6×09 – ??? | John 8:32



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #337695
    Anonym
    Gast

    Jax learns new secrets that turn his world sideways.

    zap2it.com

    #478719
    Anonym
    Gast
    #478950
    Anonym
    Gast

    So wirklich vorwärts gehts in der Staffel nicht, oder? #hm#

    Das Clubbusiness wurde in der Folge kaum angekratzt. Bis auf die Sache, dass Jax mit Claudette einen Deal eingehen will in dem er die IRA an sie ausliefert und der Club Immunität für alle Waffenanklagen erhält und Taras Fall nochmal neu aufgerollt wurde. Ich bin ja mal gespannt, das geht sicherlich schief, aber Jax wirds wohl trotzdem versuchen durchzuziehen. Achja, Clubmäßig gabs doch noch was, ein Mädel hat die Scheibe der Sons of Anarchy Icecream Company eingeworfen …

    Ansonsten gabs jede Menge Familientamtam. Was hat Tara wirklich gemacht, was hat Gemma wirklich gemacht, wer hat überhaupt irgendwas gemacht. Naja, sonderlich interessant war das nicht, wussten wir ja eh schon alles und jetzt weiß auch Jax so ziemlich alles. Tara wartet jetzt mit einem Revolver auf Jax …

    Ansonsten:

    – Clay hatte mal wieder Hunger auf Fleisch

    – Chucky hat eine tolle Ententröte

    – Clay hat sich Hannibal Lecters Maske ausgeliehen

    #478963
    Stampede
    Mitglied

    Die erste Hälfte der Folge fand ich auch sehr zäh, aber die zweite Hälfte hat mir dann gut gefallen, weil es so deprimierend war.

    Patterson will Jax‘ 24/7 überwachen, was Eli diesem natürlich sofort steckt. Dank Gemma, die Nero’s Geständnis ausgeplaudert hat, erkennt Jax, dass Patterson nie aufgeben wird, also bietet er ihr einen Deal an: Gaalan, eine Lieferung Waffen und ein Versprechen, in keine illegalen Geschäfte mehr verwickelt zu sein gegen Immunität, Wiederaufnahme der Geschäfte mit Barosky in Stockton und Neuuntersuchung von Tara’s Fall.
    Patterson konnte erstmal nicht glauben, was sie da alles hörte, aber ich denke mal, sie wird in den Deal einstimmen. Und ich glaube auch, dass das auf keinen Fall so easy über die Bühne gehen wird :p

    Clay macht derweil im Knast den Deal mit den Iren klar. Total zum Fremdschämen aber auch irgendwie verdammt cool, wie er bei der Knast-Bibel-Stunde rumätzt und dann den „Amen for Pussy“-Tanz aufführt #ugly# =) Und dann beißt er einem Wärter die Nase ab, WTF?! #8o# (Muss endlich mal „Oz“ weiterschauen :-?).
    Der bestechungswillige Arzt gibt ihm ein Handy, damit er die Iren anrufen kann. Und kassiert dann gleich nochmal ab, damit die Wärter ihm die Fresse polieren können :D

    Dass Tara die Scheidung weiter voran treiben würde hätte ich nicht gedacht. Ende der letzten Folge schien sie mir wieder überlegt zu haben, ob das das richtige ist :-?
    Dass allerdings Gemma furienmäßig auf alle losgehen würde, die in der Sache mit drinstecken, war klar. Margarete kann bestimmt die nächsten Nächte nicht schlafen :D
    Nero mischt sich an, spricht erst Jax und dann Tara auf die Sache an, was letztendlich in einer Schlägerei zwischen ihm und Jax ausartet, an deren Ende er ausgerechnet von Gemma gesagt bekommt, dass Tara sich scheiden lassen will. Lowen muss das Ganze dann bestätigen. Die kann bestimmt die nächsten Nächte nicht schlafen :D
    Tara weiß Bescheid, dass Jax Bescheid weiß und hat schonmal ne Waffe griffbereit. Wenn Jax ihr was antun oder gar umbringen sollte, dann schalte ich ab, das ist mir dann zu hart #vertrag##sad#

    Die Sache mit dem Mädchen, dass Tig’s Bike und die Fensterscheibe kaputthaut, fand ich ganz nett, weil Jax‘ Beziehungen zu Oswald spielen lässt, damit die beiden ihr Haus behalten können. Aber war halt dann doch nur Filler.

