6×09 – Kleine grüne Männchen | Clap Your Hands If You Believe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #332216
    ClaireB
    Mitglied

    Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) untersuchen eine UFO-Sichtung, als Dean in einem Kornkreis entführt wird. Zu seiner Überraschung sind es jedoch nicht Aliens, die ihn gefangen genommen haben, sondern Elfen. Dass anscheinend nur Dean seine Angreifer sehen kann, macht seine Lage nicht unbedingt einfacher.

    Quelle: Sky

    #404156
    ClaireB
    Mitglied
    #404758
    Roland Deschain
    Mitglied

    An sich war die Folge ja ganz gut und auch amüsant, und Ideen wie das Intro oder die fairies waren cool, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg, wie lächerlich das Ganze mit Sam war. :-L Hat meiner Meinung nach die Folge total versaut und ich hoffe, dass das bald ein Ende hat. Ach ja, und – obwohl der Song währenddessen klasse war – die Szene mit der Mikrowelle war aber nicht ernst gemeint, oder? /:) Ansonsten FIGHT THE FAIRIES !!! Wie gesagt, war wirklich lustig, bloß Sam nicht.

    #404793
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geile Folge =) Total schräg und total lustig, hab mich köstlich amüsiert :D Endlich hat man mal wieder sowas eingeschoben, das hat die Serie echt gebraucht #vertrag#=)

    Schon allein das Intro war der Hammer =)

    [YOUTUBE]4R64p2FKlEU[/YOUTUBE]

    UFO-Entführungen also, inkl rumknutschende Teenager, die irrsinnigerweise ins Maifeld laufen, dort ein grelles Licht sehen und dann in einem Kornkreiszeichen stehen #ugly#
    Und dann noch die ganzen Interviews =) Am geilsten ja hier Robert Picardo als True Believer, der später von Sam übelst beleidigt wird, dass er gar keinen Plan hat vom UFO-Jagen :D

    Der seelenlose Sam schwankte so zwischen urkomisch und absolut nervend. Wie er Picardo oder die alte Dame am Anfang beleidigt war schon irgendwie sehr cool, aber manchmal war das einfach einen Tick zu überzogen, da wäre vielleicht subtilerer Humor besser gewesen #vertrag# Aber im Großen und Ganzen hat mich der rabiate Sam, der einfach ausspricht, was er denkt und es ihm scheißegal ist, wie sich andere dabei fühlen, schon sehr amüsant :D
    Fake it till you make it, so Deans Rat, der in der Folge als Aufpasser fungieren musste, damit Sam nicht total losgelassen alles verbockt. Die knallharte Wahrheit, drauf geschissen, wie das ankommt….würde ich auch gerne mal machen, aber das geht ja nicht wegen der verdammten Seele #sad#

    Dean: First Encounter! First Encounter!
    Sam: Really?! What Kind? First? Second? I think Fourth is an ass thing =)=)

    Naja, man kann nicht sagen, dass ein Großteil von Sams Sprüchen nicht witzig war :D
    Dass es ihm allerdings wurscht ist, was mit Dean passiert und er lieber mit der Aliengläubigen ins Bett hüpft war schon krass, da fehlten ja selbst Dean die Worte :-w

    Witzig aber dann Deans Geschichte von seiner Entführung, wie er sich als einziger gewehrt und sich quasi aus den Händen der Aliens rausgeschossen hat, damit sie ihn lieber mal wieder zurückgeschickt haben =)

    Dean: „So if Aliens are actually real, what’s next? Hobbits?! Seriously….“
    =)=)=)

    Und Dean dann gegen das grelle Licht und im Hintergrund läuft „Major Tom“ =) Und dann ab in die Mikrowelle damit =)#devil2#

    Also das war schon sehr geil, Dean war ja von Minute zu Minute mehr dem Wahnsinn nahe, war wieder mal urkomisch gespielt von Jensen Ackles #hallo#

    Feen also :> Und Elfen. Und Kobolde. Wesen aus einer anderen Dimension. War schon sehr faszinierend, was sie da beim Teekränzchen bei der verrückten Frau erfahren haben, hat mir gut gefallen und zum Glück waren es keine Aliens. War ne klasse Auflösung, die sehr gut zu Supernatural passt #hallo#
    Wobei natürlich die Szene, als Dean sieht, wie die Elfen die Uhren bauen, schon sehr bizarr war #ugly# Ebenso wie die Tatsache, dass Eiscreme bei Elfen so wirkt wie Tequila #ugly# =)

    Der Uhrmacher hat einen Deal mit einem Kobold gemacht und der nimmt die Erstgeborenen mit, somit sind alle Rätsel gelöst. Dass der Kobold Picardo ist war klar, musste ja so sein, sonst hätte man den gnadenlos verschenkt #hallo#
    Interessant war die Szene, als er Sam angeboten hat, dessen Seele zurückzuholen, war der aber ablehnt, und Dean am Ende die berechtigte Frage stellt, ob er sie überhaupt noch haben will :-?
    Naja, Salzkörner gezählt und weg mit den Wesen in die Dimension, wo sie hergekommen sind…..

