- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. Januar 2009 um 20:13 Uhr #325552
ClaireB
MitgliedAlan bringt Charlies Auto zur Inspektion und lernt dabei Diane kennen. Er vergnügt sich mit ihr im Haus seiner Mutter Evelyn, die verreist ist. Leider ahnt er nicht, dass es Diane nur auf Charlies teuren Wagen abgesehen hat … Jake verliebt sich in Celeste, die Tochter des neuen Nachbarn Jerome, einst ein berühmter Football-Profi. Als Jake und Celeste nicht rechtzeitig von einem Spaziergang zurückkommen, gelingt es Charlie nur mit größter Überzeugungskunst, Jerome zu beruhigen.
Quelle: ProSieben
22. Dezember 2009 um 20:47 Uhr #380704Sam Crow
MitgliedDie war einfach großartig

Habe komplett durchgelacht. Vor allem wegen Michael Clarke Duncan. Die Szene mit Jakes Klingelton war einfach nur epic!
Hoffentlich ist der noch öfter dabei. #regie#
25. Dezember 2009 um 15:41 Uhr #380851Westheim
MitgliedKein Wunder, dass Alan keine abbekommt, wenn er mit fremden Frauen über seine Zehennägel spricht. #roll# Also selbst ich würde das nie machen. Schon allein deshalb, weil es Frauen sind. Und ich nicht versuche, sowas anzumachen …
Alan im Kleid … unaussprechlich #8o# #8o# #8o#Charlie: Du warst nicht ein Mal in ihrem Haus?
Alan: Auf Google Earth hab ich’s gesehen. Zumindest das Dach.Alan: Ich fahr nachher mal kurz rüber, sammel die Post ein und ersetz die toten Pflanzen.
Charlie: Wird ihr das nicht auffallen?
Alan: Alles was lebt, war ihr schon immer egal.Charlie: Oh, ist ein Mädchen drüben?
Jake: Nein, ich hab wegen einem Mutanten am Geländer gehangen.Jake: „Hallo“?? Das ist alles, was du weißt??
Charlie: Nein, das ist alles, was du verstehst.Jerome Burnett (über Jake und Celeste zu Charlie): Wenn der Bursche mein Mädchen anfasst … werde ich SIE anfassen …!
(Jakes Klingelton): Knall diese Schlampe die ganze Nacht, knall sie die ganze Nacht, knall diese Schlampe die ganze Nacht …
Charlie (mit Jerome Burnett): Oh, das ist auf so furchtbar vielen Ebenen unpassend …Charlie (zu Jerome Burnett, nachdem sie Jake und Celeste beim Rummachen erwischt haben): Werde ich auch wieder laufen können?
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.