    Außerdem war Bobby noch überrascht, dass Unser überhaupt noch lebt :D

    Und Gemma hat Nero erzählt, was damals mit JT vorgefallen ist. Denke mal, der versucht demnächst rauszusteigen, der grübelt ja schon die ganze Zeit und das wird ihm wohl den Rest gegeben haben.

    @Burning 600479 wrote:

    So wirklich vorwärts gehts in der Staffel nicht, oder? #hm# [/quote]
    Mit kleinen Schritten :D

    @Burning 600479 wrote:

    und Taras Fall nochmal neu aufgerollt wurde. Ich bin ja mal gespannt, das geht sicherlich schief, aber Jax wirds wohl trotzdem versuchen durchzuziehen. [/quote]
    Vielleicht liefert er Tara ja nun erst recht aus #sad#

    @Burning 600479 wrote:

    Sons of Anarchy Icecream Company[/quote]
    #ugly#

    @Burning 600479 wrote:

    – Chucky hat eine tolle Ententröte

    Wenigstens einer genießt bei SoA das Leben :p

    #478967
    Anonym
    Gast

    @Stampede 600513 wrote:

    Patterson konnte erstmal nicht glauben, was sie da alles hörte, aber ich denke mal, sie wird in den Deal einstimmen.[/quote]
    Denke ich auch, so wirklich viele andere Möglichkeiten hat sie im Moment ja nicht :-?

    @Stampede 600513 wrote:

    Und dann beißt er einem Wärter die Nase ab, WTF?! #8o# [/quote]
    Michael Jackson Fan #pfeifen# #devil2#

    @Stampede 600513 wrote:

    (Muss endlich mal „Oz“ weiterschauen :-?). [/quote]
    Das solltest du auf jeden Fall ;) Wie weit bist du da denn? :-?

    @Stampede 600513 wrote:

    Dass Tara die Scheidung weiter voran treiben würde hätte ich nicht gedacht.[/quote]
    Hab ich dir doch gesagt :p

    @Stampede 600513 wrote:

    Tara weiß Bescheid, dass Jax Bescheid weiß und hat schonmal ne Waffe griffbereit. Wenn Jax ihr was antun oder gar umbringen sollte, dann schalte ich ab, das ist mir dann zu hart #vertrag##sad#[/quote]
    Tust du eh nicht :p
    Aber ich glaube nicht, dass er sie killen wird :-?

    @Stampede 600513 wrote:

    Außerdem war Bobby noch überrascht, dass Unser überhaupt noch lebt :D[/quote]
    Wer ist das nicht =)

    @Stampede 600513 wrote:

    @Burning 600479 wrote:

    So wirklich vorwärts gehts in der Staffel nicht, oder? #hm#

    Mit kleinen Schritten :D[/quote]
    Wahnsinn :D

    #478977
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 600518 wrote:

    @Stampede 600513 wrote:

    Und dann beißt er einem Wärter die Nase ab, WTF?! #8o#

    Michael Jackson Fan #pfeifen# #devil2# [/quote]
    #ugly#

    @Burning 600518 wrote:

    @Stampede 600513 wrote:

    (Muss endlich mal „Oz“ weiterschauen :-?).

    Das solltest du auf jeden Fall ;) Wie weit bist du da denn? :-? [/quote]
    Die ersten 3 Staffeln habe ich gesehen

    @Burning 600518 wrote:

    @Stampede 600513 wrote:

    Dass Tara die Scheidung weiter voran treiben würde hätte ich nicht gedacht.

    Hab ich dir doch gesagt :p [/quote]
    Lagst halt ausnahmsweise mal richtig :D :D

    @Burning 600518 wrote:

    @Stampede 600513 wrote:

    Tara weiß Bescheid, dass Jax Bescheid weiß und hat schonmal ne Waffe griffbereit. Wenn Jax ihr was antun oder gar umbringen sollte, dann schalte ich ab, das ist mir dann zu hart #vertrag##sad#

    Tust du eh nicht :p
    Aber ich glaube nicht, dass er sie killen wird :-? [/quote]
    Glaube ich auch nicht. Hab trotzdem Schiss #bye#

    #478979
    Anonym
    Gast

    @Stampede 600530 wrote:

    @Burning 600518 wrote:

    @Stampede 600513 wrote:

    Dass Tara die Scheidung weiter voran treiben würde hätte ich nicht gedacht.

