent Spiner gefehlt :p

    Howard versucht derweil, von zu Hause auszuziehen. Aber es sieht nicht so aus, als käme er demnächst von seiner Mutter los. Wahrscheinlich wohnt er auch noch mit 40 bei ihr #hm#

    #457644
    das-marten
    Mitglied

    Jo, war nicht schlecht die Folge. Wil Wheaton war da, die Folgen mit ihm sind ohnehin immer stark. Amy zickt rum, was menschlich ist, trotzdem ist das nicht die statische und kalte Amy wie zu Beginn. Wolowitz und Bernadette hatten eine nicht so nervige Nebenhandlung, ging auch und wenn Wolowitz von seiner Holden angeschrien wird hat das doch auch etwas schönes, wie im echten Leben. Trotzdem hat die Folge Sheldon und Wil Wheaton gehört. Zum Glück gab es nicht dieses nervige Beziehungsgedöhns zwischen unserem Aushilfs-Charlie-Harper-Verschnitt Leonard und Penny, das nervt einfach nur noch und ich hoffe mir von Folge zu Folge, dass das endlich wieder aufhört. Auch hier hatten beide nicht wirklich viel zu sagen, was gut war.

    #457822
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 551565 wrote:

    Sheldon Cooper presents Fun With Flags. :D Und wie er betrunken vor Wills Tür stand, war auch gut. Ansonsten nicht so.

    Kann ich so unterschreiben.

    #461091
    Steve
    Mitglied

    haha „fun with flags“ und der Ice Tea :D, super! hatte ich grad auch bock auf einen long island bekommen :D

    #465309
    Nethyae
    Mitglied

    Man man man, hat Amy mal wieder genervt… Die konnte ich zwar noch nie leiden, aber anfangs ging sie noch. Was für ’ne Diva :D
    Ansonsten stimme ich zu, die Folgen mit Wil Wheaton sind eigentlich alle sehr gut.
    Allerdings finde ich Sheldon immer dümmer. Er ist extrem intelligent, hat ein eidetisches Gedächtnis und hat auch bereits Alkohol getrunken – Und trotzdem merkt er nicht, dass der „Long Island IceTea“ kein Tee ist?! :-?

    #465311
    Giuliana
    Mitglied

    @Nethyae 570590 wrote:

    Allerdings finde ich Sheldon immer dümmer. Er ist extrem intelligent, hat ein eidetisches Gedächtnis und hat auch bereits Alkohol getrunken – Und trotzdem merkt er nicht, dass der „Long Island IceTea“ kein Tee ist?! :-?

    Der Name lässt ja nicht unbedingt auf ein alkoholisches Getränk schließen :p Aber du hast schon Recht, wenn er an einer Bar etwas bestellt, muss er auch mit Alkohol rechnen. Immerhin hat uns diese Dummheit von Sheldon ein paar lustige Szenen eingebracht :-)

    #466622
    paleiko
    Mitglied

    Doch war endlich mal wieder eine richtig gute Folge.

    Der Anfang war einfach mal wieder zu genial. Spaß mit Flaggen:)

    Und wie Sheldon dann später besoffen vor Wills Haustür steht=)

    #468083
    Anonym
    Gast

    „Fun With Flags” is back. #hallo# “Set phasers to fun.” #ugly# Will Whedon. War klar, dass der kommt. Amy war unzufrieden mit Will’s Performance und somit mussten sie ein paar Takes mehr machen. :p Yeah, Sheldon entschied sich für Will und somit gegen Amy. Jetzt nur noch sie raus und er rein und die Serie hat ein dauerhaftes Manko abgelegt. Leonard erklärte Sheldon was Amy fühlt und die bestätigte ihn dann. „Very often when women think they’re angry, they’re really just hungry.“ :p War leider eine harmlose kaum lustige Geschichte. “Amy…Amy…angry Amy.” Dann sprach Sheldon mit Penny, das ist immer positiv. Sheldon und der Long Island Iced Tea. :D Und noch einen. Und bei seinem Sauftempo noch ein paar mehr. Und dann zu Will. War harmlos bis auf das Kotzen.

    Howard wohnt halb/halb bei Bernadette und daheim, was seiner Freundin nicht schmeckt. Howard zog den Umzug hinaus. Bernadette merkte, dass er nie ausziehen wird und Howard reagiert etwas säuerlich. Die Szene wo Howard sein Zeug packte mit Raj und Leonard und in Erinnerungen schwelgte war schön. Wenig späte war er mit seinem Zeug bei Bernadette eingezogen. Da Howard so bildlich schilderte wie traurig Mami jetzt ist ohne ihren Sohn, muss Howard mit Bernadette Arschtritt wieder zurück. :p

    Fazit: Naja, die Folge ging so. War schon okay, nur wenige Lacher, immerhin halbwegs ordentliche Plots. Geht in Ordnung, für S6 auf jeden Fall zufrieden stellend.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.