6×08 – Backstage | Spiderwebs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185202
    tangle
    Mitglied

    Dawson erhält Karten für das No Doubt-Konzert und verteilt diese großzügig unter seinen Freunden. Jen sieht in der Veranstaltung die einmalige Gelegenheit, Audrey und Pacey wieder zusammenzubringen. Ihr Plan verläuft vielversprechend, bis sich herausstellt, dass Audrey eine kurze Affäre mit C.J. hatte. Inzwischen steht Joey vor verschlossenen Türen. Sie hat ihr Ticket zu Hause vergessen. Glücklicherweise hat Eddie eine Idee, wie sie sich doch noch Zutritt zum Konzert verschaffen können.

    Quelle: ORF

    #410888
    Anonym
    Gast

    „Dawson, you’ve got to call more often.“ Ja, ich denke mehr Dawson kann gar nicht schaden. Als ich gerade noch überlegte, mit wem Dawson zusammenkommen könnte, kam Emma vorbei. Allerdings könnte die auch mit Pacey zusammengeschrieben werden. Dawson muss mal wieder das Weite suchen, trifft zum Glück aber auf Joey. :-) Leider nur eine Minuten, aber ihre Blicke und das kurze Gespräch hatte mehr Stimmung rübergebracht als die gesamten letzten beiden Folgen. Und schon ist er wieder dahin, lässt immerhin „No Doubt“-Konzertkarten liegen. Fand Eddie’s Reaktion irgendwie witzig, er war nicht begeistert, Joey zum Konzert zu fahren und nur einen Kuss zu bekommen. :D Aber es reicht. ;) Hatte ich letzte Folge noch geschimpft, Joey sei so dumm, vergisst das Mädel heute die Tickets. Wie blöd kann man sein? Naja, wer E-mails an den ganzen Campus schickt kann nicht so helle in der Birne sein. :D

    „I’m old and tired.“ Todd über sich. :D Dafür hat Dawson nun Backstage-Karten, klingt gut. Naja, ein bisschen Werbung für No Doubt machen kann ich nicht bemängeln, passt schon, besser als Gwen Stefani’s Solo-Trip sind die Jungs alle mal. ;) Audrey hat sich schnell erholt, dachte sie würde noch Frust schieben, hat Jen gut gemacht sie aufzumuntern. Und C.J. hängt ganz zufällig im Plattenladen ab. Jen war wieder süß, C.J. kommt natürlich mit. Nun bleibt nur noch die Frage ob C.J. nicht doch was mit Audrey anfängt, ich kann es nicht ganz ausschließen. LOL, hat Dawson Freitag mit Samstag verwechselt und somit kommt er nicht rein. /:) Dass Audrey so höflich auf Pacey’s von Jen eingefädelten Versöhnungsversuch reagierte hat mich überrascht, natürlich aber gefreut, auch wenn ich die beiden nicht mehr als Paar brauche. Als hätte ich es geahnt gestand C.J. Jen, dass er mit Audrey geschlafen hatte. Schon böse, ich verstand, dass sie sauer war, erst will er nicht daten, dann so was. Jen sah echt goldig aus, hatte aber den Anstand, nicht sauer auf Audrey zu sein.

    Und dann kam das Konzert, ich hätte mir schon fast gedacht es würde gar nicht gezeigt werden – dann hätte ich mich verarscht gefühlt. ;) Live geht No Doubt wie es scheint gut ab. :-) Schon traurig, dass man mit dem Konzert und den abrockenden Creeklern einen der wenigen guten Momente der Staffel hatte. Leider wurde dann zu Joey u. Eddie geschnitten, die schon wieder rumzicken mussten. Wen interessiert das noch? Dachte das wäre geklärt? Allerdings gab’s dann einen wundersamen Moment, wo plötzlich Eddie’s Dad im Maschinenraum des Konzerts arbeitet (WTF?) und somit kamen beide rein. Lachhaft. Und Dawson/Natasha liesen sich dann auch noch von einem Cop mehr oder weniger beim Ticketverscherbeln erwischen – als hätte ich das nicht kommen sehen. Lächerlich. Dafür war No Doubt cool. #mh# Hätten die 75 % der Screentime gespielt würde die Folge wahrscheinlich 4 Punkte bekommen. ;) Dann stritten sich Audrey u. C.J. Gähn. Und dann kam Pacey dazu, zum lachen. #roll# Und es folgte Gekloppe, das fand ich wiederum ganz erheiternd anzusehen. :-) Eine Frage hab ich noch: Seit wann kann Gwen Stefani so gut singen? Dachte die hätte so ein dünnes Stimmchen. Danach war bei Eddie u. Jen endlich doch alles gut, Eddie erzählte aus seinem Leben, gefiel mir. Endlich ist hier das Hin und Her zu Ende. :-) Pacey braucht aber nicht sauer auf Audrey sein, er hatte nicht nur gesagt er mache mit ihr Schluss (was sie mithörte), sondern sich auch blöd verhalten. Jack und David waren scheinbar die einzigen die das Konzert ausnahmslos genießen durften. Dawson und Natasha reloaded hätte nicht sein müssen, aber ist schon okay. Klass wie Todd vorbeikam und auf künstlich sauer machte, musste ich echt lachen. :D

    Fazit: No Doubt, this episode was better then the last two ones. Zwar hätte dieser krasse Promogig gerade zu diesem Zeitpunkt voll ins Auge gehen können, ich hatte zum Glück aber zeitweise Spaß (also ging er streng genommen doch in ein Auge). Nur sollte man nicht anfangen die jungen Erwachsenen idiotische Dinge machen zu lassen, wie Tickets im Zimmer zu vergessen, Wochentage zu verwechseln, oder sich beim Ticket-skalpieren erwischen zu lassen. Hatte zeitweise ich doch Zweifel, ob wir die Band jemals zu Gesicht bekommen würden, kam dann aber doch. Handlung drehte sich weitgehend darum auf das Konzert zu kommen, die Autoren wollten aber nicht, dass Staffel 6 Spaß macht. Zumindest sind wir zumindest wieder um 3 Punkte Niveau, das ist schon mal ein Anfang. Schwierig wie ich die Folge fand, besser ganz klar, aber gut keineswegs, dazu zu wischiwaschi, ohne viel Substanz, ein paar schöne Momente gab es, aber leider auch dämliche Sachen – siehe weiter oben. 3,25/5.

    #438004
    Starlight
    Mitglied

    No Doubt hat die Folge echt aufgelockert, ansonsten wäre sie wohl sehr mies gewesen. Mir war das aber auch zuviel Hickhack mit den Pärchen und Nicht-Pärchen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.