6×09 – Selbstverteidigung | Would I Think of Suicide?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328585
    ClaireB
    Mitglied

    Nach Emilys Ermordung beschließen die Frauen der Wisteria Lane, an einem Selbstverteidigungskurs teilzunehmen. Carlos versetzt Lynette, da sie nicht nach Florida will, in einen Abstellraum. Als sie ihn verklagt, wird sie entlassen, und Gabrielle kündigt ihr die Freundschaft … Nick möchte sich dem FBI stellen, doch Angie will nach 18 Jahren auf der Flucht nicht mehr weg von der Wisteria Lane … Danny bekommt eine Abfuhr von Julie und versucht, sich das Leben zu nehmen …

    Quelle: ProSieben

    #385995
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Langeweile durch und durch….

    Katherine ist weiterhin total vernarrt in Mike, und schreckt nun auch nicht mehr davor zurück, den kleinen MJ da mit reinzuziehen. Sie erzählt ihm, dass seine Mama eine böse Frau ist und „entführt“ MJ auch schon mal von einer Geburtstagsparty. Doch das ging dann selbst Mike eindeutig zu weit. Er machte Katherine klipp und klar, dass wenn sie nur noch einmal auch nur in die Nähe von MJ kommt, sie ihn dann richtig böse erleben wird. Weiter sagt er, dass er Katherine nie geliebt hat, und immer wenn er mit ihr zusammen war, eigentlich nur an Susan gedacht hat. Zuviel für Katherine. Sie ruft einen Krankenwagen, ehe sie sich mit dem Messer was antut. Was genau sieht man leider nicht, nur das blutige Messer, aber ich tippe Mal auf die Pulsadern. Ich hoffe das Grauen hat damit ein Ende. Ich kann Katherine nicht mehr sehen!

    Das völlig absurde Spielchen zwischen den ehemals besten Freunden geht weiter. Carlos will Lynette ernsthaft aus der Firma drängen, und verfrachtet sie deshalb in die Abstellkammer, wo sie dann irgendwelche Drecksarbeiten in verdammt kurzer und nicht wirklich machbarer Zeit erledigen soll. Das Ende vom Lied war dann Lynettes Kündigung seitens Carlos, und Lynettes Klage, die sie via Anwalt Carlos zukommen lies. Dummerweise 1 Minute nachdem Gaby sich bei Lynette entschuldigt hatte, auch im Namen von Carlos. Jetzt ist also tatsächlich Krieg angesagt: Scavos vs. Solis´. Muss das wirklich sein? Wir wissen doch alle, dass die sich alle wieder vertragen werden, Mensch Meyer!

    Julie hat nach wie vor Angst vor ihrem Angreifer, verständlich, und tauscht deshalb mit Karl die Autos. Das hat dann zur Folge, dass Susan Julies Wagen vor einem Motel sieht, und glaubt, sie habe wieder eine Affäre mit dem verheirateten Typen. Susan geht rein und erwischt, wie sollte es auch anders sein, Karl und Bree. Na ja, wenigstens ist es jetzt raus. Und nachdem Bree Susan gestand, dass sie Karl liebt, da gab Susan sogar ihren Segen zu der Beziehung. Was wird nun aus Orson? Wie es scheint wollen sie den zurück in den Knast befördern. Fände ich ja genial #devil2# Katherine weg und auch Orson, was besseres könnte der Serie erstmal nicht passieren.

    So, jetzt freue ich mich aber erstmal auf die nächste Folge. Die Werbung kündigt ja GROßES an. Ich bin gespannt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.