6×08 – Die Hure Babylon | Sin of Omission

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Etwas Zähe Folge… Nicht Schlecht aber auch nicht wirklich gut #hm#

Dexter ist wieder zurück in Miami und muss sich der wütenen Debra stellen. Hat auch ganz gut geklappt dank Donuts und Kaffee :D.
    Das mit Maria etwas nicht stimmt, weil sie Debra auf einmal helfen will war klar. Sie will das Debra den Überdosis Fall zu den Akten legt. Doch Dexter findet heraus, dass noch jemand bei der Leiche war. Also mit Anderson und Louis hat Dexter ja zwei echte Fans, so wie die ihn bewundern :D. Debra hört dann auf Marias rat und legt denn Fall beiseite. Und Maria hat nur jemanden gedeckt #hm#

Debra zweifelt derweil an der Bruder-Schwester beziehung zu Dexter. Sie denkt er erzählt ihr kaum noch was und lässt sie aussen vor. Das es aus guten Grund ist, kann sie ja schlecht wissen :p. Cool noch die Frage von der Therapeuthin, ob Dexter sie umbringen könnte =).
    Dann endeckt Debra auch noch den Stift aus Nebraska und die „Wahrheit“ kommt ans Licht.

Die Dexter/Travis/Gellar Story war aber Klasse.
    Dexter sucht Travis bei der Arbeit auf um ihn zu überzeugen, dass er ihn Gellar ausliefert. Debra besucht inzwischen Travis‘ Schwester.
    Gellar bedroht Travis und schlägt ihn denn auch nieder. Endlich hat er nun die Hure Babylons fertig gestellt. Und zwar mit der Leiche von Travis‘ Schwester #8o#. Und bei der Leiche wurde auch noch Debras Karte gefunden :-?. Dexter findet dann über ein etikett heraus wo Gellar sich versteckt. Die Szenen in der Kriche waren Klasse #devil2# Jagd auf Gellar und der entwischt. Travis will Dexter nun Helfen.. Na dann mal los #devil2#

Die Quinn und Masuka nebenstory so wie die von Louis und Masuka waren irgendwie sinnlos #hm# Quinn dreht irgendwie immer mehr ab, würde mich nicht wundern wenn der bald mal einen Groben Fehler begeht #devil2#

Lustig war noch die Szene, bei der Beerdigung wo alle die Hand heben sollten die von Brother Sam gerettet wurden sind =)

floppy;488752 wrote:
    Und Maria hat nur jemanden gedeckt #hm#

Der Staffel wegen würde ich da auf eine weitere, unwichtige und blöde Nebenstory tippen.

floppy;488752 wrote:
    Dexter findet dann über ein etikett heraus wo Gellar sich versteckt.

War aber schon arg viel Zufall und war gestellt, dass die Kirche erwähnt wurde. :-?

Stampede
    Mitglied
    floppy;488752 wrote:

Season 6 Standard halt :p

floppy;488752 wrote:
    Dexter ist wieder zurück in Miami und muss sich der wütenen Debra stellen. Hat auch ganz gut geklappt dank Donuts und Kaffee :D.

Amerikanische Cops sind halt einfach zu berechenbar :D

floppy;488752 wrote:
    Das mit Maria etwas nicht stimmt, weil sie Debra auf einmal helfen will war klar.

Also für mich war das nicht klar. Ich hätte felsenfest gedacht, dass es um diese Mordaufklärungsstatistik geht, denn dadurch kann man ganz schnell seinen Job verlieren.

floppy;488752 wrote:
    Also mit Anderson und Louis hat Dexter ja zwei echte Fans, so wie die ihn bewundern :D.

Anderson bewundert doch Dexter nicht, wie kommst du denn darauf? :-?
    Generell finde ich die beiden klasse #hallo# Anderson ist cool und Louis sympathisch

floppy;488752 wrote:
    Cool noch die Frage von der Therapeuthin, ob Dexter sie umbringen könnte =).

Könnte ja, aber würde wohl eher nicht :-)

floppy;488752 wrote:
    Die Szenen in der Kriche waren Klasse #devil2# Jagd auf Gellar und der entwischt.

Fast schon die spannendste Szene der Staffel :p

floppy;488752 wrote:
    Quinn dreht irgendwie immer mehr ab, würde mich nicht wundern wenn der bald mal einen Groben Fehler begeht #devil2#

Heirat in Vegas oder so :D

Roland Deschain;488822 wrote:
    floppy;488752 wrote:

Der Staffel wegen würde ich da auf eine weitere, unwichtige und blöde Nebenstory tippen.

Ja, einfach nur furchtbar, das ist eh schon so überladen :-w Tippe übrigens auf Matthews als „Täter“

floppy;488752 wrote:

War aber schon arg viel Zufall und war gestellt, dass die Kirche erwähnt wurde. :-?
    Wie halt alles in dieser Staffel, ein zufälliger Zufallszufall jagt zufällig den nächsten Zufall, damit die Handlung zufällig mal zufällig weitergeht :-w

floppy
    Mitglied
    Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:

Najaaaa.. Sooo Schlecht ist die Staffel nun auch nicht. Hatte schon ein paar gute Folgen.

Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:

Amerikanische Cops sind halt einfach zu berechenbar :D
    =)=)

Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:
    Das mit Maria etwas nicht stimmt, weil sie Debra auf einmal helfen will war klar.

Also für mich war das nicht klar. Ich hätte felsenfest gedacht, dass es um diese Mordaufklärungsstatistik geht, denn dadurch kann man ganz schnell seinen Job verlieren.
    Also ich habe eher darauf getippt, dass sie irgendwas versuchen würde um Debra zu schaden #hm#
    So wurden wir beide überrascht :p

Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:
    Also mit Anderson und Louis hat Dexter ja zwei echte Fans, so wie die ihn bewundern :D.

Anderson bewundert doch Dexter nicht, wie kommst du denn darauf? :-?
    Generell finde ich die beiden klasse #hallo# Anderson ist cool und Louis sympathisch
    Naja, bewundern vielleicht nicht aber ein kleiner Fan ist er schon :D Der war ja immer so begeistert von Dexters können am Tatort.

Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:
    Cool noch die Frage von der Therapeuthin, ob Dexter sie umbringen könnte =).

Könnte ja, aber würde wohl eher nicht :-)
    Stimmt :D

Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:
    Quinn dreht irgendwie immer mehr ab, würde mich nicht wundern wenn der bald mal einen Groben Fehler begeht #devil2#

Heirat in Vegas oder so :D
    #ugly#

Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:

Ja, einfach nur furchtbar, das ist eh schon so überladen :-w Tippe übrigens auf Matthews als „Täter“
    Matthews kann ich mir auch gut vorstellen :-? Oder Batista der geht doch gerne zu Prostituierten :-?

Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:

Wie halt alles in dieser Staffel, ein zufälliger Zufallszufall jagt zufällig den nächsten Zufall, damit die Handlung zufällig mal zufällig weitergeht :-w
    Ja finde ich auch schwach..

Stampede
    Mitglied
    floppy;488857 wrote:
    Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:

Najaaaa.. Sooo Schlecht ist die Staffel nun auch nicht. Hatte schon ein paar gute Folgen.

Also ich persönlich finde sie bisher die schwächste Staffel von Dexter, weil es irgendwie keine richtige Handlung gibt bzw die Handlung mit dem größten Potenzial nicht so ausgeführt wird, wie sie eigentlich sollte. Irgendwie schlingert alles ohne Ziel, in allen anderen Staffeln bisher war das alles kompakter und somit auch spannender und mit mehr Dexter-Feeling versehen. Sehe ich im Moment so, aber ich urteile lieber erst nach dem Finale, vielleicht gehts ja in den wenigen Folgen noch richtig gut ab….

floppy;488857 wrote:
    Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:

Matthews kann ich mir auch gut vorstellen :-? Oder Batista der geht doch gerne zu Prostituierten :-?

Glaube nicht, dass Angel nach der Sache mit der Tante von der Sitte damals jemals wieder in so ein Fettnäpfchen treten wird :D

floppy
    Mitglied
    Stampede;488866 wrote:
    floppy;488857 wrote:
    Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:

Also ich persönlich finde sie bisher die schwächste Staffel von Dexter, weil es irgendwie keine richtige Handlung gibt bzw die Handlung mit dem größten Potenzial nicht so ausgeführt wird, wie sie eigentlich sollte. Irgendwie schlingert alles ohne Ziel, in allen anderen Staffeln bisher war das alles kompakter und somit auch spannender und mit mehr Dexter-Feeling versehen. Sehe ich im Moment so, aber ich urteile lieber erst nach dem Finale, vielleicht gehts ja in den wenigen Folgen noch richtig gut ab….
    Auch wieder wahr..
    Irgendwie kommt mir das auch so vor als wenn Dexter weniger Screentime hätte als in den anderen Staffeln #hm#

Stampede;488866 wrote:
    floppy;488857 wrote:
    Stampede;488848 wrote:
    floppy;488752 wrote:

Glaube nicht, dass Angel nach der Sache mit der Tante von der Sitte damals jemals wieder in so ein Fettnäpfchen treten wird :D
    Stimmt :D

Noone
    Mitglied

So, auch endlich dazu gekommen, die aktuelle Folge zu schauen. Mir hat sie eigentlich ganz gut gefallen. Die Haupthandlung ging gut voran, fand ich gut. Debra-Dex-Kluft wird größer, find ich auch interessant, hoffe, dass das aber auch irgendwo hinführt und nicht nur Füllmaterial ist.
    Nur jetzt noch eine Laguerta-Vertuschungs-Intrige einzubauen find ich etwas unnötig. Hätts jetzt nich gebraucht. Und bei Masukas Assi weiß ich nicht, ob er wirklich Interesse an Jamie hat oder sich an sie ranmacht, weil sie Babysitterin bei Harris is und er ja ne ziemliche Bessesenheit von Dexter an den Tag legt.

