6×10 – ??? | Basic RV Repair and Palmistry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #339889
    Roland Deschain
    Mitglied

    While on a road trip to get rid of a Greendale artifact, Abed turns a situation into a feature film.

    zap2it.com

    #495050
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hm. :-? War eigentlich ganz gut, so komisch es klingen mag. Kam teilweise altes Community-Feeling auf, wobei Frankie (?) das auch gleich immer ersticken lassen musste. Aber war mal wieder eine schöne Idee, Umsetzung dieses Mal gut (größtenteils), hat gefallen.

    #495092
    Anonym
    Gast

    Keine Ahnung was die Folge von mir wollte. Aber so spart man geld bei ya-ho-oo. War schon okay, hatte wirklich was von Communität Gefühl, aber mehr als hier und da mal nen Moment war nicht drin. Das Flashback Gelaber war auch nicht so doll, ehrlich gesagt wirkte Abed’s Meta-TV-Realitätsverlust-Gelaber hier unpassend, weil es nicht reinpasste, aber ohne dieses wiederholte Gimmick wäre die Folge noch dünner gewesen.. Frankie finde ich mittlerweile völlig okay, wobei sie mir trotzdem egal ist, weil sie keinen sonderlichen Zweck erfüllt. Mir hat die Folge nix gegeben. Sie hat sogar das Glück, okay zu sein, sie bot irgendwie fast nix Spannendes…

    Apropros spannend:

    If you were stuck in a cold RV with this group and no power…

    …who would you choose to cuddle with to stay warm and survive?

    Gute Antwort: „How about a Britta/Annie sandwich?“ So schee des warat. :-)

    Beste Antwort: „Why not all three?“ – „Hotrats is streets ahead.“ A traum des warat. :-)

    #495102
    Roland Deschain
    Mitglied

    #ugly#

    Mir reicht Annie. Nur Annie. #emiley#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.