    Hab ich dir doch gesagt :p

    Lagst halt ausnahmsweise mal richtig :D :D[/quote]
    Was heißt denn hier ausnahmsweise? [-(

    #479803
    hankmoody25
    Mitglied

    Ich glaube, hinter der Sache mit diesem Mädchen steckt noch mehr… Jax kommt die Mutter ja bekannt vor. Ist das nicht die Obdachlose, die dem Mädchen am Ende nachschaut und deren Wege sich mit Jax schon öfters gekreuzt haben? Und sie starb in JTs Unfall?? Sehr seltsam alles…

    #480406
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge natürlich :-)

    Die Sache mit Tara wird tatsächlich immer Spannender, nachdem sich Nero eingemischt hat und schließlich Gemma selber ausgepackt hat, schnappt sich Jax Lowen und macht der erstmal ein wenig Angst, die könnt ja kaum noch Laufen danach :D Das sie es aber überhaupt noch konnte hat sie wohl allein Unser zu verdanken der Jax nur hilft weil dieser ihm versprochen hat das es keine Verletzten geben wird.
    Nun ist es also raus und Tara sitzt zu hause mit einer Waffe und wartet auf Jax /:) Na ob sie so den Sorgerechtsstreit gewinnen wird #hm# Das Jax ihr was antun könnte oder sie sogar umbringen daran glaube ich nicht, so einer war Jax noch nie ..
    Vorm Improvisierten Clubhaus trieb diese Folge noch ein Teenager sein Unwesen, dass konnte sich aber schnell klären und am Ende durfte der Vater sogar sein Haus behalten #hallo# Schöne Geste von Jax, somit ist er bestimmt auch wieder in den Meinungen der Einwohner gestiegen. Oswald hat man auch mal wieder gesehen, der will nun Mayor werden, klingt doch gar nicht so übel. Das die Mutter am Ende noch lebt, naja. Irgendwie Billig aber mal sehen was sie draus machen.

    Clay in der Knastkirche #ugly# #ugly# #ugly#
    Aber Cooler Auftritt :D Der ist ja richtig ausgerastet und am Ende beißt er einem Wärter ins Gesicht #ugly# Aber so kam er in die Krankenstation wo ein gut bezahlter Arzt ihm ein Handy übergab um mit den Iren zu Telefonieren. Blöd nur, dass die Wärter den Arzt auch noch ein wenig Geld zugesteckt haben :D

    Nero hat von Gemma die Wahrheit über John’s Tod erfahren, mal sehen wie er nun reagiert :-? Wenn er Gemma verlässt hat er ja quasi gar keinen Grund mehr mit dem Club zusammen zu arbeiten aber das wird denke ich mal so schnell nicht passieren. Beziehungsweise hoffe ich das weil ich Nero doch sehr gerne sehe :D Schon wir mal..

    Aber das wichtigste in der Folge war natürlich Jax’s Besuch bei Staatsanwältin Patterson. Die war mindestens so überrascht wie ich :D
    Jax will einen Deal für seinen Club, er liefert Galaan aus mit einer Ladung KG-9’s und dafür bekommt er und sein Club volle Immunität für ihre Waffengeschäfte. Ausserdem wird Tara’s Fall fallen gelassen und sie können die Zweigstelle von Diosa in Stockton aufmachen. Patterson war natürlich erstmal Skeptisch willigt aber am Ende ein. Das kann ja was werden :-? Das sie Galaan ausliefern wird der Club denke ich schaffen aber wie sie das den Kings erklären sollen ist mir schleierhaft :-? Hoffentlich haben die Jungs einen Plan :D

    @Stampede 600513 wrote:

    Muss endlich mal „Oz“ weiterschauen :-?

