6×09 – The Ride | The Ride



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317320
    Randy Taylor
    Mitglied

    Merkwürdige Folge…..

    Paulie muss mehr an den Pfarrer abdrücken (fand ich saugut, wie der Pfarrer seinen Standpunkt und seine Geldgier gegen die Mafiosi verteidigen konnte), also spart er anderweitig.
    Diese Heiligenfigur geht ohne Hut, die Leute sind empört
    Und ein Karussell geht auch noch zu Bruch.
    Und die Scheiß Janice keift und weint die ganze Zeit deswegen rum X-( Also man kann auch übertreiben X-(
    Jedenfalls will Paulie nicht zahlen, also geht Bobby auf Konfrontation mit Paulie….klasse Szene, als er den Tisch verlässt, als Paulie erscheint.
    Ich kann Paulie einfach nicht ausstehen X-(
    Jetzt denkt er, er hätte Krebs und nervt die Doktoren und alle anderen, und am Ende versöhnt er sich wieder mit seiner Mutter
    Nein, Paulie mag ich nicht X-(

    Chris Freundin ist schwanger und sie heiraten
    Glückwunsch
    Aber was ich persönlich scheiße finde, dass die auf dem Nichts auftaucht!
    Die hat man doch zuvor nie gesehen, und auf einmal hat er ne Freundin??!! #hm#
    Sehr schwach von den Machern, uns die einfach ohne Vorgeschichte zu präsentieren :-w
    Naja, Chris gelobt Besserung, nimmt aber dann doch wieder Heroin….schwach von Chris :-w
    Was ich aber cool fand war, wie Tony und Chris die Räuber überfallen und den Wein klauen =)
    Und dann eine hochemotionale Szene, denn man erfährt, was damals abging, als Chris zu Tony wegen Ade kam,,,,,Freundschaft pur #bye#

    Was gabs noch:
    Carm fängt an zu denken, dass Chris Ade umgebracht hat #8o#
    Und Tony und Philly wollen ein Ding abziehen ohne Johnny zu informieren
    Steckt Potenzial drin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.