6×09 – ??? | Matty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335011
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mini and Franky are still in Mini’s bedroom, but with Matty back in Bristol and Mini’s pregancy becoming more obvuious, time is running out fast for the girls. Things end up coming to a head after Mini’s heath takes a turn for the worse.

    pogdesign.co.uk

    #443305
    Anonym
    Gast

    Endlich mach ich mal weiter, häng schon über nen Monat an der 10 Folgen Staffel – wobei die Qualität insgesamt mäßig ist. Bei Mini (guter Centric) und Franky (ganz blöde Folge) bin ich mir sicher es wird besser als #7-8.

    Schön wie die Mädels aufwachten, Franky ist für die hochschwangere Mini da. Dann wurde Blow Me Franky von Mini’s Eltern in der Küche erwischt – peinlicher Aufzug. :p Matty tauchte auf und stresste Franks, die is aber mit Nick zusammen und nicht dem beschuldigten Grace-Mörder. Arme Mini fiel um und musste ins Krankenhaus. Dann tauchte dort Alo auf und war aufgebracht weil er Mini wochenlang nicht gesehen hatte und ihm niemand sagte was los ist. Verständlich, bin echt gespannt wie er reagiert wenn er es rausfindet. Ein Mädel wird’s übrigens, schöne Szene wo sich Mini dann doch darüber freuen konnte. :-) Daneben gab’s noch Stress zwischen Matty und Nick der vorbeikam und Alo nutzte genau wie die Autoren das Momentum aus und schlich sich in Mini’s Zimmer. Seine Reaktion auf das alles: Auf den Boden kotzen. Hätte ncht sein müssen, aber okay, er war total geschockt, wer wäre es nicht. Alo jedenfalls schon. Und dann boxte ihm Mini’s mom noch eine. :D „You“. Ich hoffe das endet alles gut. „Why the fuck didn’t anyone tell me?“ Ui, Drama pur: Alo völlig fertig, weil sein Leben sich um 180 Grad gedreht hat, Frankie muss gestehen Matty noch zu mögen und fast alle wussten von der Schwangerschaft vor Alo. Die Mutter war drauf, hätte gleich eine Abtreibung vorgeschlagen- mit 0 Interesse was ihre Tochter will. X-( Franky ging es wohl noch mieser als Alo: Freundin gestorben, Alo belogen, Stress mit den Brüder um sie. Mini ging’s aber auch nicht gut, Alo kam zwar vorbei, war aber mächtig sauer und ging natürlich wieder – die Mutter blieb. Und forderte die Adoption, mit 17 ohne Geld und Job hat sie nicht unrecht, Mini alleine kann das Baby kaum erziehen, und die Mutter is eh so ne Bitch. Franky war aber da und das war super. :-) War zwar nicht gut einfach abzuhauen, aber vielleicht auch nicht schlecht diese Nacht in diesem Heim zu verbringen und zu überlegen was man machen kann. Bisschen zu Benny Benassi tanzen, coole Szene. #mh# Stark wie Alex derweil Alo Mut machte alles würde gut werden und dass er Grace so sehr mag wie es Mini für Alo ist. Dann viele Emotionen am Bahnhof, die Wahl ob man sich auf ein Leben auf der Flucht begeben soll oder nicht war zum Glück vorhanden und nicht vorgegeben, man fuhr dann doch heim. Tolle Szene mit der Mom und deren kleiner Schwangeschaftsgeschichte und das Baby darf sie nun behalten, sie merkte, dass sie Alo nicht nur braucht sondern ihn auch liebt. Die Nachrichten auf Grace’s AB fand ich schön. Rich brachte Mini zu Alo, der Kuss (yay!) die kleine Wohnung am Stalldachgeschoß und Stop! Hammer Time. :D Klasse. Boah, und das Ende war fies: Das Baby kommt jetzt. Perfekt für’s Finale!

    Fazit: Stop! Hammer Episode! Super Folge, von Anfang bis Ende, sehr emotional, wunderbar umgesetzt, so will ich das sehen. Hat viel Spaß gemacht und war zu keiner Sekunde langweilig. Denke das Finale wird auch gut werden. Brav. 4,5/5. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.