    Daran musste ich bei der Szene auch denken =)

    @Stampede 600513 wrote:

    Außerdem war Bobby noch überrascht, dass Unser überhaupt noch lebt :D

    Der wird noch alle überleben – trotz Krebs :D

    #480437
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 603456 wrote:

    schnappt sich Jax Lowen und macht der erstmal ein wenig Angst, die könnt ja kaum noch Laufen danach :D [/quote]
    Sollte sie ja aus Deadwood gewohnt sein, da war konnte sie auch kaum laufen, weil sie immer so betrunken war :D

    @floppy 603456 wrote:

    Clay in der Knastkirche #ugly# #ugly# #ugly#
    Aber Cooler Auftritt :D [/quote]
    Amen for Pussy :D

    @floppy 603456 wrote:

    Wenn er Gemma verlässt hat er ja quasi gar keinen Grund mehr mit dem Club zusammen zu arbeiten [/quote]
    Kohle?

    @floppy 603456 wrote:

    @Stampede 600513 wrote:

    Muss endlich mal „Oz“ weiterschauen :-?

    Daran musste ich bei der Szene auch denken =) [/quote]
    Wo bist du damals stehen geblieben? :-?

    #480442
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 603491 wrote:

    @floppy 603456 wrote:

    schnappt sich Jax Lowen und macht der erstmal ein wenig Angst, die könnt ja kaum noch Laufen danach :D

    Sollte sie ja aus Deadwood gewohnt sein, da war konnte sie auch kaum laufen, weil sie immer so betrunken war :D

    Höh, die war in Deadwood dabei? :-?

    @Stampede 603491 wrote:

    @floppy 603456 wrote:

    Clay in der Knastkirche #ugly# #ugly# #ugly#
    Aber Cooler Auftritt :D

    Amen for Pussy :D

    Amen :D

    @Stampede 603491 wrote:

    @floppy 603456 wrote:

    Wenn er Gemma verlässt hat er ja quasi gar keinen Grund mehr mit dem Club zusammen zu arbeiten

    Kohle?

    Bei Nero aber sicher nicht Priorität Nummer 1, oder? :-? Zumindest kam er mir nie so vor, auch wenn er die Kohle ja für seinen SOhn braucht. bzw für den Traum von der Farm..

    @Stampede 603491 wrote:

    @floppy 603456 wrote:

    @Stampede 600513 wrote:

    Muss endlich mal „Oz“ weiterschauen :-?

    Daran musste ich bei der Szene auch denken =)

    Wo bist du damals stehen geblieben? :-?

    Hab Staffel 1 und 2 geschaut #hallo#

    #480445
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 603496 wrote:

    @Stampede 603491 wrote:

    @floppy 603456 wrote:

    schnappt sich Jax Lowen und macht der erstmal ein wenig Angst, die könnt ja kaum noch Laufen danach :D

    Sollte sie ja aus Deadwood gewohnt sein, da war konnte sie auch kaum laufen, weil sie immer so betrunken war :D

    Höh, die war in Deadwood dabei? :-?[/quote]
    Calamity Jane :D

    @floppy 603496 wrote:

    @Stampede 603491 wrote:

    @floppy 603456 wrote:

    @Stampede 600513 wrote:

    Muss endlich mal „Oz“ weiterschauen :-?

    Daran musste ich bei der Szene auch denken =)

    Wo bist du damals stehen geblieben? :-?

    Hab Staffel 1 und 2 geschaut #hallo#

    Vielleicht treffen wir uns ja dann bei Staffel 4 :D

    #480522
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 603500 wrote:

    @floppy 603496 wrote:

    @Stampede 603491 wrote:

    @floppy 603456 wrote:

    schnappt sich Jax Lowen und macht der erstmal ein wenig Angst, die könnt ja kaum noch Laufen danach :D

    Sollte sie ja aus Deadwood gewohnt sein, da war konnte sie auch kaum laufen, weil sie immer so betrunken war :D

    Höh, die war in Deadwood dabei? :-?

    Calamity Jane :D

    @-) @-)

    Nüchtern kaum wieder zu erkennen =)

    @Stampede 603500 wrote:

    @floppy 603496 wrote:

    @Stampede 603491 wrote:

    @floppy 603456 wrote:

    @Stampede 600513 wrote:

    Muss endlich mal „Oz“ weiterschauen :-?

    Daran musste ich bei der Szene auch denken =)

    Wo bist du damals stehen geblieben? :-?

    Hab Staffel 1 und 2 geschaut #hallo#

    Vielleicht treffen wir uns ja dann bei Staffel 4 :D

    Kann gut sein :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.