6×08 – Die Abschiedsparty | Eggsit Strategy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199308
    Buffyfighter
    Mitglied

    In Carries Firma gibt es Gerüchte über Personalabbau – es könnte Carries Abteilung treffen. Also müssen Maßnahmen ergriffen werden, und da Carrie keine Zauderin ist, schreitet sie zur Tat und nimmt Kontakt zu einem Anwalt aus einer anderen Kanzlei auf. Mit den Waffen einer Frau hofft sie, ihn um den Finger wickeln und zu einem Jobangebot bewegen zu können … Unterdessen hat Doug ganz andere Sorgen: Um etwas für seinen Freund Deacon zu tun, setzt er seinen Job aufs Spiel.

    Quelle: Kabel1

    #370843
    NoRemorse
    Mitglied

    Coole Folge und Carrie wurde am ende doch tatsächlich entlassen, dieser Caplin (oder so ähnlich) ist echt ein A***

    Pruzan war aber echt klasse, wie er Carrie immer wieder dieses Hutzeichen gibt damit sie nicht auf den Omlett Man vergisst ;)

    Das mit dem Koosh Ball war auch klasse, vor allem wie der IPS Typ dann mit dem Ball in seine Limo einsteigt und die drei ihm hinterhersehen und diese seltsamen Geräusche von sich geben ;)

    #370850
    leo3000
    Mitglied

    @NoRemorse 330822 wrote:

    Das mit dem Koosh Ball war auch klasse, vor allem wie der IPS Typ dann mit dem Ball in seine Limo einsteigt und die drei ihm hinterhersehen und diese seltsamen Geräusche von sich geben ;)

    G-E-N-I-A-L
    Eine meiner Lieblingsszenen der ganzen Serie.

    [YOUTUBE]fY1o49PJDro[/YOUTUBE]

    #436752
    Kim72
    Mitglied

    Schade, dass Pruzan (und auch Carrie) nun gefeuert wurden…Pruzan war doch herrlich durchgeknallt!

    Aber auchd der Boss von Doug hat eine ziemliche Macke. Das Spiel am Ende mit dem Koosh Ball war witzig.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.