6×09 – The Ride | The Ride



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #227290
    Randy Taylor
    Mitglied

    Christopher bekommt eine überraschende, gute Nachricht. Und Pauli macht sich große Sorgen wegen einer schlechten. Carmela beginnt daran zu zweifeln, dass Christophers Exfreundin Adriana einfach „verschwunden“ ist. Unterdessen nutzen Tony und Christopher eine Gelegenheit zu einem spontanen Raubüberfall.

    Quelle: premiere

    #465717
    Anonym
    Gast

    Starke Folge #vertrag#

    Christopher wird Vater :-) Daraufhin heiratet er natürlich sofort seine Freundin, das ist ja wie wir wissen das größte für ihn, hat er sich ja auch schon mit Adriana gewünscht. Und genau eben diese Erinnerungen lassen ihn wieder zu Drogen greifen. So sehr er sich auch freut, so tief sinkt er auch wieder. Die Szene erst im Auto und erst recht danach die auf’m Rummel war richtig krass. Er ist mal wieder am Tiefpunkt angekommen, high bis zum geht nicht mehr. Echt traurig, dass Christopher sich einfach nicht komplett im Zaum halten kann #sad#

    Die Handlung um Paulie und die Kirche fand ich jetzt nicht so interessant, die um seinen evtl. Prostatakrebs war auch nur bedingt besser, er steigert sich halt mal wieder übertrieben rein.

    Aber richtig gut war der Ausflug von Tony und Chris mit dem spontant Diebstahl. War schon cool wie sie die gefährlichen Vipers überfallen haben, und richtig witzig wie sie sich hinterher über die beiden schlappgelacht haben =) Aber Tony ist ja auch Arsch, dreht er Chris einfach ein Glas Rotwein an, und leert dann hinerher noch eine Flasche mit ihm gemeinsam X-(

    #465719
    John Newman
    Mitglied

    Richtig gute und emotionale Folge. Wie so oft. :D

    Schön das wieder einmal das Verhältnis zwischen Tony und Chris beleuchtet wurde. War ja schon ein bisschen das Hauptthema der Folge. Chris erfährt von seiner derzeitigen Freundin Kelli, dass sie Schwanger ist. So kurz vorm ins Kino gehen. Dann beschließt Chris kurzerhand zu heiraten und tut dies auch in Atlantic City ohne großes Aufsehen. Alle sind begeistert, aber das ganze wird recht gedeckelt gefeiert.
    Tonys und Chris Ausflug nach Pennsylvania war cool. Vor allem die Old School Aktion mit den Bikern. Hat den beiden ja enorm Spaß gemacht. Richtig scheiße ist natürlich, dass Chris nach erster Motivation gleich schon wieder in alte Muster zurückfällt. Erst trinkt er Wein, dann besäuft er sich mit selbigem und später spritzt er dann wieder H. Total aufm Trip liegt er dann neben dem Festival. Waren schon heftige Szenen.
    Klasse war, dass man noch einmal sehen konnte wie Chris „damals“ zu Tony kam und ihm von Adriana und den Feds erzählt hat.

    Paulie muss ein italienischen Fest für einen Heiligen organisieren. Das geht mit der örtlichen Gemeinde und einem Jahrmarkt einher. Paulie ist momentan aber eher besorgt wegen seiner Gesundheit, könnte er doch möglicherweise Prostatakrebs haben. So bleibt die genaue Organisation auf der Strecke was dazu führt, dass ein Fahrgeschäft, während der Fahrt kaputt geht und sich einige Kinder und Janice und ihre Tochter verletzen. (Wobei es bei Janice und Tochter ja nun nicht so schlimm gewesen ist.)
    Heftig dann wie Bobby ausflippt und auf Paulie losgeht. Bobby hat sich schon extrem verändert und ist definitiv nicht mehr so zurückhaltend wie früher.

    Was gab es noch? Phil und Tony umgehen bei einem Geschäft mal schnell Johnny Sack. Mal sehen, wovon das der Anfang sein könnte.



    @Burning 571452 wrote:

    Die Szene erst im Auto und erst recht danach die auf’m Rummel war richtig krass. Er ist mal wieder am Tiefpunkt angekommen, high bis zum geht nicht mehr. Echt traurig, dass Christopher sich einfach nicht komplett im Zaum halten kann #sad#

    Sehr emotionale Folge, in der es eigentlich weniger um die Geschäfte der Mafia ging, sondern viel mehr um den Suchtmenschen Christopher. Schon echt heftig zu sehen, wie er sich wieder so gehen lässt und von den Drogen einfach nicht ablassen kann.
    #

    @Burning 571452 wrote:

    War schon cool wie sie die gefährlichen Vipers überfallen haben, und richtig witzig wie sie sich hinterher über die beiden schlappgelacht haben =)

    „hey we’re with the vipers!“ :D Ja, war schon ein richtiger „Old School Shit“, wie es die beiden kurze Zeit später auch bezeichnet hatte. War eben auch eine richtige Tony-Christopher Folge. ;)

    @Burning 571452 wrote:

    Aber Tony ist ja auch Arsch, dreht er Chris einfach ein Glas Rotwein an, und leert dann hinerher noch eine Flasche mit ihm gemeinsam X-(

    „on the other hand they consider wine food“. Das ist echt beschissen, dass Tony ihn da immer so leichtsinnig reinzieht. Weiß auch echt nicht, was Tonys Auftrag ist. Warum er das immer wieder macht? Für ihn selber hat es doch so gesehen auch nur Nachteile.

