6×08 – Johnny Cakes | Johnny Cakes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317315
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wenig weltbewegendes passiert in der Folge, gut war sie dennoch.

    Vito ruft endlich mal seine Familie an. War ne schöne Szene, schätze mal, dass sie ihn so früher oder später erwischen.
    Die Sache mit dem Feuerwehrmann war ja ziemlich heftig. Vito sendet Signale aus und der versucht ihn dann zu küssen, aber Vito fängt an zu schlägern und kriegt die Hucke voll.
    Sein Plan mit dem Eisenrohr hat auch nicht hingehauen.
    Früher hätte er da voll zugeschlagen.
    Weiß auch nicht, diese Handlung finde ich irgendwie merkwürdig /:)
    Naja, am Ende kommt er ja doch mit dem zusammen /:)
    Der hat übrigens auch Frau und Kind /:)

    AJ war ja auch krass.
    Erst verkauft er sein Schlagzeug an irgendwelche Typen, damit er sich eine 2000-Dollar-Rechnung in einem Club leisten kann und somit die Chicks abschleppen kann.
    Fand ich ja noch halbwegs cool, und auch, dass er selber einen Club will, und Tony ihm dem sogar probeweise geben würde =)
    Aber dann wurds heftig.
    Denn AJ geht zu Jun mit einem Messer, kann ihn aber nicht killen
    Wie ein Häufchen Elend war er da auf dem Parkplaz, der weiß echt nicht mehr, wo er steht.
    Emotionale Szenen irgendwie #sad#
    Ja, und am Ende kippt er im Club um, Panikattacke….

    Tony ist wieder mal extrem notgeil und bandelt mit dieser Frau da an.
    Und nachdem er das Gebäude verkauft hat springt die sogar drauf an
    Das versteh ich immer nicht, dass so eine heiße Frau #rot# auf so einen Fettsack wie Tony anspringt #hm#
    Muss wohl am Geld liegen…………..
    Aber Tony weist sie dann doch zurück, weil er denkt, er wäre es Carmela schuldig.
    Aber krass, als er dann heimkommt und voll rumstänkert, er gibt ihr praktisch die Schuld dafür, dass er nicht zum Schuss kam X-(

    Naja, komische Folge.
    Die beiden Anthonys haben extrem viele Negativpunkte eingefahren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.