6×08 – Zwillinge! (OT: Great Expectations)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #202047
    marie
    Mitglied

    Die hochschwangere Carol bekommt in der U-Bahn plötzlich heftige Wehen. Glücklicherweise kann Dr. Kovac, der eher zufällig vorbeikommt, sie gerade noch rechtzeitig ins County bringen, wo sie in der Notaufnahme ihren ersten Zwilling zur Welt bringt. Bei der Entbindung des zweiten Kindes kommt es jedoch zu Komplikationen. Nach einem erfolgreichen Kaiserschnitt verliert Carol plötzlich sehr viel Blut, so dass Dr. Coburn in einer Notoperation die Gebärmutter entfernen will…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #371541
    Cath31
    Mitglied

    Eine schöne Folge, sehr spannend und emotional – natürlich wegen Carol und der Geburt der Zwillinge. Ich finde die Namen Tess und Kate übrigens auch sehr schön.

    Ich finde es toll, das Mark Carol zur Seite steht und ich mag die Folge auch noch sehr, weil Abby endlich auftaucht. Ich liebe Abby, die ist einfach toll #kinodaumenoben#

    #441154
    Starlight
    Mitglied

    Aaah, ich erinnere mich auch noch an die Erstausstrahlung. :-) Ich hatte für einen Moment sooo Angst, dass nun mit den Babies alles gut geht, aber dafür stirbt Carol dann weg. Das hätte ich denen sehr übel genommen.
    Ist ja aber alles gut gegangen. Und Abby ist da, die mag ich auch absolut gerne.
    Elizabeth durfte dann David und Rachel kennen lernen, das war auch ganz witzig. Gab ja gleich lustige Hindernisse.

    Habe damals übrigens nicht schlecht gestaunt, dass Luka eine bewusstlose Schwangere inklusive Zwillingen im Bauch tragen konnte. ^^ DAS muss schwer gewesen sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.