    #465744
    Anonym
    Gast

    @John Newman 571454 wrote:

    So kurz vorm ins Kino gehen.[/quote]
    Und wegen sowas verpasst er jetzt die Trailer :D

    @John Newman 571454 wrote:

    Erst trinkt er Wein, dann besäuft er sich mit selbigem und später spritzt er dann wieder H. Total aufm Trip liegt er dann neben dem Festival. Waren schon heftige Szenen. [/quote]
    Mir tat er ja ziemlich leid #sad#

    @John Newman 571454 wrote:

    Klasse war, dass man noch einmal sehen konnte wie Chris „damals“ zu Tony kam und ihm von Adriana und den Feds erzählt hat. [/quote]
    Starke und emotionale Szene #vertrag#

    @John Newman 571454 wrote:

    (Wobei es bei Janice und Tochter ja nun nicht so schlimm gewesen ist.)[/quote]
    Janice, die blöde Kuh, meinte ja mal wieder extrem übertreiben zu müssen. Die Halskrause war schon der Knaller :-w

    @John Newman 571454 wrote:

    Heftig dann wie Bobby ausflippt und auf Paulie losgeht. Bobby hat sich schon extrem verändert und ist definitiv nicht mehr so zurückhaltend wie früher.[/quote]
    Von allen aber immer noch der sympathischste. Aber wenn ich Janice als Frau hätte wäre ich glaube ich auch daueragressiv #ugly#

    @John Newman 571454 wrote:

    @Burning 571452 wrote:

    Aber Tony ist ja auch Arsch, dreht er Chris einfach ein Glas Rotwein an, und leert dann hinerher noch eine Flasche mit ihm gemeinsam X-(

    „on the other hand they consider wine food“. Das ist echt beschissen, dass Tony ihn da immer so leichtsinnig reinzieht. Weiß auch echt nicht, was Tonys Auftrag ist. Warum er das immer wieder macht? Für ihn selber hat es doch so gesehen auch nur Nachteile.

    Tony nimmt das glaube ich nicht so wirklich ernst und denkt man könnte so eine Sucht einfach leicht kontrollieren. Ihm fehlt denke ich wirklich das Verständnis dafür.

    #465831
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 571506 wrote:

    Und wegen sowas verpasst er jetzt die Trailer :D

    Ich dachte auch. Junge, du musst doch jetzt los. :D

    @Burning 571506 wrote:

    Mir tat er ja ziemlich leid #sad#

    Irgendwie aber auch selber schuld. Und vorteilhaft und beispielhaft leben tut er ja auch nicht. Da wäre wieder die alte Frage. Wie viel Mitleid und Sympathie kann man überhaupt für die Figuren empfinden.

    @Burning 571506 wrote:

    Janice, die blöde Kuh, meinte ja mal wieder extrem übertreiben zu müssen. Die Halskrause war schon der Knaller :-w

    Die übertreibt ja immer total. Das war echt einfach zu viel.

    @Burning 571506 wrote:

    Tony nimmt das glaube ich nicht so wirklich ernst und denkt man könnte so eine Sucht einfach leicht kontrollieren. Ihm fehlt denke ich wirklich das Verständnis dafür.

    Ich glaube ehrlich gesagt auch einfach, dass es ihm scheiß egal ist. ;)

    #465835
    Anonym
    Gast

    @John Newman 571697 wrote:

    @Burning 571506 wrote:

    Mir tat er ja ziemlich leid #sad#

    Irgendwie aber auch selber schuld. Und vorteilhaft und beispielhaft leben tut er ja auch nicht. Da wäre wieder die alte Frage. Wie viel Mitleid und Sympathie kann man überhaupt für die Figuren empfinden. [/quote]
    Klar, wenn mans genau nimmt dürft man mit niemandem dort Mitleid haben, aber da es ja nur eine Serie ist vergibt man Sympathien doch recht schnell :-?

    @John Newman 571697 wrote:

    @Burning 571506 wrote:

    Tony nimmt das glaube ich nicht so wirklich ernst und denkt man könnte so eine Sucht einfach leicht kontrollieren. Ihm fehlt denke ich wirklich das Verständnis dafür.

    Ich glaube ehrlich gesagt auch einfach, dass es ihm scheiß egal ist. ;)

    Das kann natürlich auch gut sein. Und im nächsten Moment dann wieder auf Moralapostel machen …

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.