6×09 – ??? | Mad Dogs & Englishmen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336362
    Roland Deschain
    Mitglied

    Atticus (TIM MINCHIN) throws a party. Faith (MAGGIE GRACE) provides the girls, The Dealer (JORGE GARCIA) provides the recreation, and Hank’s (DAVID DUCHOVNY) old friend provides the entertainment. Hank gets a taste of his own medicine with Karen (NATASCHA MCELHONE). Atticus tries to recreate rock ‘n roll folk lore with one of his biggest fans, while Charlie reunites with The Widow (ALANNA UBACH).

    sho.com

    #495201
    Zyncron
    Mitglied

    Ok…. ich lese ja schon einige Zeit hier mit, und bekomme dabei auch mit dass hier so manche Serie ziemlich derbe verrissen wird wo ich das eigentlich nicht so eng sehe. Das ging mir auch bei Californication so dass ihr schreibt wie einfallslos und mies die späteren Staffeln sind und ich mich eigentlich gut unterhalten gefühlt habe.

    Aber hier muss ich sagen ist wirklich der Punkt erreicht wo es mir zu albern wird und ich eigentlich nur noch weiter gucke um zu sehen wie es weiter geht und wie die Serie am Ende der Staffel 7 ausgeht. Aber wirklich Spaß macht es zum derzeitigen Punkt (6×08, 6×09) nicht mehr.

    #495211
    Roland Deschain
    Mitglied

    Staffel 7 ist genau so schlimm, wenn nicht schlimmer. :-) Das war irgendwann nur noch abartig und sinnlos und weg von jedweder Komik.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.