Anonym
    Gast

Hab auch gestern 6×08 gesehen, und sehe das im Großen und Ganzen eigentlich genau so wie Noone

Noone;488905 wrote:
    So, auch endlich dazu gekommen, die aktuelle Folge zu schauen. Mir hat sie eigentlich ganz gut gefallen. Die Haupthandlung ging gut voran, fand ich gut. Debra-Dex-Kluft wird größer, find ich auch interessant, hoffe, dass das aber auch irgendwo hinführt und nicht nur Füllmaterial ist.

Hat mir auch gefallen, vor allem dass es im DDK-Fall endlich mal vorwärts geht, da war ja in letzter Zeit echt stillstand. Furchtbar.

Die Dex/Deb-Story finde ich auch gut, Debra scheint ja der einzige Charakter zu sein, der derzeit eine nennenswerte Entwicklung durchmacht.

Noone;488905 wrote:
    Nur jetzt noch eine Laguerta-Vertuschungs-Intrige einzubauen find ich etwas unnötig. Hätts jetzt nich gebraucht.

Finde ich auch nicht sehr prickelnd, aber wenns dabei hilft LaGuerta endlich aus der Serie rauszuschreiben ist’s okay, so langsam geht die mir richtig auf den Sack.

Noone;488905 wrote:
    Und bei Masukas Assi weiß ich nicht, ob er wirklich Interesse an Jamie hat oder sich an sie ranmacht, weil sie Babysitterin bei Harris is und er ja ne ziemliche Bessesenheit von Dexter an den Tag legt.

Masukas Assistenten sind diese Staffel wohl ’schlecht‘ im Sinne von verdächtigt gewählt. :p

Stampede
    Mitglied
    floppy;488898 wrote:
    Irgendwie kommt mir das auch so vor als wenn Dexter weniger Screentime hätte als in den anderen Staffeln #hm#

Finde ich eigentlich nicht :-?

Noone;488905 wrote:
    Debra-Dex-Kluft wird größer, find ich auch interessant, hoffe, dass das aber auch irgendwo hinführt und nicht nur Füllmaterial ist.

Also bei dieser Sache denke ich mal nicht, dass das nur Filler ist, da wird denke ich (hoffe ich!!) dahinter stecken, dass Debra so langsam aber sicher hinterfragen wird, wie es zu dieser Kluft kommen konnte und warum Dexter immer nur Ausreden parat hat, wenn es ein Treffen mit ihr geht. Die ersten Schritte zu dem, was wir letztendlich alle sehen wollen #devil2#

Noone;488905 wrote:
    Und bei Masukas Assi weiß ich nicht, ob er wirklich Interesse an Jamie hat oder sich an sie ranmacht, weil sie Babysitterin bei Harris is und er ja ne ziemliche Bessesenheit von Dexter an den Tag legt.

Boah ey, also wenn nach der blonden Ebay-Tussi an dem nun auch noch etwas faul sein sollte, dann gute Nacht :-L

Burning;488911 wrote:
    Debra scheint ja der einzige Charakter zu sein, der derzeit eine nennenswerte Entwicklung durchmacht.

Neben Dexter :p

Burning;488911 wrote:
    Noone;488905 wrote:
    Nur jetzt noch eine Laguerta-Vertuschungs-Intrige einzubauen find ich etwas unnötig. Hätts jetzt nich gebraucht.

Finde ich auch nicht sehr prickelnd, aber wenns dabei hilft LaGuerta endlich aus der Serie rauszuschreiben ist’s okay, so langsam geht die mir richtig auf den Sack.
    #vertrag#
    Hach, Laguerta aus der Serie, was wäre das für eine Wohltat für meine Nerven *träum*

Anonym
    Gast
    Stampede;488929 wrote:
    Burning;488911 wrote:
    Debra scheint ja der einzige Charakter zu sein, der derzeit eine nennenswerte Entwicklung durchmacht.

Wenn sie denn den dunklen Weg wirklich mal gegangen wären. Aber so? #hm#

Stampede;488929 wrote:
    Burning;488911 wrote:
    Noone;488905 wrote:

#vertrag#
    Hach, Laguerta aus der Serie, was wäre das für eine Wohltat für meine Nerven *träum*#vertrag#

Burning;488932 wrote:
    Stampede;488929 wrote:
    Burning;488911 wrote:

Dunkler Weg?

Edit: Ach so, bei Dexter.

Stampede
    Mitglied
    Burning;488932 wrote:
    Stampede;488929 wrote:
    Burning;488911 wrote:

Dexter macht doch schon seit Beginn Entwicklungen durch

Noone
    Mitglied
    Stampede;488938 wrote:
    Burning;488932 wrote:
    Stampede;488929 wrote:
    Burning;488911 wrote:

Burning sagte ja „derzeit“ #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Noone;488958 wrote:
    Stampede;488938 wrote:
    Burning;488932 wrote:
    Stampede;488929 wrote:
    Burning;488911 wrote:

Burning sagte ja „derzeit“ #hallo#
    Mmh, hab ich wohl überlesen #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.