6×08 – Die Beförderung | The Coffee Cup



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328149
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Susan muss ihre Strafe bezüglich des Schusses auf Katherine mit der Beseitigung von Müll an Fairviews Straßenrändern ableisten. Katherine muss selbstverschuldet wenig später Susan dabei Gesellschaft leisten … Gabrielle versucht, Juanita in einer katholischen Schule unterzubringen. Als sie Carlos diesbezüglich um Hilfe bittet, entdeckt Gaby durch einen unglücklichen Zufall Lynettes Schwangerschaft … Bree muss feststellen, dass Karl nur für Sex gut ist …

    Quelle: ProSieben

    #344397
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mord im Coffee Shop… zumindest gehe ich doch mal stark davon aus, dass die Kellnerin Emily die Würgeattacke von XY nicht überlebt hat. Stellt sich natürlich die Frage, wer die mysteriöse Person ist, die Emily umbrachte. Irgendwie glaube ich nicht, dass Julies Würger jetzt auch gleichzeitig der Würger von Emily ist. Verdächtig ist auf jeden Fall die gesamte Familie Bolen, so viel steht fest. Zum einen natürlich Daddy Bolen, obwohl der ja zunächst kräftig mit Emily flirtete. Dann jedoch bekam sie ein Telefonat mit, indem es darum ging, dass er sich stellen will, wenn SIE heil aus der Sache rauskommt. Wer ist sie? Angie? Glaube ich irgendwie gar nicht, weiß auch nicht warum. Na ja, also jedenfalls könnte das ein Motiv gewesen sein. Sohnemann Bolen eventuell um die Ehe seiner Eltern zu retten? Und natürlich Angie, die Emily und ihren Mann ja ohnehin schon im Visier hatte. Aber evtl. hat sie ein Alibi. Auch wenn nicht ganz klar ist, um welche Uhrzeit der Mord geschah und wann Angie Bree den Hintern rettete. Die stand nämlich kurz davor aufzufliegen was ihre Affäre zu Karl angeht. Orson kündigte einen Ausflug an, weshalb Bree sich gleich mal Karl nach Hause bestellte. Doch Pustekuchen, denn Orson hatte da so einen Verdacht und kam schneller wieder nach Hause als das Bree und Karl ihr Schäferstündchen hätten beenden können. Angie war es schließlich, die Bree warnte und ihr somit den Hintern rettete. Na mal sehen, früher oder später kommt es ja doch raus.

    Susan und Katherine vor Gericht, na ja, langweilig von vorn bis hinten. Susan wurde schließlich dazu verdonnert, den Highway vom Müll zu befreien. Und da Katherine schadenfreudig ein wenig Müll verteilte, wurde sie dann ebenfalls dazu verdonnert, den Müll zu beseitigen. Es kam zu einem Gespräch zwischen den Frauen. Na ja, eigentlich war es mal wieder Zickenterror vom feinsten, den Susan und Katherine lieferten. Und nach wie vor geht mir der Mist tierisch auf die Nerven. Katherine meinte nämlich, dass sie einst 5x am Tag mit Mike im Bett war, was Susan sauer aufstieß. Sofort wollte sie Katherine übertreffen, weil in ihrem Kopf der Film spielte, dass Katherine attraktiver für Mike sei als sie selbst. Mit ihrem Sexmarathon überforderte sie Mike ein wenig, weshalb sie ihn sofort vorwarf, Katherine attraktiver zu finden. Laber rabaer, natürlich liebt Mike Susan mehr. Er habe lediglich 5 x mit Katherine geschlafen, weil sie in einer Hütte eingeschneit waren und sich nichts zu sagen hatte. Je ne, is klar!

    Was bitte ist in Carlos gefahren? Er weiß nun von Lynettes Schwangerschaft und verhält sich total OOC. Er verlangt von Lynette, dass sie nach Miami geht und dort die neue Filiale leitet. Andernfalls müsse sie eben kündigen? Hallo? So kennt man Carlos gar nicht. Klar, ich verstehe ja, dass er sauer ist, weil Lynette ihm die Schwangerschaft so lange verschwiegen hat, aber sowas? Mal sehen wie es weitergeht. Auch Gaby ist sauer auf Lynette, weil sie ihr nichts von der Schwangerschaft erzählte und weil sie Carlos damit in eine echt Pridulie bringt.

    Nebenbei bemerkt: Wo steckt eigentlich Ana und wo steckt der Bolen-Junge?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.