6×07 – Tiefpunkte | Ego Tripping At The Gates Of Hell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185201
    tangle
    Mitglied

    Kurz vor ihrem Auftritt in Hell’s Kitchen betrinkt sich Audrey. In diesem Zustand macht sie Joey Vorwürfe. Sie ist böse, dass Joey nicht einmal bemerkt hat, dass sie sich von Pacey getrennt hat. Auch Jack plant, zu Audreys Auftritt zu kommen. Er wird jedoch von Professor Freeman aufgehalten, der ihn zu einer Signierstunde einlädt und anschließend zu einer Aussprache bittet.

    Quelle: ORF

    #410840
    Anonym
    Gast

    1/4 vorbei – wird es noch mal was? So kann’s nicht weitergehen, gerade nur noch Geplänkel, als würde man nur noch zwanghaft versuchen, die 24 Folgen irgendwie zu füllen. Schade. #sad#

    Was ist eigentlich bei Joey und Eddie Sache? Die tanzen schon seit gefühlter Ewigkeit umeinander rum, was soll ich sagen, langsam wird’s anstrengend und langweilig. Eddie ist schon okay, aber auf ein bisschen nervig. Allerdings muss ich sagen ist Joey auch nicht gerade pflegeleicht, wie sie immer so zurückzickt ist nicht gerade nett. Audrey besoff sich, was tat Joey? „This is a college bar.“ Screw you Joey, wie dumm bist du geworden? Peinlich, nur noch das alles, Audrey war schon fast am umfallen, aber Joey tat so als könne ihre Freundin machen was sie wolle. #autsch# Ihr Auftritt war besser als letztes Mal, also vom Gesang her, trotz ihrer Besoffenheit kam sie sogar unbeschadet aus dem Club raus, ich hatte dagegen gewettet. ;) Am Ende war sie aber doch. Danach zickten sich Eddie u. Joey weiter an, wurde Joey nicht vor ein paar Folge 19? Mir scheint’s eher so, als wäre sie gerade 15 oder 12. Eddie’s Entschuldigung am Ende war sympathisch, aber ganz Schuld war er nicht, aber egal, Hauptsache eine friedliche Szene mit Joey. :-) Endlich gibt’s ein Date, länger hätte man das Date nicht herauszögern dürfen. ;)

    Eigentlich wenig Unterschied bei Jen und C.J. – auch hier könnte es noch ein paar Folgen dauern bis was läuft, wenn überhaupt. Der komische Lehrer verlässt die Schule, Gott sei Dank, gibt’s wenigstens keine dämliche Affäre. Dafür sorgt dann schon dieser zugegeben nette schwule Kollege von C.J. – somit hier soweit alles im soliden Bereich. Die wieder blonde Michelle Williams sah echt goldig aus, total süß, wenn schon keine Storylines kann sie wenigstens mit ihrem Lächeln für mehr Stimmung sorgen, als so manch andere Storyline. :-) Jack besucht noch die Buchlesung seines Lehrers, wenn da jetzt was kommt ist die Folge komplett am Sand. #roll# Argh, und der Trottel hat auch noch seine schwangere Frau verlassen. Sauber. Na dann, verpiss dich nach Chicago, Hauptsache wir müssen dich nicht mehr sehen. Leider versetzt Jack David, gähn. #autsch# Aber kommen wir zum einzigen heute noch halbwegs spannenden Geschichtchen: C.J. gestand Jen, dass er genau wie sie ein Pre-Teen Säufer war. Damit passen die beiden doch perfekt zusammen, oder? Verstehe C.J. sogar, er hat schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb Dates abgeschworen. Nichts dagegen einzuwenden, Madame Lindley hingegen sah das etwas anders. Ist nicht ganz fair ihn in „Versuchung“ zu führen. Sympathisch und quasi das kleine Licht dieser Folge war das Gespräch von C.J. mit Audrey, sehr sympathisch von ihm. Am Ende trafen sich Jack u. David dann zu „Orange Sky“ von Alexi Murdoch – sweet, der erste Originalsong seit Ewigkeiten. #mh#

    Und als wäre Dawson’s Creek nur noch eine Beziehungskiste, ist natürlich Audrey auch nicht gerade glücklich mit Pacey. Und da ist auch wieder Rivaldi, den hab ich ehrlich gesagt total vermisst, hätte der nächsten Folge noch nen halben Punkt gekostet. ;) Sein Party-Ausflug nach Vegas oder so was hat dann klar gezeigt, dass Pacey mittlerweile komplett von der dunklen Seite der Macht eingenommen wurde. Somit der Beweis, dass Audrey sich richtig entschieden hatte. Schade, aber er interessiert mich in dieser Staffel fast gar nicht mehr, ist nur noch ein Abziehbild seiner selbst. Wen interessiert eigentlich diese Sauf/Hur-Tour von Pacey und Ravagnolie? Einfach nur uninteressant, wenn ich saufenden junge Studenten sehen will schau ich American Pie oder so was. Und Rivaldi ist so ein arroganter Arsch, heute mal jenseits jeglichem Niveau. Mich hat es übrigens gefreut, dass Pacey ein Mädchen heimbrachte, weil irgendwie musste man dem ganzen Mist noch die Krone aufsetzen. Gratulation, geschafft. Dass er dann doch nicht mit der Dame schlief war ebenfalls offensichtlich. ;) Wenigstens hat das ganze Rinoldi eingefädelt, denke das war es jetzt mit dem Job. Immerhin eine positive Wendung, leider bekam das Arschloch nicht mal eins aufs Maul. #sad#

    Fazit: War schnell klar, dass es nichts werden konnte. Mal wieder NUR Beziehungskram und Party feiern, Blah Blah Blah und saufen, war auch noch alles andere als interessant. Mehr will ich nicht sagen, hätte man doch nur 5 Staffeln gemacht. Was heutige Folge von einer anderen Teen-Serie unterschied war lediglich der Fakt, dass ich diese Darsteller mag und ihre Charaktere über sagen wir fast 5 Staffeln sehr gerne hatte – Jack, Jen u. Dawson sind noch gut drauf, Joey u. Pacey gerade abgestürzt. Staffeltiefpunkt, aber ich denke es ist noch lange nicht vorbei. Wo war eigentlich Dawson? Furchtbar, wie gerade eine meiner Lieblingsserien komplett an die Wand gefahren wird. #cry# 2 Tiefpunkte dafür. X-(

    #437990
    Starlight
    Mitglied

    Audrey war nicht auszuhalten… Gut, dass CJ noch mit ihr geredet hat.
    Paceys Chef ist ja sowas von mies. Fand ich gut, als er ihm eine reinhauen wollte. :) Der Rest war mir mal wieder zu zäh.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.