6×09 – ??? | A Yurt Of One’s Own



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341203
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fiona tries to make amends with Sean. Debbie and Queenie trek to a commune.

    sho.com

    #504124
    Stampede
    Mitglied

    Frank hat (leider) wieder seine alte Friseur, wird aber weiter verfolgt und steht unter Beschuss wegen den Drogen, die er nicht ausgeliefert sondern selber konsumiert hat. Da trifft es sich gut, dass Debbie sich dazu entschlossen hat, die Schule abzubrechen und mit Queenie in eine Kommune zu ziehen, wo sie was über das Leben lernen kann (also wie man Spaghetti kocht usw /:)).
    Frank geht da freiwillig mit, bevor er wirklich noch erschossen wird, und muss dann prompt erfahren, dass es da nicht so fröhlich zugeht wie er sich das gedacht hat… zumindest für ihn nicht :D Arbeit am Black-Gold-Haufen (wie Chuck da runtergerollt ist #ugly# =)), sich Abstrampeln am Fahrrad um für Strom zu sorgen und dann ist es auch noch die ganze Zeit so verdammt kalt… kein Mitleid von mir :D Queenie muss er sich zudem mit älteren Männern teilen und in Debbie’s Mutterschaftszelt darf er auch nicht, um sich mal kurz aufzuwärmen.
    Also will er am Ende wieder zurück in die Stadt, denn von ein paar Gangstern erschossen zu werden ist immer noch besser als in dieser Kommune zu leben. Doch dann zeigt ihm Queenie die riesige Opiumfarm, also bleibt er natürlich doch :p

    Sean ist weiter stocksauer wegen der Waffe und es droht ihm nur wirklich, dass er das Sorgerecht für seinen Sohn verliert. Ein richtiges Gespräch zwischen ihm und Fiona gibt es auch nicht und eine Trennung liegt in der Luft. Fiona hat es also mal wieder geschafft, eine Beziehung zu zerstören, und das mit jemanden wie Sean, der alles andere als nachtragend ist und eigentlich so gut wie alle ihre Charaktereigenschaften duldet.
    Gus kommt an und entschuldigt sich, will nun doch eine Scheidung, die so einfach und schnell wie möglich über die Bühne gehen soll. Einzige Bedingung ist, dass er den Verlobungsring seiner Großmutter wieder kriegt, dich der kostet beim Pfandleiher nun 6000$ statt 1900$, was Fiona natürlich nicht hat. Also sucht sie einen windigen Anwalt auf und das wars dann mit der schnellen und problemlosen Scheidung. Typisch Fiona, die sich das Leben auch immer selber so schwer macht.
    Da der Ring dann verkauft worden ist fordert Gus einen emotionalen Schadensersatz von 15000$ und zudem die Hälfte des Hauses. Doch dann beißt Fiona’s windiger Anwalt zurück und erweist sich als der Hai, der er vorgibt zu sein. Coole Szene, wie sie auf einmal die Oberhand hatte :D
    Am Ende ist auch wieder alles gut mit Sean, der ihr nicht nur den Ring zurückbringt sondern ihr auch noch einen Antrag macht. Mal schauen, wie lange das halten wird. Zu gönnen wäre es Fiona ja mal, dass sie glücklich wird, aber ich will weiterhin das Drama mit ihr #pfeifen##devil2#

    Außerdem:
    – Weil Kevin mal wieder zuviel plappert hat sich die Einwanderungsbehörde nun Swetlana geschnappt. Damit sie nicht ausgewiesen wird soll sie nun Veronica heiraten, was Kevin natürlich überhaupt nicht passt.
    – Dass Carl nun Mindestlohn verdient findet Dominique gut, weil er dadurch normal und real ist. Führt letztendlich dazu, dass Carl seine Unschuld verliert.
    – Lip lässt sichs in der der Studentinnenverbindung besser gehen als jemals zuvor im Wohnheim und säuft und hurt rum ohne Ende. Doch irgendwann übertreibt er es und landet mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus. Mal schauen, wie krass das noch wird.
    – Mandy ist wieder da und arbeitet nun in einem Eskortservice. Unnötige Handlung mit ihrem toten Freier, wäre besser gewesen wenn sie Ian einfach so angerufen hätte anstatt nur deswegen, damit er ihr bei der Sache hilft. Was er erst tut, sie dann aber doch die Cops anrufen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.