    Roland Deschain;421544 wrote:
    aber ich komme einfach nicht darüber hinweg, wie lächerlich das Ganze mit Sam war. :-L Hat meiner Meinung nach die Folge total versaut und ich hoffe, dass das bald ein Ende hat.

    Naja, das hat sich ja in der letzten Folge schon angedeutet. Aber so lächerlich wie du fand ich es wie gesagt nicht, war vielleicht ab und an einen Tick zu überzogen

    Roland Deschain;421544 wrote:
    Ach ja, und – obwohl der Song währenddessen klasse war – die Szene mit der Mikrowelle war aber nicht ernst gemeint, oder? /:)

    Ist die Frage ernst gemeint? #hm#

    Roland Deschain;421544 wrote:
    Ansonsten FIGHT THE FAIRIES !!!

    #regie##regie##regie#

    #404817
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Oh man. Ganz ehrlich? Die Folge hätte man sich sparen können. Gut, einige Lacher waren dabei, aber Feen und Elfen? Ich bitte euch! Ich hab Feen und Elfen immer als süße, kleine, liebe Wesen interpretiert und nun das… Die helfen dem Uhrenmacher und der muss seinen Sohn dafür opfern. Und dann hat Dean auch noch Angst vor einer kleinen Fee und steckt sie in die Mikrowelle. smilie_sh_083.gif Er hat wohl noch nie Peter Pan gesehen. Mit einer Fee tut man das nicht.

    Einzige, wenige Higlights:

    Dean: „It was a little, glowing, hot, naked lady…with nipples..and..she hit me..“

    Der Anfang auf Akte X gemacht war auch toll und Robert Picardo. Ansonsten war die Folge gar nicht meins.

    Ach ja und diese zwischenzeitlichen Kameraeinstellungen von Dean haben mich auch genervt.

    #404881
    Stampede
    Mitglied
    Steph Ferguson;421691 wrote:
    Oh man. Ganz ehrlich? Die Folge hätte man sich sparen können. Gut, einige Lacher waren dabei, aber Feen und Elfen? Ich bitte euch!

    Wieso finden alle die Folge so schlecht? #hm#
    Die war doch urkomisch und Feen und Elfen sind auch nicht absurder als Hasenpfoten oder Dean&Sam als TV-Figuren….

    Steph Ferguson;421691 wrote:
    Ich hab Feen und Elfen immer als süße, kleine, liebe Wesen interpretiert und nun das… Die helfen dem Uhrenmacher und der muss seinen Sohn dafür opfern. Und dann hat Dean auch noch Angst vor einer kleinen Fee und steckt sie in die Mikrowelle. smilie_sh_083.gif Er hat wohl noch nie Peter Pan gesehen. Mit einer Fee tut man das nicht.

    Ist doch schon, dass dann falsche Bild über diese Wesen berichtigt wurde ;)#devil2#:D

    Steph Ferguson;421691 wrote:
    Dean: „It was a little, glowing, hot, naked lady…with nipples..and..she hit me..“

    Und wie beschämt er das gesagt hat =)

    Steph Ferguson;421691 wrote:
    Ach ja und diese zwischenzeitlichen Kameraeinstellungen von Dean haben mich auch genervt.

    Wo er läuft und denkt, er wird verfolgt? Ja, das fand ich auch blöd #vertrag#

    #404889
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Alle finden die Folge schlecht? In meinen beiden Supernaturalforen, wo ich bin, bin ich die Einzige, die die Folge schlecht findet. Also verdammt schlecht fand ich die ja nicht, aber auch nicht gut.

    Ja, genau. Die Szene meinte ich, wo er verfolgt wird. Wie sagte meine Freundin Cat? „In Musikvideos mag das ja ganz witzig sein, aber nicht in einer Serie.“

    #404892
    Stampede
    Mitglied
    Steph Ferguson;421976 wrote:
    Alle finden die Folge schlecht? In meinen beiden Supernaturalforen, wo ich bin, bin ich die Einzige, die die Folge schlecht findet.

    Ich spreche ja jetzt eher von hier, da finden 2 von 3 die Folge schlecht #sad#

    Steph Ferguson;421976 wrote:
    Ja, genau. Die Szene meinte ich, wo er verfolgt wird. Wie sagte meine Freundin Cat? „In Musikvideos mag das ja ganz witzig sein, aber nicht in einer Serie.“

    Ja, fand ich wie gesagt auch bescheuert und sah auch so aus

    #437229
    paleiko
    Mitglied

    Ganz komische Folge.
    Ich mein ich habe mich ja mitlerweile an vieles gewöhnt. Dämon, Engel, Vampire, Werwölfe, Teufel ja sogar Engel.
    Aber Kobolte? Sorry das war mir irgendwie zu abgefahren. Glücklicherweiße haben sie die Außerirdischen nicht mit ins Spiel gebracht das wäre ja noch schrecklicher gewesen.
    Ich hatte echt Angst das wir die Kobolte zukünftig öfters sehen als er Sam den Deal vorgeschlagen hat, aber glücklicherweise lehnt dieser ab.
    Der Fall an sich war auch eher langweilig.
    War irgendwie überhaupt nicht meine Folge.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.