6×08 – Verraten | Cloak



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #324783
    ClaireB
    Mitglied

    A shocking revelation comes to light after the team is forced into playing a dangerous war game.
    Quelle: http://www.cbs.com/

    #353222
    Adrian Monk
    Mitglied

    Geile Folge. Nur hoffe ich, dass die Geschichte mit Lees Kind nicht war ist, dass fände ich total bescheuert X-(

    Ansonsten war die Folge richtig klasse, alles schön verworren und man musste nicht, was wirklich abgeht.
    Aber warum der Sevnac auftauchen musste, was mir dann doch ein Rätsel und Zivas Aktion gegen die Sicherheitsleute war mal selten dämlich.
    Etwas verwundert hat mich auch, dass sie Lee rauslassen um den Komplizen zu erwischen und dann wird sie festgenommen bevor sie Kontakt aufnimmt. Macht für mich irgendwie keinen Sinn… #hm#

    Genial wieder mal Abby, die die Tür zumacht und alle rennen mit der Nase dagegen =) =)

    Und der Cliffhanger macht definitiv Lust auf mehr…

    (McGee is trying to convince Abby to let him into the lab)
    Abby: Just a second! I’m… I’m in the shower!

    (Tony rants about being made into a chump for the grand mole hunt plan)
    Gibbs: Are you done?
    Tony: Excuse me! I’m not comfortable with the hand up the backside! You let the toothpick use us as puppets!
    Gibbs: No I didn’t.
    Tony: You didn’t?
    Gibbs: No. It was my plan.
    Tony: Oh. (Tony looks at Ducky) That’s much worse! (While nodding his head up and down)

    Ziva: What is this place?
    Lieutenant: That’s classified.
    Tony: Classified? What do you got in there? Aliens? Bigfoot? Ark of the Covenant? (no response from Lieutenant) That only leaves one thing. (Ziva and McGee look at each other as Tony looks at the both of them, McGee and Ziva speak in unison) Unicorn.

    Director Vance (on the phone): Get me security.
    Assistant: Anyone in particular?
    Director Vance: All of them!

    #367611
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge fand ich auch sehr gut.

    Der Anfang war ein wenig verwirrend, aber das wurde ja relativ schnell aufgelöst.

    Die Geschichte von Lees Tochter fand ich schlecht. Ich hoffe, das hat sie erfunden. Wäre auf jeden Fall interessanter.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.